Premier League 2018/19


schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Sehe ich nicht so. Generell sind Torhüter für mich aber schwer zu bewerten. Siehst du 15-20 Torhüter, die eindeutig besser sind als Alisson? Ich nicht und damit ist das für mich schon Weltklasse, wobei es auch da natürlich Abstufungen gibt. Ederson ist schon kompletter, zwei Klassen besser ist aber einfach nur Polemik.
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Das ist ja alles ganz nett bei Liverpool. Aber außer einer Einzelaktion von Firmino aus dem Getümmel hatten sie jetzt seit dem ersten Tor Minuten keine Torchance. Clyne und Lovren versuchen es aus 35 Metern. So bringt man United nicht in Bedrängnis.
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Sieht wirklich aus wie ein Pokalspiel gegen einen Drittligisten.

United lässt doch aber nicht viel zu. Mourinho ist hier natürlich mit einem Punkt zufrieden.
Liverpool hat halt keinerlei Durchschlagskraft und geht auch noch nicht ins Risiko.

Die haben weiterhin immer Leute zur Absicherung und attackieren nicht mit der letzten Überzeugung. Hoffe das ändert sich in der Schlussphase.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.110
Punkte
113
Als United-Fan wäre ich schon längst auf die Barrikaden gegangen. Das ist doch die Hölle auf Erden, wenn das eigene Team was von den Möglichkeiten eigentlich zu den Top5 in Europa gehören muss, sich anstellt wie ein unterklassigerer Abstiegskandidat. Gehts gut dann gibts hier halt mal einen Punkt, ansonsten dauert es halt nur so lange bis endlich mal ein Ding wie gerade eben unter die Latte fällt.
 
Oben