Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da muss man absolut den Hut ziehen vor Kloppo. Man hat ihm die Möglichkeit gegeben und er hat geliefert. Eine der erfolgreichsten Zeiten von Pool und Kloppo is ein wesentlicher Baustein davon.
LIVERPOOL fans were in dreamland last night after the Reds finally ended their 30 year wait to be crowned champions of England. They won their first ever Premier League title after Manchester …
Freut mich für Klopp und Liverpool. Dominanter als in den letzten zwei Jahren geht gar nicht, jetzt ist der Titel endlich da So langsam glaube ich, Klopp würde auch mit Schalke Meister werden...
Freut mich für Klopp und Liverpool. Dominanter als in den letzten zwei Jahren geht gar nicht, jetzt ist der Titel endlich da So langsam glaube ich, Klopp würde auch mit Schalke Meister werden...
no time for corona, glückwunsch an klopp und die fans. einfach geiler typ dieser jürgen!
vorallem beeindruckend mit welcher bilanz sie schon frühzeitig alle abfrühstückten.
ja super, Verlängerung ist genau das, was es bei dem engen Terminkalender noch gebraucht hat Klose in der 89. mit Notbremse runter, das wäre womöglich das Siegestor gewesen ... aber United ist selber schuld, die Leistung des zweiten Anzugs war heute ziemlich katastrophal und nach dem 1:0 wollte man nur noch verwalten. Das wurde zurecht bestraft.
ich weiß, die gehen mir auch schon auf den Sack war mir klar, dass die wieder ein 1:0 rüberdrücken. Wirklich schön finde ich die nie, aber halt effektiv.
der Verteidiger oben ist doch mit dem Bein noch hinten?! Konnts bei meinem Stream aber ehrlich nicht sagen. Würde mich bei den englischen Refs jetzt auch nicht überraschen, wenns Abseits gewesen wäre
Deckel drauf, schönes Ding beim 2:0 hatte man ja wohl VAR-Glück, aber die Leistung passt heute absolut. Erfreulich nach der FA Cup-Zitterpartie, man darf sich jetzt in der Liga eben wirklich nichts leisten und da sind solche Partien natürlich super.
Würde Fernandes jetzt gleich mal rausnehmen, der hat ja am Samstag schon 120 Minuten gemacht.