Premier League 2018/19


schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Leicester drückt die Reds schon ordentlich hinten rein, gerade das zentrale Mittelfeld bekommt es hier bei Liverpool nicht hin unter Druck sinnig aufzubauen. Bitte Keita für irgendwen außer Milner zur Halbzeit. Danke.

Tor in der Druckphase des Gegners ist natürlich 1A. Leicester hat aber auch an beiden Gegentoren eine erhebliche Mitschuld.
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.983
Punkte
113
Was für eine Monstergrätsche von Gomez! :beten:

Gefällt mir sowieso hervorragend in dieser Saison. Er passt als agilerer und flinkerer Spieler besser zu van Dijk als Matip.

Pool heute im Gesamten zu lässig und zu bieder. Ein paar Prozent mehr Einsatz könnte es schon sein. Keita muss jetzt mal eingewechselt werden, der bringt schon enorme Ballsicherheit mit.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.990
Punkte
113
Milner spielt das echt schwach aus, spielt statt links auf rechts, noch kurz zögern und dann links ablegen und es steht 0-3.
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.983
Punkte
113
Alisson bringt Leicester zurück :mensch:

Man kann es auch übertreiben... o_O

Manchmal muss man die Kirsche auch auf die Tribüne jagen!
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Becker mit Ansage nach der letzten Woche.

Leicester hätte sich nen Punkt verdient, sehr gutes Spiel von denen.

Keita bitte mal bringen.
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Wollte in Halbzeit eins mal wieder Alissons Ausstrahlung loben... :D:crazy:

Keita und Shaqiri kommen :thumb:
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.990
Punkte
113
Alisson ist fußballerisch nicht gut, sein TW-Spiel außerhalb der Linie ist wackelig, das habe ich aber schon vor längerem gesagt, für mich ist Ederson der bessere Torhüter, da dieser komplett ist. Deshalb würde bei mir in der Nati auch Ederson spielen und nicht Alisson.

Nichtsdestotrotz ist er natürlich ein Upgrade für Pool, nur könnten solche Fehler mit Ball am Fuß häufiger vorkommen als viele gedacht haben.
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.983
Punkte
113
Salah ist heute aber auch ein Totalausfall. Folgerichtig seine Auswechslung.

Hendersons ebenso!

Milner auf der 6 und Wijnaldum und Keita damit auf der 8, denke ich mal.
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Nichtsdestotrotz ist er natürlich ein Upgrade für Pool, nur könnten solche Fehler mit Ball am Fuß häufiger vorkommen als viele gedacht haben.

Naja, das war vorher bekannt und wurde beim Wechsel ja auch hier schon verkündet. Ausstrahlung insgesamt trotzdem top wie ich finde. Bei solchen Aktionen wie vorhin muss man sich der eigenen Limitation einfach bewusst sein...
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.983
Punkte
113
Naja, das war vorher bekannt und wurde beim Wechsel ja auch hier schon verkündet. Ausstrahlung insgesamt trotzdem top wie ich finde. Bei solchen Aktionen wie vorhin muss man sich der eigenen Limitation einfach bewusst sein...

Ich denke, das wird mit zunehmender Erfahrung auch nachlassen. Ansonsten finde ich seine Ausstrahlung auch super.

Ederson ist mitnichten ein besserer Fußballer.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.990
Punkte
113
Ederson ist mitnichten ein besserer Fußballer.

Dein Ernst? Frag mal hier bitte bei den Leuten die ihn regelmäßig verfolgen, Ederson ist fußballerisch deutlich über Alisson einzuordnen, auch was das Rauslaufen betrifft, hat da einfach mehr Talent, Timing und Spielverständnis, deshalb hat ihn ja auch Pep geholt.
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Ederson ist fussballerisch schon oberstes Regal, was die Torhüter angeht, ja, wohl auch insgesamt der komplettere Torhüter. Was wurde City für den Preis noch ausgelacht... :crazy:
Alisson hat ohne Frage andere Qualitäten, ist bei diesen aber auch Weltklasse.
 
Oben