Premier League 2018/19


Flöpper

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Beiträge
3.115
Punkte
113
Ich hab nur die letzten 15 min gesehen, aber die IV von Pool sieht gegenüber den letzten Jahren schon sehr stabil aus. Van Dijk dürfte den Beweis dafür bringen, dass es sich durchaus lohnt die Millionen nicht nur bei Offensiven locker sitzen zu haben.

Shaqiri auch abgezockt, aber das ist nun auch keine Monsteraufgabe gewesen. Hab die Saison jedenfalls ein gutes Gefühl bei Pool.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.441
Punkte
113
Es ist noch früh in der Saison. Aber Liverpool macht bisher alles richtig. Ergebnisorientiert, effizient und mit Luft nach oben. Vor allem wenn man bedenkt, wie oft sie in den letzten Jahren in genau diesen Spielen Punkte haben liegen lassen
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.983
Punkte
113
Ich sehe natürlich nicht jedes Spiel von Ederson, aber hatte da bisher nicht den Eindruck, dass er im fußballerischen Bereich deutlich besser als Alisson ist. Er hat die (wesentlich) bessere Strafraumbeherrschung und auf der Linie sind sie ähnlich stark. Aber mit den Füßen? Ich werde mal verstärkt in den nächsten Spielen auf ihn achten. Wenn es tatsächlich so ist, wie ihr behauptet, dann werde ich da auch nicht auf meiner bisherigen Ansicht beharren! :wavey:

Ansonsten kann man als Liverpool-Fan mit den ersten vier Spielen sehr zufrieden sein. Gerade gegen die "Kleinen" standen jetzt immer die drei Punkte, vergangene Saison hätte man da wohl in 1-2 Spielen nur einen Punkt mitgenommen. Keita darf sich in nächster Zeit nicht verletzen, denn ohne ihn ist das Zentrum schon sehr bieder. Da hätte ein Transfer von Fekir als kreative Alternative (wenn auch zentraler vorne) nicht schlecht getan.
 

PhilIvey

Bankspieler
Beiträge
4.603
Punkte
113
Ort
Дюссельдорф
Da das Thema hier zur Sprache kam und auch diskutiert wurde, nun die freudige Botschaft für alle:
Südkorea hat so eben mit ihrer U23 Nationalmannschaft in Beteiligung von Son das Finale der Asienspiele gegen die U23 Japans n.V. mit 2:1 gewonnen, was bedeutet, dass Son und Hwang vom Militärdienst befreit werden. :thumb:;)
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.990
Punkte
113
Torjäger Andre S. :crazy:

Wenn das so weitergeht dürfte Fulham im kommenden Sommer schon Nägel mit Köpfen machen.

giphy.gif



Wenn der mehr als 10 Tore macht, kotz ich im Strahl.

Hä wieso? Du solltest froh sein wenn der dort liefert, dann bekommen wir ihn vor Vertragsende noch für gut Kohle los und können den Verlust den wir mit ihm gemacht haben noch etwas nach unten schrauben.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.990
Punkte
113
Soll das ein Witz sein, dass der jetzt 2 Tore auf dem Konto hat nach vier Spielen?

Nein warum? Schürrle hat nicht das Zeug um bei einem Verein wie dem BVB zu spielen, er ist einfach zu limitiert, dass er aber bei einem Verein wie Fulham funzen kann, ist doch nichts überraschendes. Hoffe lieber dass der so weitermacht, das wäre für alle Seiten eine Win-Win-Situation.
 

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.671
Punkte
113
Nein warum? Schürrle hat nicht das Zeug um bei einem Verein wie dem BVB zu spielen, er ist einfach zu limitiert, dass er aber bei einem Verein wie Fulham funzen kann, ist doch nichts überraschendes. Hoffe lieber dass der so weitermacht, das wäre für alle Seiten eine Win-Win-Situation.

Bei nem Verein wie Fulham kann er treffen, aber nicht bei uns gegen so starke Gegner wie Hannover?
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.990
Punkte
113
Bei nem Verein wie Fulham kann er treffen, aber nicht bei uns gegen so starke Gegner wie Hannover?

