Premier League 2018/19


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.793
Punkte
113
Ort
Austria
Ist vielleicht so früh ein wenig Geschmacklos, aber könnte das das ende des profifussballs in leicester sein? Ist ja nicht selbstverständlich da so eine relativ kleine stadt wieder einen Sponsor findet der einen erst oder zweitligakader finanziert.

Das soll aber nur nebensächlich sein, die Gedanken gelten natürlich den opfern.
nie im Leben. Das ist ein grundsolider PL-Verein mit einer sehr guten Basis, da würden Investoren aus Aus- und Inland Schlange stehen. Aber mal schauen, wie es weitergeht. Srivaddhanaprabhas Sohn ist wie gesagt Vice Chairman und außerdem CEO der King Power Group, die den Verein besitzt. Ich vermute (und hoffe) stark, dass die auch weiterhin Besitzer des Vereins bleiben.

----------------------------------

Abgesehen von der Leicester-Tragödie, rein sportlich: ich habs schon oft gesagt, aber was Eddie Howe in Bournemouth macht ist der helle Wahnsinn. Platz 6 aktuell, dazu eben auch sehr attraktiver Fußball und kein typisch englisches Gebolze. Die Neuzugänge Lerma und Brooks funktionieren blendend, Howe macht seine Spieler besser und besticht mit guter Jugendarbeit. Aber so ganz kriegt er trotzdem auf der Insel nicht die Anerkennung, die er verdient ... vielleicht eben gerade deshalb, weil er Engländer ist und kein fancy Franzose/Spanier/etc. Aber es wäre wirklich höchste Zeit, dass der Mann eine Chance bei einem größeren Verein bekommt.

Ich wette, der landet bei den Spurs, wenn Pochettino die Flatter macht.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.198
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
ich habs schon oft gesagt, aber was Eddie Howe in Bournemouth macht ist der helle Wahnsinn. Platz 6 aktuell, dazu eben auch sehr attraktiver Fußball und kein typisch englisches Gebolze. Die Neuzugänge Lerma und Brooks funktionieren blendend, Howe macht seine Spieler besser und besticht mit guter Jugendarbeit. Aber so ganz kriegt er trotzdem auf der Insel nicht die Anerkennung, die er verdient ... vielleicht eben gerade deshalb, weil er Engländer ist und kein fancy Franzose/Spanier/etc. Aber es wäre wirklich höchste Zeit, dass der Mann eine Chance bei einem größeren Verein bekommt.

Darf ich das in meiner Teamvorstellung zitieren? :D
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Howe ist so ein Coach, den ich früher oder später gern mal bei United sehen würde - meinetwegen auch direkt nach Mou
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.793
Punkte
113
Ort
Austria
Howe ist so ein Coach, den ich früher oder später gern mal bei United sehen würde - meinetwegen auch direkt nach Mou
Pochettino zu United, Howe zu Spurs ... das ist mein Tipp. Würde für alle Beteiligten Sinn machen - außer für Bournemouth natürlich, aber solange die sich nicht am erbärmlichen britischen Trainerkarussell (Allardyce, Pardew etc.) bedienen, ist alles gut. Glaube ich aber bei Bournemouth nicht, dass sie so doof wären.

Außer natürlich, Poch geht zu Real. Auch realistisch. So oder so wäre Howe eine ideale Lösung für Tottenham.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.793
Punkte
113
Ort
Austria
Für diesen Elfmeter gehört Pogba links und rechts eine runtergehauen. Irgendwie schade, dass er dann so viel Glück hat.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.793
Punkte
113
Ort
Austria
Martial ist so unfassbar gut, wenn man ihm Vertrauen schenkt und ihn seinen Qualitäten entsprechend einsetzt. Dass Mourinho den mit Freuden gegen einen biederen ~30-Jährigen eingetauscht hätte, sagt alles über ihn aus.

United ohne Lukaku in der Offensive mit mehr Bewegung und Tempo.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.793
Punkte
113
Ort
Austria
Pogba wieder mal mit einem absoluten Hirnfurz. So unfassbar frustrierend der Typ.

Und das Smalling-Tackle dann natürlich auch super :crazy:

EDIT: kann mich nicht wirklich freuen. Bei all dieser Dummheit hätte man es eigentlich verdient gehabt, sich erneut spät das 2:2 einzufangen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
nie im Leben. Das ist ein grundsolider PL-Verein mit einer sehr guten Basis, da würden Investoren aus Aus- und Inland Schlange stehen. Aber mal schauen, wie es weitergeht. Srivaddhanaprabhas Sohn ist wie gesagt Vice Chairman und außerdem CEO der King Power Group, die den Verein besitzt. Ich vermute (und hoffe) stark, dass die auch weiterhin Besitzer des Vereins bleiben.

Mal ganz davon ab macht das Sponsoring/Geldspritzen ja bei den BPL Clubs ja nun wahrlich nicht soviel aus prozentual, bei Leicester sind die TV Einnahmen 8-9 mal so hoch wie das Sponsoring. Keine Ahnung, wie man bei Leicester den Eindruck bekommen kann, dass die Besitzer da irgendwie rettend einspringen müssten ...
 

Werder-Fan157

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.717
Punkte
0
Was eine Tragödie für den Verein.Mein Beileid den Angehörigen.

??? Leicester ist die achtgrößte Stadt Englands
Dann sagt man halt, dass es ein kleiner Verein ist.Ganz davon ab, dass Leicester kaum mehr Einwohner als Bielefeld hat.Kleiner Verein trifft es vielleicht besser.Regionale Sponsoren sind eh eher unwichtig.Erst recht mit solchen TV-Einnahmen wie in der PL.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.793
Punkte
113
Ort
Austria

kann man sich eigentlich nicht ausdenken, sowas. Dieser Vollhorst versucht praktisch jedes Fenster, diesen hochtalentierten Spieler zu ersetzen und/oder zu verkaufen, muss ihn dann aber notgedrungen doch einsetzen und wenn der Spieler dann genau die Leistung bringt, die er auch in seiner Debütsaison und vor der Sanchez-Verpflichtung gebracht hat, verkauft Mourinho das als seinen Verdienst ... natürlich nicht, ohne dem Spieler öffentlich noch eine mitzugeben.

Kann sich dieser Mann nicht endlich verpissen?
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.990
Punkte
113
Ich sehe übrigens bei dem Elfer von Pogba nichts verwerfliches. Er hat ja so einen Anlauf nicht das erste mal gebracht und zuvor auch immer sicher verwandelt. Wenn ihm das dabei hilft besser zu schießen, konzentrieren oder sonstwas und der TW dadurch hippeliger gemacht wird, ist das vollkommen ok. Auch der gestrige Elfer war ordentlich getreten, ging halt nur an den Pfosten. Es sieht halt komisch aus und ist ungewohnt, aber eigentlich wenn man darüber genauer nachdenkt, eigentlich keine so schlechte Idee, du hast über die ganze Zeit die Kontrolle und wenn jemand dabei nervös wird dann eher der TW. Denke Pogba übt das auch öfter im Training und weiß was er tut, es ist auch regelkonform, da er immer in der Vorwärtsbewegung ist, es gibt keine Regelung dass man ein bestimmtes Tempo beim Anlauf haben muss.
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
22.390
Punkte
113
Ich sehe übrigens bei dem Elfer von Pogba nichts verwerfliches. Er hat ja so einen Anlauf nicht das erste mal gebracht und zuvor auch immer sicher verwandelt. Wenn ihm das dabei hilft besser zu schießen, konzentrieren oder sonstwas und der TW dadurch hippeliger gemacht wird, ist das vollkommen ok. Auch der gestrige Elfer war ordentlich getreten, ging halt nur an den Pfosten. Es sieht halt komisch aus und ist ungewohnt, aber eigentlich wenn man darüber genauer nachdenkt, eigentlich keine so schlechte Idee, du hast über die ganze Zeit die Kontrolle und wenn jemand dabei nervös wird dann eher der TW. Denke Pogba übt das auch öfter im Training und weiß was er tut, es ist auch regelkonform, da er immer in der Vorwärtsbewegung ist, es gibt keine Regelung dass man ein bestimmtes Tempo beim Anlauf haben muss.

Fändest du es auch gut wenn jeder Torwart, jeder Eckenschütze oder Freistoßschütze sich soviel Zeit lassen würde jedes Mal? Um sich "besser" zu konzentrieren oder den Gegner aus dem Konzept zu bringen
So viel Zeit wie man will darf man sich nicht lassen
 
Oben