Premier League 2018/19


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.768
Punkte
113
Ort
Austria
United wirkt müde heute, da machen sich die letzten Spiele jetzt doch bemerkbar ... nicht wirklich überraschend, der Stil unter Ole ist deutlich laufintensiver als der davor. Umso wichtiger wäre es jetzt, dass Lukaku und Sanchez was zeigen.

EDIT: und da ist es. Bitter für Dubravka, der bis dahin ein sehr gutes Spiel gemacht hat.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
War vorher für mich Elfer, aber sowas wird nie gepfiffen, obwohl der Stürmer im Grunde dadurch 0 Chancen auf den Ball hat, während kleinste Berührungen, die keinerlei Einfluss auf den Bewegungsablauf haben, regelmäßig in Elfern enden.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.768
Punkte
113
Ort
Austria
so, hoffentlich Deckel drauf. Chelsea zuhause nur 0:0 gegen Hasenhüttl :thumb: wenns so bleibt, wärens "nur" noch 6 Punkte auf den 4. Platz.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.854
Punkte
113
Ort
Austria
Schönes Comeback für Arnautovic, bin gespannt ob er im Sommer auch nochmal zu nem Club der oberen Kategorie wechseln wird.. so wie er die letzten 2 Jahre spielt (und sich auch in seiner Einstellung gewandelt hat) könnte er da schon auch ne Bereicherung sein.

Southampton immerhin mit einem Remis bei Chelsea. Jeder Punkt hilft im Abstiegskampf
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Ich werde es nie raffen, warum man in solchen Überzahlsituationen ausschließlich den Raum deckt.
Der Trainer von Manu wirkt wie ein 12jähriger mit grauen Haaren. Freut sich immer sympathisch.
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
22.389
Punkte
113
so, hoffentlich Deckel drauf. Chelsea zuhause nur 0:0 gegen Hasenhüttl :thumb: wenns so bleibt, wärens "nur" noch 6 Punkte auf den 4. Platz.

vor 4 Spieltagen hatte United 11 und 8 Punkte Rückstand auf Chelsea und Arsenal, 4 Spiele später sind es 6 und 3 Punkte Rückstand
in kürzester Zeit ist man wieder zum ernsthaften CL-Kandidat geworden, wer hätte das am 16. Dezember gedacht, nach der 1-3 Niederlage gg Liverpool
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.768
Punkte
113
Ort
Austria
sicher Uniteds schwächstes Spiel unter Ole bisher, aber wie gesagt, da war auch viel Müdigkeit dabei heute. Aber man kann über die stressige Weihnachtszeit sicher schlechter drüberkommen als mit dem 12 Punkte-Maximum und 14:3 Toren in 4 Spielen ;) den Abstand auf Chelsea und Arsenal hat man verkleinern können, also kann man da wirklich nicht meckern bisher. Am Wochenende dann Cup gegen Reading ... das wird dann was für Fred, Pereira und Co. sowie den einen oder anderen Jugendspieler. Gomes, Chong, Greenwood und Garner hätten sich allesamt nen Einsatz verdient und bei Ole glaube ich auch, dass sie ihn kriegen werden.

-----

Burnley hat mit zwei Siegen in Folge ein wenig den Hals aus der Schlinge ziehen können, Southampton mit nem wichtigen Auswärtspunkt. Für Wagner siehts mit Huddersfield jetzt schon extrem übel aus - 8 Punkte Rückstand aufs rettende Ufer, da muss man sich fast schon zwingend mit der zweiten Liga beschäftigen.
 

Tuomas

Wishmaster
Beiträge
3.973
Punkte
113
Seit Mou weg ist, gewinnt ManU…
gleichsam ein moralischer A...tritt obendrauf zur Abfindung

morgen das Gigantenduell..
City-Pool
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.987
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Aus polnischer Sicht erfreulich: seit Hasenhüttl Trainer der Saints ist, spielt auch Jan Bednarek regelmäßig. Der junge Pole war heute zum 5. Mal in Folge über die vollen 90 Minuten im Einsatz. Die Wochen davor musste er sonst immer auf der Tribüne schmoren.
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Henderson-Wijnaldum-Milner, meine Hoffnungen sind gerade etwas kleiner geworden.
 

Tafelspitz

Bankspieler
Beiträge
1.951
Punkte
113
So heiß bin ich sonst nur auf Arminia gegen Telgte. Wird Zeit, dass es losgeht. Bier ist kaltgestellt.
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Ich denke eher Laporte als Außenverteidiger.
Liverpool ist in Manchester sicher nicht favorisiert. (Aber Betting Value eher bei Sieg Liverpool)

Die Ausgangslage kommt natürlich eher den Reds entgegen. Ich würde anstelle von City nicht voll auf Sieg spielen sondern eher vorsichtig starten. Auch mit einem Unentschieden im heutigen Spiel wird die Meistershaft weiter spannend bleiben. Liverpool gewinnt in der Rückrunde nicht jedes Gurkenspiel.

Wenn City extrem offensiv anrennt ist das Risiko ausgekontert zu werden einfach zu groß. Ohne Mendy und Walker ist die Viererkette individuell nicht besonders gut. Kompany ist ein Leader und ein intelligenter Kerl. Ich mag den wirklich... Aber mit seinem katastrophalen Stellungsspiel ist das ein gefundenes Fressen für Firmino. Der Belgier fällt schon gegen die schwächeren Teams ständig negativ auf weil er sich kopflos aus der Formation locken lässt und dann die Zweikämpfe verliert oder zu Fouls gezwungen wird.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Hagemann & Gunesch, allein für die beiden kann man schon nen Zehner hinblättern.
 
Oben