So einfach kann man doch nicht rechnen. Sonst könnte man z.B. sagen dass ein Füllkrug der vergangene Saison bei Hannover 14 Tore gemacht hat, beim BVB mit einer stärkeren Mannschaft 20+ Tore machen müsste. Es sind aber unterschiedliche Teams und Anforderungen. Bei Fulham hast du vermutlich auch mehr Platz als Außenspieler als beim BVB, da viele sich gegen Fulham nicht so hinten reinstellen und versuchen das Spiel zu zerstören. Nicht jeder Spieler der bei kleineren Vereinen funzt, hat das Zeug für größere Vereine und Schürrle der einfach eine klare Limitertheit in seinen fußballerischen Fähigkeiten hat, ist kein Mann für einen CL-Verein, kann aber 1-2 Regale darunter durchaus ordentlich funktionieren.
 

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.671
Punkte
113
So einfach kann man doch nicht rechnen. Sonst könnte man z.B. sagen dass ein Füllkrug der vergangene Saison bei Hannover 14 Tore gemacht hat, beim BVB mit einer stärkeren Mannschaft 20+ Tore machen müsste. Es sind aber unterschiedliche Teams und Anforderungen. Bei Fulham hast du vermutlich auch mehr Platz als Außenspieler als beim BVB, da viele sich gegen Fulham nicht so hinten reinstellen und versuchen das Spiel zu zerstören. Nicht jeder Spieler der bei kleineren Vereinen funzt, hat das Zeug für größere Vereine und Schürrle der einfach eine klare Limitertheit in seinen fußballerischen Fähigkeiten hat, ist kein Mann für einen CL-Verein, kann aber 1-2 Regale darunter durchaus ordentlich funktionieren.

Weil Hannover au lange besonders tief stand......
Was haben Kaderplätze und Spiele gegen Gurken mit "kein Mann für die CL" zu tun?

Ich wollte den au nicht mehr, man darf aber au mal zur Kenntnis nehmen, dass er a) ein Jahr verletzt war b) zu seiner Zeit viel Unsinn gemacht wurde und c) er unter Stöger dann doch noch ein paar gute Auftritte hatte.
Das relativiert einen Teil seiner Leistungsfähigkeit erheblich und es wäre doch ärgerlich, wenn er in Fulham zeigt, dass er weit besser ist als allgemein angenommen.

Als sei Schürrle nur irgendwie zufällig auf seine Erfahrung gekommen und nun zufällig bei Fulham, gelandet, was seiner wahren Klasse entspreche.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.790
Punkte
113
Ort
Austria
West Ham ist schon wieder fantastisch in die Saison gestartet. Dachte, nach deren Sommereinkaufstour und mit Pellegrini würde es bergauf gehen, aber das sieht schon wieder düster aus. Southamptons erster Saisonsieg freut mich. Bei Bournemouth war die Niederlage zu erwarten, aber nach dem guten Saisonstart auch zu verkraften. Everton schon mit dem dritten Unentschieden, die können ihre Qualität bisher nicht wirklich in Zählbares ummünzen.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Wenn das so weiter geht, haben wir nen torgefährlichen Außenstürmer verschenkt.

Bei Fulham erscheint mir aber dieser kleine, maßlos überschätzte und überteuerte Ivorer, der letzte Woche das Ding in den Giebel hämmerte und die Bude von Schürrle gestern mal technisch vom allerfeinsten vorbereitete, auch nicht nicht so ganz unwichtig zu sein...

:saint:
 

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.671
Punkte
113
Bei Fulham erscheint mir aber dieser kleine, maßlos überschätzte und überteuerte Ivorer, der letzte Woche das Ding in den Giebel hämmerte und die Bude von Schürrle gestern mal technisch vom allerfeinsten vorbereitete, auch nicht nicht so ganz unwichtig zu sein...

:saint:

Der ist sicher viel zu gut für Fulham.
 
Oben