Gefällt mir. So kann Uli gar nicht erst auf die Idee kommen, Hasenhüttl zu holen.
Gefällt mir. So kann Uli gar nicht erst auf die Idee kommen, Hasenhüttl zu holen.
Also Hasenhüttl wäre mir lieber als Kovac gewesen, der ja gar keine Philosophie mitbringt. Selbst jetzt wüsste ich nicht, wer ein besseres Paket als Hasenhüttl mitbringt und auch zu haben wäre. Vielleicht Rose oder Hütter.Gefällt mir. So kann Uli gar nicht erst auf die Idee kommen, Hasenhüttl zu holen.
Die Strafe (an sich, nicht die Höhe) finde ich ja selbst als angeblicher Klopp Hater lächerlich. Respektlos finde ich den Jubel auch, aber ne Geldstrafe braucht es da nicht.So Strafen wie die für Klopp sind immer sehr schmerzhaft, 9000 Euro, da verdient er am Tag mehr
Respekt :thumb:96., Latte/Pickford, Latte, Origi, Heimsieg. Kannst du dir nicht ausdenken.
Habe mich beim nicht gegeben Elfer bewusst nicht aufgeregt (Saß aber auch vorher 5:15h in einem ICE, dessen Fahrtzeit normalerweise 1:37h beträgt, von daher war mir das auch wohl nicht mehr möglich), da man in dieser Saison ja durchaus schon das ein oder andere Geschenk bekommen hat. Dass es dann auch hier noch eins gab... :thumb: Leistung ansonsten eher durchschnittlich, momentan hat man recht wenig mit dem Team zu tun, das stellenweise letzte Saison auf dem Platz stand (nicht personell).
Die Strafe (an sich, nicht die Höhe) finde ich ja selbst als angeblicher Klopp Hater lächerlich. Respektlos finde ich den Jubel auch, aber ne Geldstrafe braucht es da nicht.
Schlimmer finde ich da eigentlich nur Klopps neueste Märchen Stunde, dass er sich beim Everton Trainer entschuldigt hat. Komisch, dass der davon gar nix weiß