Premier League 2019-20


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.321
Punkte
113
Ernsthaft schon wieder?

Naja, wohl auch ein Stück weit Normalität die zurück kehrt :weghier:


Wenn ich mich da nach langer Zeit mal wieder melden darf... Ayew stellt sich auch einfach blöd an und rempelt van Dijk einfach stümperhaft um. Von "hätte es niemals geben dürfen" kann da keine Rede sein, vielmehr von "muss man nicht geben"... und der Elfer danach war eh eindeutig.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.046
Punkte
113
Wenn ich mich da nach langer Zeit mal wieder melden darf... Ayew stellt sich auch einfach blöd an und rempelt van Dijk einfach stümperhaft um. Von "hätte es niemals geben dürfen" kann da keine Rede sein, vielmehr von "muss man nicht geben"... und der Elfer danach war eh eindeutig.
Umrempeln?
Also wenn Van Dijk davon umfallen muss ...LOL
Dafür darf es keinen Freistoss geben ... Der war sowas von gewollt und dieses leichte auffahren von Ayew reicht niemals für so einen Fall.
Das war schon billig aber wie egsagt hat sich ja mittlerweile ausgeglichn
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.321
Punkte
113
Umrempeln?
Also wenn Van Dijk davon umfallen muss ...LOL
Dafür darf es keinen Freistoss geben ... Der war sowas von gewollt und dieses leichte auffahren von Ayew reicht niemals für so einen Fall.
Das war schon billig aber wie egsagt hat sich ja mittlerweile ausgeglichn

Natürlich muss er das nicht, aber warum Ayew dann so reinstümpert als würde er zum ersten Mal nen Zweikampf führen kann man sich dann auch mal fragen … ;)

Ja genau... TAA trifft nur deshalb den Freistoß, weil er heute die "Black Lives Matter"-Schuhe nicht anhat... :wallbash: Wie peinlich kann man bitte am Mikro sein?

Da wusste ich auch nicht ob ich lachen oder weinen soll. Selten so ne dämliche Aussage gehört.

Edit: Fabinho, moin :love:
 
Zuletzt bearbeitet:

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.046
Punkte
113
Palace will Burnley in nichts nachstehen;)

Ayew hat die Spielübersicht aber auch nicht erfundn
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.046
Punkte
113
Ayew haut gleich aus Frust einen um..
Wobei ich glaube auch dazu hat er keine Lust mehr heute der Unterschiedsspieler;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Ja genau... TAA trifft nur deshalb den Freistoß, weil er heute die "Black Lives Matter"-Schuhe nicht anhat... :wallbash: Wie peinlich kann man bitte am Mikro sein?

So hat Meijer das aber mit Sicherheit nicht gemeint. Und Deutsch ist auch nicht seine Muttersprache, was mit dazu beigetragen hat, dass er sich etwas ungeschickt ausgedrückt hat.

Er meinte doch nur, dass TAA letztes Mal neue Schuhe anhatte (die Botschaft darauf hatte ja nix mit der Leistung zu tun) und dann mies gespielt hat.
Das kann natürlich mit den Schuhen zusammenhängen, am TV Bildschirm quasi unmöglich zu beurteilen.

Gestern hatte TAA dann andere Schuhe an und hat auch gut gespielt. Kann Zufall gewesen sein, kann aber auch mit ein Grund gewesen sein.

Mehr wollte Meijer doch gar nicht sagen. Hier verstehe ich die Aufregung wirklich nicht.

Ich hatte auch schon Kickschuhe mit denen ich mich nicht besonders wohl gefühlt habe.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.046
Punkte
113
So hat Meijer das aber mit Sicherheit nicht gemeint. Und Deutsch ist auch nicht seine Muttersprache, was mit dazu beigetragen hat, dass er sich etwas ungeschickt ausgedrückt hat.

Er meinte doch nur, dass TAA letztes Mal neue Schuhe anhatte (die Botschaft darauf hatte ja nix mit der Leistung zu tun) und dann mies gespielt hat.
Das kann natürlich mit den Schuhen zusammenhängen, am TV Bildschirm quasi unmöglich zu beurteilen.

Gestern hatte TAA dann andere Schuhe an und hat auch gut gespielt. Kann Zufall gewesen sein, kann aber auch mit ein Grund gewesen sein.

Mehr wollte Meijer doch gar nicht sagen. Hier verstehe ich die Aufregung wirklich nicht.

Ich hatte auch schon Kickschuhe mit denen ich mich nicht besonders wohl gefühlt habe.

Ich finde Schmiso auch wesentlich schlimmer als Meijer. Den find ich eigentlich ganz locker
Unerträgliches gequake in einer stimmfarbe die so widerlich ist wie die von Fuss nur noch so kindlich dabei.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben