Premier League 2018/19


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.793
Punkte
113
Ort
Austria
Chelsea will Fans, die durch rassistische und antisemitische Sprechchöre und Aktionen auffallen, in Zukunft zu Aufklärungszwecken nach Auschwitz schicken, anstatt sie lediglich durch ein Stadionverbot zu bestrafen.

https://www.theguardian.com/footbal...auschwitz-instead-banning-orders-antisemitism

Interessanter Ansatz. Durchaus löblich, bei solchen Hohlbirnen für Bewusstsein sorgen zu wollen ... aber ich hoffe, Chelsea finanziert denen den Trip nicht auch noch.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.793
Punkte
113
Ort
Austria
Ne, der kann gerne noch ein paar Jahre sein Unwesen bei United treiben. :popcorn:
tenor.gif


Am Sonntag Chelsea (an der Bridge, also automatische Niederlage), dann Juve, Everton, Bournemouth, wieder Juve, dann City ... das werden harte Wochen für Jose. Vor allem, weil diese Teams wirklich alle bessere Trainer beschäftigen ...
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
United Sieg wäre irgendwie sogar gut für Liverpool, United Niederlagen unterhalten mich allerdings irgendwie mehr...

:popcorn:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.793
Punkte
113
Ort
Austria
Pogba geht mal wieder mit gutem Beispiel voran. Aber gut, ich bin eh überrascht, dass das da hinten so lange gutgegangen ist.

De Gea tut mir leid. Dass so ein Weltklassemann seine Prime derart verschwendet ...
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.990
Punkte
113
Pogba geht mal wieder mit gutem Beispiel voran.

Ich finde deine Einstellung gegenüber Pogba sehr komisch. Natürlich hat er da gepennt, was für ihn eigentlich ungewöhnlich ist. Ich halte Pogba für einen der besten Kicker auf dem Planeten. Er hat einfach diese monströse Physis vereint mit seinen fußballerischen Fähigkeiten, das ist schon heftig und darüberhinaus ist er ein absoluter Leader, wie erst bei der WM eindrucksvoll gesehen. Bei United stimmt hinten und vorne nichts unter Mou und Pogba kann garnicht seine Weltklasse ausspielen, wobei er immer wieder zeigt wozu er in der Lage ist und auch den Hintern vom Trainer rettet, obwohl die beiden sich wohl nicht mehr riechen können.

Wäre ich United-Anhänger, dann hätte ich mehr Wertschätzung für so einen Ausnahmespieler. Pogba ist ein Wettkampftyp, wenn es drauf ankommt, dann wüsste ich nicht viele Spieler auf der Welt die ich ihm vorziehen würde, er bringt da aus meiner Sicht schon das volle Paket mit, bei der Nati hat man dank den Einblicken das auch nochmals deutlich zu sehen bekommen.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Ich halte Pogba für einen der besten Kicker auf dem Planeten. Er hat einfach diese monströse Physis vereint mit seinen fußballerischen Fähigkeiten, das ist schon heftig und darüberhinaus ist er ein absoluter Leader, wie erst bei der WM eindrucksvoll gesehen.

Ist das Sarkasmus?
Pogba ist der Inbegriff eines luxury players. Toni Kroos schwarzer Bruder.
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
64.020
Punkte
113
Vielleicht würde eine schöne Klatsche die Dinge etwas beschleunigen.....
Hab mittlerweile zum Drittligaabo geschaltet, bei United reicht mir der Ticker.
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
United ist zwar gewohnt schwach, aber Chelsea finde ich jetzt für den Tabellenzweiten auch nicht soooo geil.:saint:
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.990
Punkte
113
Ist das Sarkasmus?
Pogba ist der Inbegriff eines luxury players. Toni Kroos schwarzer Bruder.

Es ist mittlerweile wirklich absurd wenn es um Pogba geht. Er würde jeder Truppe der Welt gut tun, weil er so ein einzigartiger Spieler ist. Es gibt doch sonst kein so athletisches Monster mit den fußballerischen Fähigkeiten wie Pogba. Entweder du hast einen der physisch stark ist aber Abstriche mit Ball machen muss oder er ist am Ball gut aber dafür eher mit Schwächen gegen den Ball. Pogba kannst du bei Simeone reinsetzen und er funzt mit seinen Fähigkeiten perfekt oder du setzt ihn bei Pep rein und er spielt dir das Positionsspiel mit und bringt dir darüberhinaus Physis rein, insbesondere gegen den Ball.

Pogba ist für mich im Paket mit als auch gegen den Ball der beste Mittelfeldspieler den es gibt, weil die anderen schlichtweg nicht die körperlichen Voraussetzungen wie er mitbringen. Pogba ist einfach ein athletischer Freak ohne Einbüßen in fußballerischen Bereichen.

Ihn mit Kroos zu vergleichen ist natürlich völliger Unsinn und das weiß du selber auch. Pogba ist ein körperliches Monster, während Kroos wie eine Primaballerina jegliche Defensivzweikämpfe scheut. Auch du weißt doch wie wichtig die Athletik heutzutage im Fußball ist und Pogba hat da neben seinen Fähigkeiten am Ball einfach einen Freak-Körper. Der Typ ist 1,90m groß, schnell, technisch top ausgebildet, das ist ein Gesamtpaket was seinesgleichen sucht.

Ich kann mich noch erinnern wie Pogba bei Juve damals im Duell gegen die Bayern Flügelspieler wie Coman und Ribery im 1vs1 einfach abgekocht hat. Man muss sich mal vorstellen (Ribery damals noch ein paar Jahre jünger) solche Spieler laufen im 1vs1 auf ZMs zu, da kannst du bei 98% gleich die weiße Fahne schwenken, Pogba langweilt das, weil er einfach das Tempo mitgehen kann und auch das Stellungsspiel und das Verhalten mit Körper hat um jeden Spieler zu stellen.
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
64.020
Punkte
113
Für das was er gekostet hat bringt er einfach zu wenig Leistung. Da waren mir Spieler wie Park früher lieber.
 
Oben