Franken_Pep
Bankspieler
Da war gestern noch NFLWas ist denn mit dem Rasen los bei Tottenham gegen City? Krass.
Man city 1:0 nach fünf Minuten
Da war gestern noch NFLWas ist denn mit dem Rasen los bei Tottenham gegen City? Krass.
Da war gestern noch NFL
Habe es nur mit einem Auge/Ohr geschaut, daher die Frage: Warum genau hat man nicht einfach das heutige Spiel in Manchester absolviert, Rückrunde dann bei den Spurs ? Ich mein, dass da vorher NFL ist war doch allen Beteiligten schon ein paar Tage klar ...
die Spurs haben 7 der ersten 9 Spiele gewonnen, von dem her kommt sowas schon ein wenig überraschend ... auch, weil er den ganzen Sommer über gute Miene gemacht hat. Aber die Leistungen waren ehrlicherweise nicht sooooo gut, da sind die Erwartungen natürlich auch gestiegen. Und ich denke, dass die aktuellen Rahmenbedingungen (kein einziger Neuzugang im Sommer, die Stadion-Farce) auch eine Belastung für Pochettino sind. Gut möglich, dass er die langfristige Vertragsverlängerung bereut ... gerade, wenn ein Job wie jener in Madrid zu haben ist. War für ihn letztlich beschissenes Timing, dass Zidane eine Woche nach Pochettinos Unterschrift hingehauen hat.Pochettino said he has “the worst feeling out of nearly five years of starts to the season”, despite it being Tottenham’s best ever start to a Premier League campaign.
“I don’t know why,” Pochettino continued. “It is so difficult to explain because the circumstance because many things happened, disappointed because we are still waiting for the new stadium and the expectation was to be there.”
diese Möglichkeit gab es natürlich und die Spurs hatten vorsorglich schon im August angefragt, ob man dieses Spiel in Manchester austragen könnte und dann eben das Rückspiel in London. City wollte das aber nicht, weil man dann im April drei Auswärtsspiele in Folge gehabt hätte und man das in der kritischen Phase der Saison verhindern wollte. Die Liga war letztlich auch dagegen, weil die Spurs dann im April vier Heimspiele in Folge gehabt hätte und man "die Integrität der Liga" bewahren wollte. Die Spurs wären, wenn möglich, auch ins Twickenham ausgewichen, aber das durfte man nicht, weil man dann (sofern das neue Stadion irgendwann fertig wird ) drei Stadien für Heimspiele genutzt hätte und die Liga das untersagt. Letztlich musste man also mit dem ramponierten Wembley Vorlieb nehmen.Habe es nur mit einem Auge/Ohr geschaut, daher die Frage: Warum genau hat man nicht einfach das heutige Spiel in Manchester absolviert, Rückrunde dann bei den Spurs ? Ich mein, dass da vorher NFL ist war doch allen Beteiligten schon ein paar Tage klar ...
Hat wohl 11 Millionen Gehalt abgelehnt. Da kommen nicht viele Vereine in Frage die in der Lage sind ihm ein höheres Gehalt zu bieten.Ramsey ablösefrei? Dachte bis zuletzt nicht, dass es dazu kommt. Ist ein Abgang ins Ausland denkbar oder bleibt er realistisch eher in England?
Ich halte wirklich viel von ihm.
Hat wohl 11 Millionen Gehalt abgelehnt. Da kommen nicht viele Vereine in Frage die in der Lage sind ihm ein höheres Gehalt zu bieten.