Premier League 2018/19

bigcactus

Bankspieler
Gefällt mir. So kann Uli gar nicht erst auf die Idee kommen, Hasenhüttl zu holen. :)
Also Hasenhüttl wäre mir lieber als Kovac gewesen, der ja gar keine Philosophie mitbringt. Selbst jetzt wüsste ich nicht, wer ein besseres Paket als Hasenhüttl mitbringt und auch zu haben wäre. Vielleicht Rose oder Hütter.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Callum Wilson :thumb: spielt eine Megasaison für Bournemouth. Gönne ich ihm extrem nach all den schweren Knieverletzungen.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Das sind so Spiele, die einem Aufsteiger wie Cardiff das Genick brechen: in der ersten Halbzeit bei 0:0 nen Elfer verschossen, in der zweiten jetzt gnadenlos von West Ham abgeschossen. Mich wunderts eh, dass Cardiff relativ gut dasteht ... für mich weiter eigentlich das klar schlechteste Team der Liga. Brighton auch krass - ab der 28. ein Mann weniger, aber jetzt schon 3:0 vorne gegen Palace :crazy:

Schaue primär Bournemouth-Huddersfield. Nettes Spiel - sah eigentlich alles nach einer klaren Angelegenheit aus, aber Huddersfield nach dem Anschlusstreffer immer stärker und in der zweiten Halbzeit auch mit nettem Druck. Mooy hatte IMO aber schon Glück, dass er nicht mit gelb-rot runtergeflogen ist.

EDIT: ach ja, was Howe aus Spielern wie Ryan Fraser gemacht hat, ist einfach phänomenal.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Franken_Pep

Bankspieler
So Strafen wie die für Klopp sind immer sehr schmerzhaft, 9000 Euro, da verdient er am Tag mehr :saint:
Die Strafe (an sich, nicht die Höhe) finde ich ja selbst als angeblicher Klopp Hater lächerlich. Respektlos finde ich den Jubel auch, aber ne Geldstrafe braucht es da nicht.

Schlimmer finde ich da eigentlich nur Klopps neueste Märchen Stunde, dass er sich beim Everton Trainer entschuldigt hat. Komisch, dass der davon gar nix weiß

Franken_Pep

Bankspieler
96., Latte/Pickford, Latte, Origi, Heimsieg. Kannst du dir nicht ausdenken. :crazy:

Habe mich beim nicht gegeben Elfer bewusst nicht aufgeregt (Saß aber auch vorher 5:15h in einem ICE, dessen Fahrtzeit normalerweise 1:37h beträgt, von daher war mir das auch wohl nicht mehr möglich), da man in dieser Saison ja durchaus schon das ein oder andere Geschenk bekommen hat. Dass es dann auch hier noch eins gab... :thumb: Leistung ansonsten eher durchschnittlich, momentan hat man recht wenig mit dem Team zu tun, das stellenweise letzte Saison auf dem Platz stand (nicht personell).
Respekt :thumb:

Amüsant, dass ein Liverpool Fan eine objektivere Analyse zustande bringt als so mancher 'Sympathisant'

Franken_Pep

Bankspieler
War am Ende wieder unnötig knapp bei City. Wie gehabt, bei aller Überlegenheit werden noch zu viele Chancen liegen gelassen dass Ding rechtzeitig klar zu machen

Hans Meyer

Bankspieler
Die Strafe (an sich, nicht die Höhe) finde ich ja selbst als angeblicher Klopp Hater lächerlich. Respektlos finde ich den Jubel auch, aber ne Geldstrafe braucht es da nicht.

Schlimmer finde ich da eigentlich nur Klopps neueste Märchen Stunde, dass er sich beim Everton Trainer entschuldigt hat. Komisch, dass der davon gar nix weiß

Grundsätzlich ist es natürlich verständlich das er sich sehr freut, hab auch gejubelt beim Tor, aber als Trainer darf man halt nicht aufs Spielfeld laufen während des Spiels
Eine Geldstrafe von 9000 Euro erscheint doch lächerlich, kann man dann gleich ganz lassen oder er macht halt was gemeinnütziges
Das er nicht gesperrt wurde ist mir recht :D

Zum 2. Teil, kann an sich auch ein Kommunikationsproblem gewesen sein, in so einem lauten Stadion versteht man nicht immer das was der andere gesagt hat

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Herzlich Willkommen bei Southampton, Herr Hasenhüttl! Eine bessere Lösung, die zum aktuellen Zeitpunkt verfügbar ist, hätte ich mir nicht vorstellen können. Die Hoffnung ist gross, dass ich mit ihm an der Seitenlinie die Notizen zur Championship wieder entsorgen kann. :jubel:

Whizkidd

Bankspieler
Freue mich riesig für den Hasi :jubel:

Ich mag ihn als Trainer, als Mensch soweit man das beurteilen kann und sympatisch ist er auch. Erster Österreichischer Trainer in der PL. Echt top. :thumb:

werde Southampton jetzt mehr verfolgen.

@Next eventuell kannst du mir via PM einige Infos zu den aktuellen spielern zukommen lassen, wenn du Zeit & lust hast ;) Danke :cool::wavey:

Whizzy

Francois

Bankspieler
Verstehe immer noch nicht warum sich RB nicht langfristig auf Hasenhüttl eingelassen hat. Der hat doch gute Arbeit geleistet.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Mich freut das alles sehr. Auf der einen Seite für Southampton, bei denen in den letzten 2-3 Jahren leider vieles schiefgelaufen zu sein scheint - aber das war immer ein Verein, den ich aufgrund der Jugendarbeit mochte ... ich hoffe, dass es für die jetzt endlich wieder bergauf geht. Und auf der anderen Seite natürlich auch, weils mal ein österreichischer Trainer in die PL geschafft hat. Vor ein paar Jahren wäre das noch völlig undenkbar gewesen, dass mal österreichische Trainer erfolgreich in größeren Ligen arbeiten würden - aber Hasenhüttl, Stöger und Hütter sind da in den letzten Jahren richtig durch die Decke gegangen. Eine sehr schöne Entwicklung und ich hoffe, dass sie nicht die letzten bleiben.

Nic

Bankspieler
Bailly, Rojo, Darmian, Dalot? Ist Mourinho etwa schon weg? :clown:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Mourinhos Aufstellung ist wieder zu geil :laugh2: ein viel offensichtlicheres "feuer mich!" gibts eigentlich nicht.

egal, aus irgendeinem Grund tue ich mir das heute wieder an. Bier ist eingekühlt.

Oben