Premier League 2018/19


schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Im Stile einer Spitzenmannschaft... :crazy:

Ergebnis soll mir recht sein, es ist aber tatsächlich beeindruckend wie wenig Liverpool diese Saison bisher stellenweise für die Punkte tut. Kennt man so definitiv nicht, eher umgekehrt. :saint:
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
33.907
Punkte
113
Der ZWischenstand ist ein WItz...
Arsenal müsste längst führen und spielt nen richtig guten BAll und Lenos abwehr landet über Xhakas HAcke massgerecht auf Milners fuss.

Echt ein WItz
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Hoffen wir mal, dass Ramsey schon einen Vorvertrag unterschrieben hat und auf Sparflamme agiert. :saint:
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.990
Punkte
113
Alison irrt da schön durch den Strafraum.

Alisson ist klar hinter Ederson einzuordnen, für mich eines der schlimmsten Falscheinschätzungen der Öffentlichkeit seit Adler/Neuer, wo Adler auch als der bessere gesehen wurde und hätte er sich nicht verletzt, dann wohl auch die WM 2010 als nr.1 gespielt hätte.

Alisson ist natürlich ein guter Keeper, in erster Linie aber nur im klassischen TW-Spiel auf der Linie. Geht es ums Rauslaufen, Strafraumbeherrschung und Spiel mit Ball, dann hat er ordentliche Defizite.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Alisson ist halt den Nationalkeeper, ansonsten kenne ich kaum Jemanden, der ihn für besser hält. mMn ein typischer Torwart aus der zweiten Reihe. Nach Mingolet, Karius und dem CL-Finale hatte man als guter Torhüter aber auch einen ausgezeichneten Stand.
Warum spielt Keita nie, wenn ich schaue? Ich hätte gedacht, dass Kloppo aus dem einen Weltfußballer macht.
Habe nur die letzten 25 Minuten gesehen, und fand Pool relativ kacke. Offensiv ist man etwas einfältig, und es fehlt mMn auch einfach ein kreativer Klassespieler. Die offensiven Drei, und hier besonders Firmino, sind individuell auch einfach nicht so gut, wie man es nach der letzten Saison hätte glauben können. Zentrales MF finde ich relativ holzfüßig. kA warum es da ein Keita nicht zum Stammspieler schafft.
 
Oben