Dann leg mal los: Was genau hätte Mourinho nach diesem Spielverlauf sagen sollen?
ich wusste nicht, dass dieses kindische Theater offenbar die einzige mögliche Reaktion auf ein 0:3 ist
Im Ernst: keine Ahnung. Mir ist eigentlich großteils egal, was Spieler und Trainer nach Spielen zu sagen haben, wirklich Brauchbares kommt da ohnehin eher selten. Aber alles wäre besser gewesen als dieses peinliche Kasperletheater. Aber er kann halt nicht aus seiner Haut: wenn er unter Druck steht oder ein Kackresultat einfährt, muss er zwangsweise seine eigenen früheren Leistungen herauskramen, um sich selbst zu profilieren und die Schuld auf andere abzuwälzen. Das war nach dem Sevilla-Spiel so und gestern halt wieder. Der Spruch mit den Titeln hat ihm sicher unter den Nägeln gebrannt, seit Wenger gegangen wurde
Vielleicht reicht es dann auch einfach nicht, um auf dem Niveau zu spielen.
dann hätte sie Mourinho nicht kaufen sollen.
Vielleicht indem sie mal einen Blick auf ihren Gehaltscheck werfen und sich in Erinnerung rufen, dass sie Fußballprofis sind, United bezahlt einfach mal extrem gut und dafür kann man auch mal was erwarten, wenn einem nicht nur der Arsch gepudert wird
ich hab hier die Spieler wahrlich oft genug für ihre Einstellung kritisiert. Aber das ändert nichts daran, dass ein Spieler einfach keinen Rhythmus und kein Selbstvertrauen haben kann, wenn dein Trainer a.) die ganze Zeit öffentlich zu Protokoll gibt, dass der Kader nicht gut genug ist und man bessere Spieler braucht, und b.) dich für jeden Fehler rausnimmt und in einem Schlüsselspiel einen positionsfremden Spieler anstatt dir spielen lässt.
Mourinho lag offensichtlich völlig richtig damit neues Spielermaterial zu fordern.
ich kann das mit den neuen Spielern echt nicht mehr hören, sorry. Mourinho hat gestern als Tabellenzweiter, der einen neuen 60 Mio.-Mann ins Mittelfeld bekommen hat, gegen den Tabellendritten, der keinen einzigen (!!!) Spieler verpflichtet hat, verloren. Mit 0:3. Zuhause. Und dann kommt wieder das Argument mit den fehlenden neuen Spielern? Ernsthaft?
Pochettino hat gestern gezeigt, dass er Mourinho in jedem einzelnen Aspekt überlegen ist. Die fehlenden Transfers hab ich schon angesprochen, dazu war seine Mannschaft nach der schwächeren ersten Halbzeit dann nach der Pause deutlich stärker. Und zuguterletzt macht er halt was, was Mourinho nicht macht: er macht seine Spieler besser. Bestes Beispiel ist Lucas Moura, der nach Anfangsschwierigkeiten jetzt den gleichen Weg gehen wird wie schon Son vor ihm. Guardiola macht seine Spieler besser, Klopp macht seine Spieler besser, Pochettino macht seine Spieler besser. Welcher United-Spieler hat sich eigentlich unter Mourinho verbessert?
Dass man letzte Woche nach dem Spiel seinen Rücktritt fordert kann ich ja noch verstehen, wenn man mit allem unzufrieden ist, aber nach gestern dann plötzlich hysterisch zu werden, finde ich einfach falsch und ehrlich gesagt auch komplett heuchlerisch, da gestern eben nicht der Bus geparkt wurde.
Wäre legitim, wenn ich den Rauswurf nur wegen des einen Ergebnisses fordern würde. Tue ich nicht.