Premier League 2018/19


Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.450
Punkte
113
Das Glück des tüchtigen.

Die Ansprüche sind so krass niedrig bei United, unfassbar.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.965
Punkte
113
tenor.gif
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
United damit 11 Punkte (und 21 Tore :crazy:) hinter dem CL-Platz. Es gibt genau null Gründe dafür, dass Mourinho weiterhin Trainer dieses Vereins bleiben sollte. Aber unterhaltsam ist es ja.
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.799
Punkte
113
United damit 11 Punkte (und 21 Tore :crazy:) hinter dem CL-Platz. Es gibt genau null Gründe dafür, dass Mourinho weiterhin Trainer dieses Vereins bleiben sollte. Aber unterhaltsam ist es ja.

Solange die CL rechnerisch drin ist, ist doch alles in Butter :belehr:

29 Gegentore nach 17 Spielen, 28 Gegentore waren es in der letzten Saison, also am Saisonende
 

Canivari

Nachwuchsspieler
Beiträge
677
Punkte
93
Man. United gehört zu den Topclubs, die in den letzten zwei Jahren am meisten Kohle ausgegeben haben. Und nun liegt man auf Platz 6, weit abgeschlagen von einem CL-Platz, ein Torverhältnis von 29:29. Was für ein Niedergang. Mourinho lässt mit Martial den treffsichersten Offensivspieler erstmal auf der Bank, Pogba genauso, muss man nicht verstehen. Ich habe das Gefühl, dass er nur noch auf einer Mission ist. Im Interview wird er wieder einen raushauen, das hat sich mittlerweile alles abgenutzt.

Freut mich für Shaqiri, dass er nochmal die Chance bekommen hat, bei einem Topclub zu spielen. Für die Startformation reicht es nicht, aber ein grundsolider Rotationsspieler, der seine Scorer macht, dazu sehr sympathisch. Liverpool übernimmt wieder die Führung. Es bleibt spannend.
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.534
Punkte
113
Als United-Fan wäre ich schon längst auf die Barrikaden gegangen. Das ist doch die Hölle auf Erden, wenn das eigene Team was von den Möglichkeiten eigentlich zu den Top5 in Europa gehören muss, sich anstellt wie ein unterklassigerer Abstiegskandidat. Gehts gut dann gibts hier halt mal einen Punkt, ansonsten dauert es halt nur so lange bis endlich mal ein Ding wie gerade eben unter die Latte fällt.
Als United-Fan hoffe ich auf einen starken CL Gegner und eine deftige Klatsche. Und dass der unfähige Geldververschwender endlich fliegt. Diese Saison ist eh schon im Arsch, aber mit Blick auf die nächste sollte das irgendwann passieren.

Den Glückwünschen an Liverpool schließe ich mich an. Da wird schon gut gearbeitet muss man sagen.
 

Tuomas

Wishmaster
Beiträge
3.973
Punkte
113
Als United-Fan hoffe ich auf einen starken CL Gegner und eine deftige Klatsche. Und dass der unfähige Geldververschwender endlich fliegt. Diese Saison ist eh schon im Arsch, aber mit Blick auf die nächste sollte das irgendwann passieren.

Den Glückwünschen an Liverpool schließe ich mich an. Da wird schon gut gearbeitet muss man sagen.

Mou-Fans hoffen dagegen auf einen der beiden möglichen schwächeren Gegner...Porto oder die Kovac-Bayern
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Von welchem Becker sprechen wir da? Alisson kann nicht kicken und bei hohen Bällen sieht er aus wie Falschgeld. Seine Stärke liegt auf der Linie, sobald er seinen Kasten verlassen muss oder es zu anderen Skills kommt, ist er ein Wackelpeter. In diesen Bereichen sind Alisson und Bürki beide einfach nur ******e.

So schaut es aus.
Becker ist so richtig überschätzt.

