Premier League 2018/19


Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Würde Aubameyang für Frankreich spielen, wäre er Anwärter auf den Weltfußballer.
ALs mir sportforen.de erzählen wollte, dass Morata und Lukaku "eine andere Liga seien", habe ich immer betont, dass Auba besser als Harry Kane ist. Die Realität stimmt mir zu.
Die Spurs und ihr Trainer bleiben weiterhin der größte Hype im Weltfußball.
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
sportforen dicht um Tumulte während des Liverpool Spiels zu vermeiden?

Diejenigen die vom tollen Liverpool Kader fabulieren sollten sich mal Spiele von Alexander-Arnold, Robertson, Wijnaldum oder Firmino anschauen.

Richarlison ein übler Flopper, alleine dafür hat es das Tor in der 96. verdient :laugh:

Wenn es die Handszene von Sigurdsson andersrum von einem Liverpool Spieler gibt und nicht gepfiffen wird müssen wir für einen User hier das Sauerstoffzelt aufbauen.
 

Franken_Pep

Bankspieler
Beiträge
5.738
Punkte
113
sportforen dicht um Tumulte während des Liverpool Spiels zu vermeiden?

Diejenigen die vom tollen Liverpool Kader fabulieren sollten sich mal Spiele von Alexander-Arnold, Robertson, Wijnaldum oder Firmino anschauen.

Richarlison ein übler Flopper, alleine dafür hat es das Tor in der 96. verdient :laugh:

Wenn es die Handszene von Sigurdsson andersrum von einem Liverpool Spieler gibt und nicht gepfiffen wird müssen wir für einen User hier das Sauerstoffzelt aufbauen.

Die Szene gab es doch vor Kurzem fast genau so andersrum :confused: sehe es heute so wie da, hätte sich Everton nicht beschweren können.

Naja schade, Everton hätte hier nen Punkt verdient. Bitter, dass man das dann so weg wirft zu dem Zeitpunkt, als die angezeigte Nachspielzeit eigentlich schon vorbei war.

Dass man jetzt aber das heutige Spiel wieder für die Märchen Stunde bzgl Kader hernehmen muss :laugh: Ist jetzt nicht das Schlechteste nen Keita von der Bank bringen zu können...
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
15.886
Punkte
113
Geiles Tor am Ende :D. Allein schon aufgrund Evertons Zeitspiel hochverdient. Zudem vorher natürlich mal wieder nen klaren Elfer nicht bekommen.
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.695
Punkte
113
Ort
CH
Verfrühte Weihnachten für die Saints-Fans. Es kann nur besser werden. Wer Redmond als Stammspieler sieht, dazu Höjbjerg die Kapitäns-Binde lässt, Romeu fünf mal nicht in den Kader nimmt - der hat es schlichtweg nicht anders verdient. Hughes und seine Assistenten haben etliche wirre Personalentscheidungen getroffen, wodurch man aktuell völlig verdient da unten drin steht. Immerhin hat er Obafemi und Valery in den Kader einbinden können. Die beiden sind vielversprechend und ich hoffe, auch der Nachfolger - wer auch immer das sein mag - gibt den beiden die Spielzeit, die sie benötigen.

 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
96., Latte/Pickford, Latte, Origi, Heimsieg. Kannst du dir nicht ausdenken. :crazy:

Habe mich beim nicht gegeben Elfer bewusst nicht aufgeregt (Saß aber auch vorher 5:15h in einem ICE, dessen Fahrtzeit normalerweise 1:37h beträgt, von daher war mir das auch wohl nicht mehr möglich), da man in dieser Saison ja durchaus schon das ein oder andere Geschenk bekommen hat. Dass es dann auch hier noch eins gab... :thumb: Leistung ansonsten eher durchschnittlich, momentan hat man recht wenig mit dem Team zu tun, das stellenweise letzte Saison auf dem Platz stand (nicht personell).
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.965
Punkte
113
laut Telegraph ist Hasenhüttl der Wunschkandidat bzw. Favorit :eek:

scheint wohl ziemlich heiß zu werden:

„Sky Sports UK“ berichtet nunmehr mit Verweis auf eigene Informationen, dass Hasenhüttl und der Klub grundsätzlich einig sind. Die „Saints“-Verantwortlichen Ralph Krueger und Ross Wilson sollen den Übungsleiter von einem Engagement bei dem strauchelnden Team überzeugt haben. Der „Telegraph“ ergänzte zudem seine Berichterstattung mit der Info, Southampton wolle Hasenhüttl möglichst noch in dieser Woche vorstellen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.768
Punkte
113
Ort
Austria
klingt gut. Ich sag schon mal vorsichtig Glückwunsch an @Next und alle Saints-Fans. Wäre einfach, in der Situation einen der üblichen Verdächtigen aus dem schwachen PL-Karussell a la Pardew zu nehmen ... Hasenhüttl ist da schon eine ziemlich coole Lösung, wenns denn so kommt. Würde es den Saints gönnen.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.948
Punkte
113
klingt gut. Ich sag schon mal vorsichtig Glückwunsch an @Next und alle Saints-Fans. Wäre einfach, in der Situation einen der üblichen Verdächtigen aus dem schwachen PL-Karussell a la Pardew zu nehmen ... Hasenhüttl ist da schon eine ziemlich coole Lösung, wenns denn so kommt. Würde es den Saints gönnen.


Gab es vor ihm überhaupt schon österreichische Trainer in der PL?
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.388
Punkte
113
96., Latte/Pickford, Latte, Origi, Heimsieg. Kannst du dir nicht ausdenken. :crazy:

Habe mich beim nicht gegeben Elfer bewusst nicht aufgeregt (Saß aber auch vorher 5:15h in einem ICE, dessen Fahrtzeit normalerweise 1:37h beträgt, von daher war mir das auch wohl nicht mehr möglich), da man in dieser Saison ja durchaus schon das ein oder andere Geschenk bekommen hat. Dass es dann auch hier noch eins gab... :thumb: Leistung ansonsten eher durchschnittlich, momentan hat man recht wenig mit dem Team zu tun, das stellenweise letzte Saison auf dem Platz stand (nicht personell).

Klingt nach Oberleitungsstörung auf dem Weg Richtung Hannover HBF :love3:

Ich dachte Hasenhüttl steht bei Bayern in der Pipeline.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.644
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Freue mich für Ralle. Nette Stadt und ein cooler Club. Das macht alles Sinn. Sollte das dort funktionieren, dann hätte er bereits in der zweiten Top-Liga erfolgreich gearbeitet. Ich würde mich nicht wundern, wenn Ilsanker und Orban bald auf die Insel wechseln. Für Sabitzer wird wohl das Geld nicht reichen und außerdem hat ja Marcel in Sachsen gerade seine große Liebe gefunden. :)
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.768
Punkte
113
Ort
Austria
Hasenhüttl soll wohl einen Vertrag bis 2021 bekommen und möglicherweise noch heute präsentiert werden.
 
Oben