das ist ehrlicherweise der Spieler, von dem ich unter Hasenhüttl einen enormen Sprung erwarte. Schnell ist er ja, vielleicht kann man ihn ähnlich einbauen wie Werner in Leipzig.Redmond immer noch in der Startelf.
das ist ehrlicherweise der Spieler, von dem ich unter Hasenhüttl einen enormen Sprung erwarte. Schnell ist er ja, vielleicht kann man ihn ähnlich einbauen wie Werner in Leipzig.Redmond immer noch in der Startelf.
Da es unter Klopp ein bisschen besser läuft als z.B. unter Mourinho könnte es tatsächlich was mit dem Trainer zu tun haben
Pogba wieder auf der Bank heute. Schön, dass Dalot von Beginn an ran darf ... aber ich frage mich schon, was Valencia Mourinho angetan hat.
hm. Etwas harsche Ampelkarte für Anguissa ... schade irgendwie, Fulham hatte grad ein wenig Rückenwind, um vielleicht ein Comeback zu starten. United hat in der zweiten Halbzeit das Fußballspielen eingestellt, insofern hätten sies verdient.
Auch wenn der Ball vorher von Luiz schon bockstark war, was Eden da in der Box mit 2-3 Gegenspielern vor ihm macht und den Ball genau in den freine Rückraum legt, zeigt mal wieder seine ganze Klasse, wird Zeit dass er zu Real wechselt und Weltfußballer wird.
Anteile am Tor hat übrigens auch noch der Chelsea-Spieler der Alonso daran gehindert hat, das Ding vorher in die Themse zu schießen.
:laugh: Gegen Tottenham gewonnen. Gegen Arsenal gewonnen. Gegen Liverpool auswärts 0:0 und die bessere Mannschaft. Sagenhafte Analyse:thumb:Gemessen daran, wie sie das Gemüse abkochen, ist City unter Pep gg gute Team ziemlich 0815.
Der beste Trainer der Welt ist halt ein Spezialist für Burnley und Co.
:laugh: Gegen Tottenham gewonnen. Gegen Arsenal gewonnen. Gegen Liverpool auswärts 0:0 und die bessere Mannschaft. Sagenhafte Analyse:thumb: