Franken_Pep
Bankspieler
Arsenal bisher klar besser eigentlich, und liegen jetzt 2:1 hinten
Schaut aber nach ner Schwalbe aus von Son
Schaut aber nach ner Schwalbe aus von Son
Wo war da eigentlich ein Kontakt?
Deutsche Keeper momentan nicht so geil.
haben die Engländer sowieso. Ich hab letztens im Redcafe gelesen, Bayerns Umgang mit Breitner wäre super und United möge doch bitte Scholes und Co. auch mal so zurechtweisen. Da konnte ich mir echt nur noch an den Kopf fassen.laut guardian-forum (gut, die haben sowieso einen leichten deutschland-fetisch) der beste keeper der premier league.
laut guardian-forum (gut, die haben sowieso einen leichten deutschland-fetisch) der beste keeper der premier league.
max meyer hat jetzt mal ein gutes spiel gemacht und die palace-fans meinen, er würde nächstes jahr bei real spielen. jan kirchhoff ist super, pascal gross müsste im nationalteam spielen etc.haben die Engländer sowieso. Ich hab letztens im Redcafe gelesen, Bayerns Umgang mit Breitner wäre super und United möge doch bitte Scholes und Co. auch mal so zurechtweisen. Da konnte ich mir echt nur noch an den Kopf fassen.
Kann ich noch unterbieten:
Mannheim
130m zwischen Rhein-Neckar (VfR Mannheim) und Carl-Benz Stadion (Waldhof Mannheim)...
Anhang anzeigen 21369
War allerdings abgefälscht, hatte mich auch schon gewundertKrass, dass Lacazette da noch was rausholt
Und das 4:2, Spurs wirken echt platt.