Premier League 2019-20


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.139
Punkte
113
Da muss man absolut den Hut ziehen vor Kloppo. Man hat ihm die Möglichkeit gegeben und er hat geliefert. Eine der erfolgreichsten Zeiten von Pool und Kloppo is ein wesentlicher Baustein davon.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.862
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Freut mich für Klopp und Liverpool. Dominanter als in den letzten zwei Jahren geht gar nicht, jetzt ist der Titel endlich da (y) So langsam glaube ich, Klopp würde auch mit Schalke Meister werden... ;)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.649
Punkte
113
no time for corona, glückwunsch an klopp und die fans. einfach geiler typ dieser jürgen! (y)
vorallem beeindruckend mit welcher bilanz sie schon frühzeitig alle abfrühstückten.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.467
Punkte
113
Ort
Austria
ja super, Verlängerung ist genau das, was es bei dem engen Terminkalender noch gebraucht hat :rolleyes: Klose in der 89. mit Notbremse runter, das wäre womöglich das Siegestor gewesen ... aber United ist selber schuld, die Leistung des zweiten Anzugs war heute ziemlich katastrophal und nach dem 1:0 wollte man nur noch verwalten. Das wurde zurecht bestraft.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.000
Punkte
113
Die Wolves werden sich freuen, heute gab es einen glanzlosen, aber sehr effektiven Sieg über Villa, wird eine heißes Rennen um Platz 5.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.467
Punkte
113
Ort
Austria
ich weiß, die gehen mir auch schon auf den Sack :LOL: war mir klar, dass die wieder ein 1:0 rüberdrücken. Wirklich schön finde ich die nie, aber halt effektiv.
 

Lucatoni14

Bankspieler
Beiträge
2.192
Punkte
113
Och neeee Maguire, hatte mich so aufs Elferschießen gefreut. Naja, heute kann mir nichts mehr die Laune nehmen :D
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.467
Punkte
113
Ort
Austria
Southampton spielt heute mit einem Jugendspieler namens William Smallbone. Wollte ich nur mal erwähnt haben :D

hat auch schon einen Assist heute, der kleine Willie (y) leider nicht auf Shane Long, aber irgendwann werden wir auch das hoffentlich erleben dürfen.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.893
Punkte
113
Laut Sky war das Knie des Unites Spielers weiter vorne..
Dürfte für den SPielausgang aber eher unerheblich sein
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.893
Punkte
113
Hm, also das war jetzt aber schon ein zimlich eindeutiges Foul von Pogba am eigenen 5er.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.467
Punkte
113
Ort
Austria
Deckel drauf, schönes Ding (y) beim 2:0 hatte man ja wohl VAR-Glück, aber die Leistung passt heute absolut. Erfreulich nach der FA Cup-Zitterpartie, man darf sich jetzt in der Liga eben wirklich nichts leisten und da sind solche Partien natürlich super.

Würde Fernandes jetzt gleich mal rausnehmen, der hat ja am Samstag schon 120 Minuten gemacht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben