Premier League 2018/19


bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Ich sehe da natürlich kein ähnliches Level, sondern mir wird die Arbeit von Pep zu wenig gewürdigt bzw. der Kader zu hochgejubelt.

edit. Wir befinden uns jetzt auch in keiner Phase der Saison, wo die Tiefe des Kaders so ausschlaggebend ist und trotzdem fegt City über alles weg.
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
edit. Wir befinden uns jetzt auch in keiner Phase der Saison, wo die Tiefe des Kaders so ausschlaggebend ist und trotzdem fegt City über alles weg.

Ja, weil der Kader neben dem breitesten auch in der Spitze der klar beste ist, zumindest in der PL.

Pep wird doch hier abgefeiert ohne Ende, sehe da auch keine fehlende Wertschätzung. In der Liga kann man ja kaum eine besseren Punktzahl erreichen als er es aktuell tut.
Mit anderen Trainer würde angesichts der CL Bilanz von ihm mit Bayern und City aber deutlich kritischer umgegangen werden.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.988
Punkte
113
mir wird die Arbeit von Pep zu wenig gewürdigt bzw. der Kader zu hochgejubelt.

Ich bin ja bisschen Fan von beiden und ich finde dass die eine Seite die andere immer versucht schlechter dastehen zu lassen als es in Wirklichkeit ist. Sprechen wir über Kaderqualitäten, dann hat Pep da einfach mit Abstand den tiefsten Kader überhaupt. Er holt aber natürlich das absolute Maximum raus und deshalb ist das was den Ligaaltag anbgelangt seit 1,5 Jahren eine glatte 1. Klopp hat diese Tiefe und Qualität nicht, aber holt ebenfalls das Maximum raus, deshalb bekommt er auch die Note 1.

Ich unterscheide die Voraussetzungen sage aber am Ende trotzdem dass beide einen fanstastischen Job machen. Ich muss doch nicht immer die eine Seite niederschreiben um die andere hochjubeln zu können.
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Begovic und Abseits... Über das hier angesprochene Spielglück kann man sich dieses Jahr wirklich nicht beklagen. Das wird aber nicht ewig so weitergehen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.768
Punkte
113
Ort
Austria
meine Güte, die haben aber auch Hufeisen im Hintern dieses Jahr :crazy:

aber die Führung geht natürlich absolut in Ordnung. Bournemouth ist nicht im Spiel bisher.
 

monkeybeamer1

Nachwuchsspieler
Beiträge
184
Punkte
0
Das dritte Mal, dass Salah (knapp) im Abseits steht und zur Riesenmöglichkeit durchgewunken wird.
Irgendwann sitzt er halt. Aber insgesamt schon klar verdient.
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Geiles Tor von Salah und Belohnung dafür, dass er trotz klaren Fouls weiterspielt :thumb:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Warum ist Salah denn so „ernst“ unterwegs? Gibt es da ne Story zu? Hab erst eben kurz die Tore gesehen...
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Alles nur wegen Klopp :verbotenersmiley:

Da es unter Klopp ein bisschen besser läuft als z.B. unter Mourinho könnte es tatsächlich was mit dem Trainer zu tun haben :licht:

Ach ne, nur Pep kann Spieler besser machen. Außer in der CL gegen gleichwertige Gegner.

Naja entweder das oder man hat 40 Mio. für einen 120 Mio. Spieler bezahlt.

Beides kann aber nicht sein. Wie hier regelmäßig zu lesen ist ist Klopp kein guter Trainer und ein noch viel schlechterer Einkäufer :belehr:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: xEr

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
So Leute, langsam schreite ich hier mal ein. Es ist extrem nervig, wie jedes Mal beim Thema Liverpool / Klopp sich hier einige User mit purer Polemik die Köpfe einschlagen. Es gibt auch bei einigen absolut keinen neuen Erkenntnisgewinn, sondern es dreht sich nur im Kreis und die Threads werden dank einiger penetranter Aussagen völlig unlesbar.

Daher die Bitte - man kann Klopp, Pep, etc. durchaus äußerst vernünftig diskutieren. Gab ja heute Mittag da mehrere lesenswerte Postings. Aber diese sinnfreien Einzeiler, die nur das Ziel haben zu provozieren, bleiben jetzt bitte stecken, ansonsten müssen wir da anfangen durchzugreifen.

Danke!
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.768
Punkte
113
Ort
Austria
schade für Bournemouth, dass es letztlich so hoch wurde. Aber es ist auch so klar der beste PL-Start für sie seit dem Aufstieg, letztes Jahr war man zu diesem Zeitpunkt nur relativ knapp über dem Strich. Da wird man den Top 10-Platz aktuell natürlich gerne nehmen.

Pogba wieder auf der Bank heute. Schön, dass Dalot von Beginn an ran darf ... aber ich frage mich schon, was Valencia Mourinho angetan hat.
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.694
Punkte
113
Ort
CH
Redmond immer noch in der Startelf. Hasenhüttl raus. :mad::saint:

Bin gespannt, wie man sich im enorm wichtigen Spiel gegen Cardiff schlagen wird. Ziemlich junge Mannschaft stellt er auf, erfreulich, dass Valery weiterhin seinen Platz hinten rechts behauptet. Mit Romeu, Lemina, Höjbjerg ( :rolleyes:, als Rotationsspieler gern, als Stammspieler und vor allem Kapitän bitte nicht) und Armstrong vier zentrale Mittelfeldspieler, dies könnte auf eine Raute hinauslaufen und Austin/Redmond als Doppelspitze. Bedauerlicherweise kann ich wohl nicht all zu viel sehen.
 
Oben