Premier League 2018/19


G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Den kann Matic auch machen, selbst mit Mou als Trainer :saint:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.793
Punkte
113
Ort
Austria
Fellaini wird in der 94. noch einen über die Linie drücken und dann ist wieder eitel Wonne in Manchester.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.793
Punkte
113
Ort
Austria
Ausgerechnet Alexis mit dem Siegtor...:crazy: Trainergott Mou, oder @Max Power ?

:saint:
laut den Fans im OT schon, ja :rolleyes:

Diese zweite Halbzeit zeigt nur, welche Offensivqualitäten diese Mannschaft hat, wenn man sie nicht in ein beschissenes Abwehr-Korsett steckt. Aber ich kann mich absolut nicht freuen, das wirft uns wahrscheinlich wieder um Ewigkeiten zurück.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.793
Punkte
113
Ort
Austria
Emery macht einen mehr als soliden Job bisher. Der Saisonstart war undankbar mit Spielen gegen City und Chelsea an den ersten beiden Spieltagen, aber seither läuft das ziemlich gut ... gerade die Offensive ist bärenstark aufgestellt. Jetzt punktegleich mit Chelsea und Tottenham nach 8 Runden, das passt schon. Ich denke, die werden schon auch ein Wörtchen um die Top 4 mitreden können.
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.695
Punkte
113
Ort
CH
Was zur Hölle machen Hoedt und Höjbjerg da? :crazy:

Edit: Die gerade eingeblendete Statistik über den Ballbesitz in den letzten fünf Minuten war gerade ziemlich frustrierend.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Schicke Bude :)

Diese Robertson Szene aus der letzten Saison darf man gerne einfach vor jedem Fußballspiel im Vorbericht zeigen :thumb:
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Bei City fehlt Gündogan. Dann wird es im Mittelfeld oh Wunder ja schon ziemlich dünn. Ich tippe trotzdem mal auf City, ich bin kein Freund von dem Holzfuß-Mittelfeld von Pool.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Den Ball von VanDijk (das 200 kmh ding auf Robertson) hätte ich zu aktiven Zeiten ins Aus gelassen :D
 
Oben