Premier League 2018/19


Franken_Pep

Bankspieler
Beiträge
5.738
Punkte
113
Arsenal bisher klar besser eigentlich, und liegen jetzt 2:1 hinten

Schaut aber nach ner Schwalbe aus von Son o_O
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Wo war da eigentlich ein Kontakt? Am Standbein war in den bisherigen Einstellungen nix zu sehen. Für mich eine ganz dreiste Schwalbe bis dato.
 

JazColeman

Bankspieler
Beiträge
1.304
Punkte
113
laut guardian-forum (gut, die haben sowieso einen leichten deutschland-fetisch) der beste keeper der premier league.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.769
Punkte
113
Ort
Austria
laut guardian-forum (gut, die haben sowieso einen leichten deutschland-fetisch) der beste keeper der premier league.
haben die Engländer sowieso. Ich hab letztens im Redcafe gelesen, Bayerns Umgang mit Breitner wäre super und United möge doch bitte Scholes und Co. auch mal so zurechtweisen. Da konnte ich mir echt nur noch an den Kopf fassen.
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Bis auf die Brainfarts gar kein so schlechtes Spiel von Arsenal. Emery hat da v.a. defensiv schon einiges besser gemacht und Torreira war anscheinend ein richtiger Glücksgriff.
Die Spurs haben da vorne aber schon krasse Qualität. MMn nicht weit weg von City, auch wenn sie nicht die Tiefe haben.
 

JazColeman

Bankspieler
Beiträge
1.304
Punkte
113
haben die Engländer sowieso. Ich hab letztens im Redcafe gelesen, Bayerns Umgang mit Breitner wäre super und United möge doch bitte Scholes und Co. auch mal so zurechtweisen. Da konnte ich mir echt nur noch an den Kopf fassen.
max meyer hat jetzt mal ein gutes spiel gemacht und die palace-fans meinen, er würde nächstes jahr bei real spielen. jan kirchhoff ist super, pascal gross müsste im nationalteam spielen etc.
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Hochverdienter Sieg für Arsenal. Außer einem Standardtor nach Torwartfehler und einem erschwalbten Elfer kam von Tottenham fast nix. Dennoch muss man das Ding erst mal noch so drehen, das war schon gut.
 
Oben