Premier League 2018/19


Evelbma.

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
0
Ort
Wien
Im Grunde unsportlich, was der Typ da am Ende gemacht hat, aber auch schön, wie Mourinho ein Spiegel vorgehalten wurde.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.793
Punkte
113
Ort
Austria
Ich werde keine Träne vergießen, wenn David Silva irgendwann nach Spanien zurückgeht ... was für ein toller Fußballer. Da können andere von mir aus noch so oft sagen, wie gut und wichtig De Bruyne und Co sind - das Spiel von City steht und fällt mit Silva.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
15.886
Punkte
113
Schürrle hat den Ball heute übrigens aus 30 Metern in den Knick gehauen. Verlieren wird Fulham aber trotzdem.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.990
Punkte
113
Schürrle hat den Ball heute übrigens aus 30 Metern in den Knick gehauen. Verlieren wird Fulham aber trotzdem.

Der trifft regelmäßig, was natürlich überragend für den BVB ist. So ist die Chance groß dass Fulham ihn fest verpflichten wird und der BVB noch gut Ablöse kassiert.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.793
Punkte
113
Ort
Austria
vorher muss Fulham erst mal oben bleiben. Wer sich gegen Cardiff 4 Tore einfängt, ist eigentlich nicht PL-reif ...

Rafas Zeit bei Newcastle dürfte auch bald rum sein. 2 Punkte aus 9 Spielen ... autsch.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.409
Punkte
113
Selbst wenn Mourinho ihn "bremst", liegt der Hauptgrund immer noch beim Spieler selbst. Es ist halt nicht nur Körper und Technik. Pogba hat für mich immer was von einem schlampigen Genie. Wenn er will Weltklasse, ganz oft wenn ich ihn sehe aber derartig lustlos unterwegs, dass es ob der Verschwendung des Potenzials weh tut. Das war bei Juve stellenweise genauso zu beobachten mMn.
Gutes Beispiel ist das aktuelle Spiel. Schlampig und mit ganz schlechter Körpersprache in Halbzeit 1, dazu das Gegentor verschuldet, jetzt (mit vorher nicht dagewesenem Elan) einer der besten auf dem Platz.
Für mich unterscheidet das Pogba aber von den anderen Überstars, die haben so etwas nicht drin. Man kann es dann beeindruckend finden, dass er trotzdem mit denen genannt wird, ich denke immer nur "was wäre wenn", was mit den Anlagen natürlich irgendwie schade ist.

Dem kann ich zu weiten Teilen zustimmen. Und die WM widerlegt das mMn auch nicht. Da war Pogba großartig. Würde zwar sagen, dass Kante, Griezmann und Varane noch wichtiger für Frankreich waren (auch in der Reihenfolge), aber du wirst auch nicht Weltmeister, wenn du nicht mehrere Spieler hast, die am Limit spielen. Deschamps größter Verdienst war es, die Mannschaft zusammenzuhalten und die richtigen Knöpfe zu drücken. Und Pogba war in dieser Mannschaft ein Führungsspieler, keine Frage.

Aber Pogba spielt nicht immer mit der Motivation, die er bei der WM gezeigt hat. Auch Messi, Ronaldo, Griezmann und De Bruyne haben mal Spiele, in denen sie nicht zu 100 % motiviert sind. Das ist nur menschlich. Aber bei Pogba ist es eben auffällig, dass er manchmal (und gar nicht soooo selten) Spiele drin hat, die weit unter seinem Talentlevel sind.

Es ist bei ihm besser geworden, keine Frage. Aber "schlampiges Genie" trifft es mMn einfach immer noch.
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
@Pogba -

Er erinnert mich von der Körpersprache, der Emotionalität, der Kapriolenanfälligkeit und des ständigen Redens auf dem platz wegen, sehr an Balotelli.

Auch diese 'Genie und Wahnsinn', 'Himmelhochjauchzend, zu Tode betrübt' und 'Hochmotiviert und lustlos'-Gegensätze finde ich recht ähnlich...

Ich glaube, die beiden würden sich hassen, würden sie länger miteinander auskommen müssen. :D
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.794
Punkte
113
Gutes Auswärtsspiel bisweilen von Leicester, beim Gegentor sieht Leno nicht glücklich aus aber einen Vorwurf kann man ihm da natürlich nicht machen.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.794
Punkte
113
Özil wird immer mehr zum Abschlussspieler :D
Aber gut gemacht, Tempo aufgenommen... eingeleitet und dann schön abgeschlossen.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.218
Punkte
113
Ort
DE
Sensationell herausgespielt, das 2:1 und das 3:1 - aber gerade das 3:1 war ja mal krass:thumb: :ricardo:
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.244
Punkte
113
Laut der immer verlässlichen RMC will Martial jetzt doch langfristig bei United verlängern, unabhängig von der Trainerfrage :)

giphy.gif


Das war ganz schön guter Mist, den Mesut da heute gespielt hat.

Ein richtiges Schei$$tor in einem weiteren Schei$$spiel von Özil, der spielt gerade in England einen Schei$$dreck zusammen und gewinnt nie einen Schei$$zweikampf. :belehr:
 
Oben