boah, ist ein Clean Sheet echt schon wieder zu viel verlangt? Zum Kotzen.
naja, die Tordifferenz ist kacke genug und De Gea hätte sich mal wieder ne 0 verdient.Mourinho ist kaum ne Woche weg und eine Ansprüche sind schon so hoch
Jup. Wenn die das gewinnen ist das Ding durchPool hat am 03.01. die Möglichkeit die Tür für die Meisterschaft ganz weit aufzustoßen. Tottenham halte ich nicht wirklich für einen Konkurrenten, die haben nicht das Zeug und nicht die Killermentalität, haben es damals schon gegen Leicester verbockt obwohl sie die EL abgeschenkt haben. Es geht nur zwischen Pool und City, sollten es 10 Punkte nach dem Duell sein, dann wäre das schon ein brutales Brett.
das ist doch lächerlich. Pool ist fast 30 Jahre nicht Meister geworden und hat unter Klopp noch jedes Finale verloren - sollen wir denen jetzt auch die "Killermentalität" absprechen? Ich bitte dich.Tottenham halte ich nicht wirklich für einen Konkurrenten, die haben nicht das Zeug und nicht die Killermentalität, haben es damals schon gegen Leicester verbockt obwohl sie die EL abgeschenkt haben.
Jaja, die gute alte Win/Cent-Ratio. Ändert aber nur wenig daran, dass Tottenham einen der besten Kader der Liga hat. Locker auf Pool-Niveau.Pochettino hat eine Mega-Hinrunde hinter sich. Der Mann hat keinen einzigen Cent ausgeben dürfen und holt 45 Punkte, viel beeindruckender gehts nicht.
Pochettino hat eine Mega-Hinrunde hinter sich. Der Mann hat keinen einzigen Cent ausgeben dürfen und holt 45 Punkte, viel beeindruckender gehts nicht.
das ist doch lächerlich. Pool ist fast 30 Jahre nicht Meister geworden und hat unter Klopp noch jedes Finale verloren - sollen wir denen jetzt auch die "Killermentalität" absprechen? Ich bitte dich.
Pochettino hat eine Mega-Hinrunde hinter sich. Der Mann hat keinen einzigen Cent ausgeben dürfen und holt 45 Punkte, viel beeindruckender gehts nicht.
Pool hat am 03.01. die Möglichkeit die Tür für die Meisterschaft ganz weit aufzustoßen. Tottenham halte ich nicht wirklich für einen Konkurrenten, die haben nicht das Zeug und nicht die Killermentalität, haben es damals schon gegen Leicester verbockt obwohl sie die EL abgeschenkt haben. Es geht nur zwischen Pool und City, sollten es 10 Punkte nach dem Duell sein, dann wäre das schon ein brutales Brett.
nicht zwingend, ich fand halt deine Argumentation mit der Killermentalität nicht gut im Übrigen glaube ich auch nicht, dass Liverpool keine Federn mehr lassen wird. Also wer weiß ... hätte ja auch niemand gedacht, dass City zweimal in Folge gegen Mittelklasseteams verliert. Es kann schnell gehen im Fußball.Traust du jetzt tatsächlich Tottenham zu dass sie in der restlichen Saison nicht nur vor City bleiben, sondern auch noch 6 Punkte mehr holen als Liverpool?
das ist doch lächerlich. Pool ist fast 30 Jahre nicht Meister geworden und hat unter Klopp noch jedes Finale verloren - sollen wir denen jetzt auch die "Killermentalität" absprechen? Ich bitte dich.
willst du Real mit Ronaldo und Co mit den Sherwood-/AVB-Spurs vergleichen? :laugh:Und Zidane hat nix ausgeben dürfen und hat 3 mal die CL in Folge geholt. Flawless Logic:laugh:
Und du gehst nicht auf meinen Punkt ein, dass "Poch" bereits einen sehr guten Kader im Ligavergleich hat und vielleicht daran gemessen werden sollte? Mei, oh mei....willst du Real mit Ronaldo und Co mit den Sherwood-/AVB-Spurs vergleichen? :laugh:
ja mei, mir egal. Keinen Bock auf diese sinnlosen Diskussionen. Go Spurs