Premier League 2018/19


Franken_Pep

Bankspieler
Beiträge
5.738
Punkte
113
Ich nehme es @Franken_Pep mal vorweg:

Für mich hebt Robertson das Abseits auf und im Gegenzug bekommen sie das 1-0.

Das abgepfiffene Tor hätte aber auch zu Liverpools Spiel im Moment gepasst.
Spiel im Griff, aber selten zwingend und dann kriegst du eigentlich nach nem Standard das Gegentor rein und darfst dem dann 45 Minuten hinterrennen.
Na immerhin :thumb:
 

Roonem10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
0
Die reißen gleich die Bude ab

Silva in Überform. Der war quasi schon weg vom Fenster.
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Mou's Taktik nach 10 Minuten über den Haufen geworfen.
Naja, war abzusehen.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Ich vermisse den Pep-Fußball in München :cry::cry::cry:

Ich kann mir schon ausmalen, wie Pep mit Goretzka, Gnarby, Müller und Co zaubern würde.

Silva in Überform. Der war quasi schon weg vom Fenster.

Silva ist da seit gefühlt 10 Jahren die Stütze in der Offensive neben AGuero. Wann war er denn bitte weg vom Fenster? Als seine Haartransplatation scheiterte?

Im Ligasystem könnte kein einziges Team der Welt mit City auch nur ansatzweise mithalten. In der PD würden die am Ende der Saison 20 Punkte von Barca und Real stehen.
 

Roonem10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
0
Ich kann mir schon ausmalen, wie Pep mit Goretzka, Gnarby, Müller und Co zaubern würde.



Silva ist da seit gefühlt 10 Jahren die Stütze in der Offensive neben AGuero. Wann war er denn bitte weg vom Fenster? Als seine Haartransplatation scheiterte?

War der nicht ziemlich doll vetletzt? Oder verwechsele ich den jetzt mit nem anderen Silva?
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.790
Punkte
113
Ort
Austria
ich muss immer lachen, wenn ich daran denke, dass es Leute gibt, die De Bruyne für besser/wichtiger bei City halten als David Silva.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Man kann davon ausgehen sein, dass Pep niemals mit so einem Kader in die Saison gegangen wäre.

86% Ballbesitz :laugh:

Und der Kader wäre qualitätsmaßig trotzdem sehr viel näher an dem jetzigen Bayern-Kader als an City.
City ist eine absolute Ausnahme. Die Konsequenz von Scheich-Geld und Korruption auf allen Ebenen.
Real oder ManU könnten sich einen solchen Kader nicht hochzüchten. Man sieht doch bei ManU, welche Probleme man im heutigen Fußball hat, wenn man eine neue Mannschaft aufbauen will, unabhängig vom Geld.
 

Canivari

Nachwuchsspieler
Beiträge
677
Punkte
93
Man. United hat in den letzten Jahren auch genügend Geld ins Transfers gesteckt. Die Frage ist halt auch, wie man die ganze Kohle investiert. Und ob man einen Trainer holt, der aus dem Spielermaterial etwas herausholen kann. Wenn es so einfach wäre, müsste Man. United längst mal wieder um den Titel mitspielen. Bei aller Kritik, die man an Man. City zurecht äußern kann, aber Guardiola lässt wirklich einen sehr attraktiven Fußball spielen. Dominant, schöne Spielzüge, eine klare Handschrift.
 
Oben