Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diese zweite Halbzeit zeigt nur, welche Offensivqualitäten diese Mannschaft hat, wenn man sie nicht in ein beschissenes Abwehr-Korsett steckt. Aber ich kann mich absolut nicht freuen, das wirft uns wahrscheinlich wieder um Ewigkeiten zurück.
Emery macht einen mehr als soliden Job bisher. Der Saisonstart war undankbar mit Spielen gegen City und Chelsea an den ersten beiden Spieltagen, aber seither läuft das ziemlich gut ... gerade die Offensive ist bärenstark aufgestellt. Jetzt punktegleich mit Chelsea und Tottenham nach 8 Runden, das passt schon. Ich denke, die werden schon auch ein Wörtchen um die Top 4 mitreden können.
Bei City fehlt Gündogan. Dann wird es im Mittelfeld oh Wunder ja schon ziemlich dünn. Ich tippe trotzdem mal auf City, ich bin kein Freund von dem Holzfuß-Mittelfeld von Pool.