Schmiso + Meijer auf Sky... sollte lustig sein, wie bei den beiden immer alles total abgefahren und funny ist.Welcher Kommentator bzw. Sender hat denn einen scholchen ****** gebracht?
Schmiso + Meijer auf Sky... sollte lustig sein, wie bei den beiden immer alles total abgefahren und funny ist.Welcher Kommentator bzw. Sender hat denn einen scholchen ****** gebracht?
Ernsthaft schon wieder?Den es niemals hätte geben dürfen btw.
Atkinson ist echt blind...Das war mal ein klarer Handelfmeter. Liverpool kriegt ihn natürlich trotzdem nicht.
Ja Liverpool hat schon wieder einen klaren Elfer nicht bekommen. Geht echt weiter wie zuvor auch.Ernsthaft schon wieder?
Ernsthaft schon wieder?
Naja, wohl auch ein Stück weit Normalität die zurück kehrt
Ja Liverpool hat schon wieder einen klaren Elfer nicht bekommen. Geht echt weiter wie zuvor auch.
Ernsthaft schon wieder?
Naja, wohl auch ein Stück weit Normalität die zurück kehrt
Umrempeln?Wenn ich mich da nach langer Zeit mal wieder melden darf... Ayew stellt sich auch einfach blöd an und rempelt van Dijk einfach stümperhaft um. Von "hätte es niemals geben dürfen" kann da keine Rede sein, vielmehr von "muss man nicht geben"... und der Elfer danach war eh eindeutig.
Umrempeln?
Also wenn Van Dijk davon umfallen muss ...LOL
Dafür darf es keinen Freistoss geben ... Der war sowas von gewollt und dieses leichte auffahren von Ayew reicht niemals für so einen Fall.
Das war schon billig aber wie egsagt hat sich ja mittlerweile ausgeglichn
Ja genau... TAA trifft nur deshalb den Freistoß, weil er heute die "Black Lives Matter"-Schuhe nicht anhat... Wie peinlich kann man bitte am Mikro sein?
Ist natürlich absolut das Gleiche, ob einem das 1:0 geschenkt wird oder das 2:0 verwehrt.Ja Liverpool hat schon wieder einen klaren Elfer nicht bekommen. Geht echt weiter wie zuvor auch.
'Schau mal in deine Computer' Hat Meijer nicht mal die Basic Stats wie Fouls vorliegenSky kids wäre auch genau das richtige Schmiso...
Ja genau... TAA trifft nur deshalb den Freistoß, weil er heute die "Black Lives Matter"-Schuhe nicht anhat... Wie peinlich kann man bitte am Mikro sein?
Ja, ablösefrei 2021 wäre doch ganz cool
So hat Meijer das aber mit Sicherheit nicht gemeint. Und Deutsch ist auch nicht seine Muttersprache, was mit dazu beigetragen hat, dass er sich etwas ungeschickt ausgedrückt hat.
Er meinte doch nur, dass TAA letztes Mal neue Schuhe anhatte (die Botschaft darauf hatte ja nix mit der Leistung zu tun) und dann mies gespielt hat.
Das kann natürlich mit den Schuhen zusammenhängen, am TV Bildschirm quasi unmöglich zu beurteilen.
Gestern hatte TAA dann andere Schuhe an und hat auch gut gespielt. Kann Zufall gewesen sein, kann aber auch mit ein Grund gewesen sein.
Mehr wollte Meijer doch gar nicht sagen. Hier verstehe ich die Aufregung wirklich nicht.
Ich hatte auch schon Kickschuhe mit denen ich mich nicht besonders wohl gefühlt habe.