1) Weil er so viel gekostet hat
2) Weil er zufällig hinter einem deutlich besseren Torwart Nationaltorhüter Brasiliens ist
3) Weil er auf Mingolet/Karius folgt. Dabei profitiert er noch davon, dass Karius nahezu ausschließlich mit den Patzern im CL-Finale assoziert wird, was auch keine faire Einschätzung seiner Saisonleistung ist.
4) Die Öffentlichkeit ihn für einen guten Fußballer hält, weil er immer pseudo-mäßig die spielerische Lös

Es ist schon absurd, wie diese 0815-Parade gg Napoli glorifiziert wird. Er wird mittig angeschossen und man macht daraus einen Jahrthundert-Safe.

ManU richtig mies. Kurzfristiger Erfolg ist oftmals Glückssache, aber jetzt zeigt sich, welcher Trainer ein Konzept hat, und welcher nicht.
Fabinho fand ich bärenstark soweit ich es geschaut habe. Keita irgendwie ziemlich mies und mit dem Tempo überfordert.
 

aBro

Quarterback
Beiträge
1.653
Punkte
113
Ist ein wenig zu übertrieben. Würd es stark abmildern, dann könnte es passen. Fest steht aber auch, dass Becker eine unheimlich krasse Ausstrahlung hat und sich auch von eigenen Patzern nicht aus der Ruhe bringen lässt. Das sorgt schon für eine stabile Defensive und kann man ihm nicht absprechen!
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
5.334
Punkte
113
Ich habe das Gefühl, dass er nur noch auf einer Mission ist.

Und die sieht für mich nach provozierter Entlassung aus,gepaart mit der langsamen Einsicht das er es einfach nicht mehr bringt egal bei welchem Verein. War eine der dümmsten Entscheidungen ManUs Mourinho zu installieren in einer nicht gerade kleinen Geschichte der dummen Entscheidungen nach Fergusons Abgang. Ein Niedergang mit Ansage.

Denke so langsam kommt man an einen Punkt das die Marke "ManU" ebenfalls nachhaltig beschädigt wird.

Jemand wie Moyes wäre schon längst gevierteilt worden für eine derartige Bilanz.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.892
Punkte
113
Ort
Austria
Ich würde nicht mal sagen, dass Mourinhos Verplichtung ein Fehler war. Man hat ein bisschen was gewonnen (Cup und EL) und ist dann 2. geworden, das ist auf dem Papier schon in Ordnung. Ein Riesenfehler war es lediglich, seinen Vertrag zu verlängern, obwohl man offenbar nicht mehr voll hinter ihm stand.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.892
Punkte
113
Ort
Austria
nicht, dass ich ernsthaft daran geglaubt hätte - aber ein kleiner Teil von mir hat doch gehofft, dass die Demütigung gestern den Verein zum Handeln bewegen würde. Wäre auch auf den Tag genau 3 Jahre her gewesen, seit er bei Chelsea geflogen ist. Aber gut, nicht mal ein kleines Gerüchtchen, dass der Mann auf der Kippe stehen würde ... einfach erbärmlich, dass man sich mit dem Mittelmaß so abfindet. Aber Respekt an alle Beteiligten im Verein, Fergusons Lebenswerk in 5 Jahren einzureißen ist auch eine Leistung.

Ganz kleiner Trost ist, dass der Nachwuchs weiter so viel Freude macht. Im FA Youth Cup führt man grade 3:1 gegen Chelsea, die diesen Titel in den letzten 5 (!!!) Jahren gewonnen haben. Mason Greenwood wieder mit 2 Toren. Der Junge ist ein absolutes Megatalent, mit dem wird man sehr bald sehr viel Freude haben.
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.814
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ganz kleiner Trost ist, dass der Nachwuchs weiter so viel Freude macht. Im FA Youth Cup führt man grade 3:1 gegen Chelsea, die diesen Titel in den letzten 5 (!!!) Jahren gewonnen haben. Mason Greenwood wieder mit 2 Toren. Der Junge ist ein absolutes Megatalent, mit dem wird man sehr bald sehr viel Freude haben.
außer der trainer heißt mourinho:saint::D
 
Oben