Premier League 2019-20


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.495
Punkte
113
Aber weil die Torlinien-Uhr von Schiedsrichter Michael Oliver nicht anschlug und der Video-Assistent nicht eingriff, wurde der Treffer der Gäste nicht gegeben. Die für die Technologie zuständie Firma Hawkeye postete nach dem Spiel bei Twitter, dass die sieben funktionierenden und getesten Torkameras entscheidend durch Torhüter, Abwehrspieler und Pfosten verdeckt worden seien. So etwas sei in 9.000 Spielen zuvor nicht vorgekommen.

 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.477
Punkte
113
Ort
Austria
bei jedem anderen Spieler hätte ich gesagt "der hat doch nen Fuffi auf den Gegner gesetzt" ... aber es ist halt David Luiz :LOL:
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.300
Punkte
113
In die Liga passt Werner doch gut mit seinem Tempo, die Frage ist nur ob Chelsea der richtige Club für ihn sein wird? Bin gespannt wie er dort klar kommt.
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.388
Punkte
113
Ort
CH
Und wer macht das 1:0? Natürlich Danny Ings. :beten:

Wobei mir die Abhängigkeit von ihm doch etwas Sorgen bereitet. Fast die Hälfte der Tore geht fast auf sein Konto. Bitte bleib gesund bis zum Ende der Saison.

Edit: und gleich das 2:0 hinterher von Armstrong. Stu findet auch immer besser in der PL zurecht. :beten:
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.015
Punkte
113
Und der nächste Witzelfmeter, wie peinlich der zweite Versuch ist :LOL: :jubel:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.477
Punkte
113
Ort
Austria
hab vom Spiel nix gesehen, aber mein besoffenes Ich ist mit einem 1:1 nicht unzufrieden. Hätte mit dem Typen auf der anderen Trainerbank ja gerne den Boden aufgewischt, aber man war ja lange 0:1 hinten und nach meiner Euphorie vorm Spiel hätte mich auch eine Niederlage nicht gewundert ... von dem her passt das schon so.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.779
Punkte
113
Mega wichtiges Tor für Leicester in der 90. (y) CL sollte nach der bisherigen Saison schon sein, wäre verdient.

Hilft natürlich nichts, wenn man sich noch das Gegentor fängt. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.955
Punkte
113
Arsenal dann mal mit Vollspeed in eine Saison ohne europäischen Fußball... dazu Leno evtl. länger verletzt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben