Premier League 2018/19


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.793
Punkte
113
Ort
Austria
sind die Spurs ja selbst Schuld mit ihrem Stadion-Fiasko. Konnte ja niemand wissen, dass die nix gebacken kriegen und deshalb das Wembley noch brauchen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Hat ja ganze 25 Minuten gedauert bis zum ersten Versuch der Spurs einen Elfer zu schinden.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Habe es nur mit einem Auge/Ohr geschaut, daher die Frage: Warum genau hat man nicht einfach das heutige Spiel in Manchester absolviert, Rückrunde dann bei den Spurs ? Ich mein, dass da vorher NFL ist war doch allen Beteiligten schon ein paar Tage klar ...
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.790
Punkte
113
Habe es nur mit einem Auge/Ohr geschaut, daher die Frage: Warum genau hat man nicht einfach das heutige Spiel in Manchester absolviert, Rückrunde dann bei den Spurs ? Ich mein, dass da vorher NFL ist war doch allen Beteiligten schon ein paar Tage klar ...

Ich glaube kaum dass man den terminierten Spielplan einfach so über den Board werfen kann und wird. Ich kann mich an ein Spiel vor einigen Jahren des HSV erinnern wo auch einige Tage zuvor noch Football gespielt worden war, der Platz war erbärmlich. Da kam aber auch Niemand auf die Idee einfach den Austragungsort beliebig zu wechseln.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.793
Punkte
113
Ort
Austria
Pochettinos Aussagen vor dem Spiel fand ich auch bemerkenswert.

Pochettino said he has “the worst feeling out of nearly five years of starts to the season”, despite it being Tottenham’s best ever start to a Premier League campaign.

“I don’t know why,” Pochettino continued. “It is so difficult to explain because the circumstance because many things happened, disappointed because we are still waiting for the new stadium and the expectation was to be there.”
die Spurs haben 7 der ersten 9 Spiele gewonnen, von dem her kommt sowas schon ein wenig überraschend ... auch, weil er den ganzen Sommer über gute Miene gemacht hat. Aber die Leistungen waren ehrlicherweise nicht sooooo gut, da sind die Erwartungen natürlich auch gestiegen. Und ich denke, dass die aktuellen Rahmenbedingungen (kein einziger Neuzugang im Sommer, die Stadion-Farce) auch eine Belastung für Pochettino sind. Gut möglich, dass er die langfristige Vertragsverlängerung bereut ... gerade, wenn ein Job wie jener in Madrid zu haben ist. War für ihn letztlich beschissenes Timing, dass Zidane eine Woche nach Pochettinos Unterschrift hingehauen hat.

Habe es nur mit einem Auge/Ohr geschaut, daher die Frage: Warum genau hat man nicht einfach das heutige Spiel in Manchester absolviert, Rückrunde dann bei den Spurs ? Ich mein, dass da vorher NFL ist war doch allen Beteiligten schon ein paar Tage klar ...
diese Möglichkeit gab es natürlich und die Spurs hatten vorsorglich schon im August angefragt, ob man dieses Spiel in Manchester austragen könnte und dann eben das Rückspiel in London. City wollte das aber nicht, weil man dann im April drei Auswärtsspiele in Folge gehabt hätte und man das in der kritischen Phase der Saison verhindern wollte. Die Liga war letztlich auch dagegen, weil die Spurs dann im April vier Heimspiele in Folge gehabt hätte und man "die Integrität der Liga" bewahren wollte. Die Spurs wären, wenn möglich, auch ins Twickenham ausgewichen, aber das durfte man nicht, weil man dann (sofern das neue Stadion irgendwann fertig wird :D) drei Stadien für Heimspiele genutzt hätte und die Liga das untersagt. Letztlich musste man also mit dem ramponierten Wembley Vorlieb nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.793
Punkte
113
Ort
Austria
Aaron Ramsey kriegt bei Arsenal keinen neuen Vertrag mehr :eek: unter Gazidis hat man ihm einen angeboten, aber nach dessen Abgang zu Milan hat die Klubführung nach Absprache mit Unai Emery beschlossen, dass Ramsey nach dieser Saison ablösefrei gehen darf.

Na dann, United darf da gerne die Schmach von 2008 wieder gutmachen, als man die Verpflichtung von Ramsey sogar schon auf der Website bekanntgab - dieser dann aber in letzter Sekunde lieber bei Arsenal unterschrieb, nachdem ihn Wenger persönlich von einem Wechsel überzeugen konnte.
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.940
Punkte
113
Ramsey ablösefrei? Dachte bis zuletzt nicht, dass es dazu kommt. Ist ein Abgang ins Ausland denkbar oder bleibt er realistisch eher in England?
Ich halte wirklich viel von ihm.
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.996
Punkte
113
Ramsey ablösefrei? Dachte bis zuletzt nicht, dass es dazu kommt. Ist ein Abgang ins Ausland denkbar oder bleibt er realistisch eher in England?
Ich halte wirklich viel von ihm.
Hat wohl 11 Millionen Gehalt abgelehnt. Da kommen nicht viele Vereine in Frage die in der Lage sind ihm ein höheres Gehalt zu bieten.
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.940
Punkte
113
Hat wohl 11 Millionen Gehalt abgelehnt. Da kommen nicht viele Vereine in Frage die in der Lage sind ihm ein höheres Gehalt zu bieten.

Das stimmt, da dürfte die Premier League die einzige Alternative sein. Bei Teams wie Juve oder Bayern, die für einzelne Spieler ähnlich zahlen, wäre er keiner der Stars, also wohl deutlich unter diesem Gehalt anzusiedeln. In Spanien sehe ich ihn nicht.

Dann ab zu Kloppo!
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
ZM war ja mal Liverpools Problemposition. Aber mit Fabinho, Keita, Wijnaldum, Henderson, Milner nem hoffentlich fit wiederkehrendem Ox, nem Shaqiri der da auch mal Minuten sehen kann + Lallana muss man da nun wirklich nicht 10+ Mio. an Ramsey zahlen, den ich per se natürlich auch nicht schlecht finde, gleichzeitig auch immer für einen verletzungsbedingten Ausfall gut ist.
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Tja, da rächt es sich halt, dass man Özil zum Topverdiener gemacht hat. Dass mit Ramsey ein Spieler, der in wichtigen Spielen tatsächlich den Unterschied ausmachen kann und das auch schon bewiesen hat, ähnlich bezahlt werden möchte, ist kein Wunder.
 
G

Gast_481

Guest
Arsenals Transferpolitik in a Nutshell:

NauticalAthleticFunnelweaverspider-size_restricted.gif


Ich mein wer braucht schon einen Spieler, der ZM, OM, DM und auf dem Flügel spielen kann, torgefährlich ist, Vorlagen geben kann und mit 27 Jahren nicht zu alt ist, aber doch schon viel Erfahrung hat? Wär nach Wilshere und Santi der 3. "Tritt in die Eier"-Abgang im Mittelfeld innert kürzester Zeit.
 
Oben