Premier League 2018/19


John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.512
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Alisson ist der Oliver Reck der Neuzeit. Ansich kein schlechter, aber zwischendurch mit Fehlern, die dir die Schuhe ausziehen.
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.802
Punkte
113
Fabinho nicht nur wegen seiner Vorlage am überzeugendsten im Mittelfeld, Keita gefällt mir bisher noch nicht so gut
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.802
Punkte
113
Ich glaube bisher haben 2 grobe Patzer zu Gegentoren geführt bei Alisson, ansonsten war er fast immer sehr sicher, auch wenn er manchmal etwas zu verspielt ist, würde die Saison abwarten um ihn zu bewerten
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.120
Punkte
113
Aber genau der richtige für Liverpools Spiel. Mit Ball am Fuß ist Becker Messi und Bürki Sokratis.

Von welchem Becker sprechen wir da? Alisson kann nicht kicken und bei hohen Bällen sieht er aus wie Falschgeld. Seine Stärke liegt auf der Linie, sobald er seinen Kasten verlassen muss oder es zu anderen Skills kommt, ist er ein Wackelpeter. In diesen Bereichen sind Alisson und Bürki beide einfach nur ******e.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.938
Punkte
113
Ort
Austria
ehrlicherweise ist ja auch schon ein Unentschieden ein mieses Ergebnis für United ... man wäre dann bereits 10 Punkte hinter Platz 4. Angesichts dieser Situation würde ich mir wirklich mehr Intensität und "urgency" wünschen.

unfassbar glückliches Zwischenergebnis.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.403
Punkte
113
Was Tony nur gegen Becker hat. Dabei hat sein Gott Kloppo ihn erst über den grünen Klee gelobt und die Ergebnisse sprechen bisher auch für ihn. Als TW bist du bei einem Fehler immer der Depp.

Bin mal gespannt ob Liverpool heute den ManU Fluch bannen kann und den ersten Heimsieg nach über 5 Jahren einfahren kann. Wenn nicht heute, wann dann
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Von welchem Becker sprechen wir da? Alisson kann nicht kicken und bei hohen Bällen sieht er aus wie Falschgeld. Seine Stärke liegt auf der Linie, sobald er seinen Kasten verlassen muss oder es zu anderen Skills kommt, ist er ein Wackelpeter. In diesen Bereichen sind Alisson und Bürki beide einfach nur ******e.

Er ist technisch nicht wirklich gut mit Ball am Fuß, ja. Zumeist macht er das aber konzentriert und mit Ruhe. Insgesamt gehört er sicher nicht zur absoluten Spitze, ich sehe dies aber auch nicht als eindeutige Schwäche an.
Im Zusammenhang mit dem Video etwas komisch, ja. :D Er hat durchaus andere Spiele und ist auch in dieser Kategorie ein Riesenupgrade zu Karius und/oder Mignolet.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.120
Punkte
113
Er hat durchaus andere Spiele und ist auch in dieser Kategorie ein Riesenupgrade zu Karius und/oder Mignolet.

Ja gut, das ist ja wohl das mindeste was man hätte erwarten können wenn man 70 mio für ihn hinlegt. Er ist ja auch keine Graupe, dafür patzt er nicht so oft und ist auf der Linie schon gut. Nimmt man aber das Gesamtpaket, dann ist er halt bei weitem nicht im Kreis der besten Keeper weltweit. Seinen Landsmann von City würde ich 2 Klassen besser einschätzen, der gehört in die Kategorie Weltklasse. Problem ist, Becker wird von Medien aber als Weltklasse glorifiziert und dadurch hat er in der Öffentlicheit einen Status wie Rene Adler 2009, bis dann einige Monate später alle gemerkt haben dass eigentlich Neuer die Granate ist und nicht der solide Adler. Exakt gleiches Spiel jetzt mit Alisson und Ederson, letzterer hat einfach viel mehr Talent.
 
Oben