naja, Leicester hat da ja noch ein Ergebnis ausgepackt, das ein Befreiungsschlag sein und die Abwärtsspirale stoppen kann. Und Chelsea dürfte gegen Watford nachher auch nichts anbrennen lassen, von dem her hat sich ja nicht viel geändert
5 Tore gemacht, aber da gabs genug, mit dem Ole nicht zufrieden sein dürfte. In der Abwehr ist man alles andere als sattelfest, hat man heute oft genug gesehen. Viele Fans halten Lindelöf für nicht gut genug, aber wenn ich mir dann Bailly ansehe, kanns keinen Zweifel geben, dass Lindelöf ganz klar die bessere Wahl ist. Aber gut, wenn man vorne die Tore macht ... Bournemouths Abwehr hat brav mitgeholfen, aber da waren ein paar wirklich schöne Tore dabei (
die Bude von Martial ). Greenwoods Zeit unterm Radar ist jetzt auch endgültig vorbei, mal sehen, wie der Junge damit umgeht, wenn die Superlativen auch in den Medien ausgepackt werden.
Für Bournemouth und Howe tuts mir leid, dass es da sehr wahrscheinlich runtergeht. Aber gerade die Hintermannschaft ist halt absolut nicht auf PL-Niveau, da braucht man sich nicht wundern, dass man reihenweise abgeschossen wird. Da hilft dann auch ein grundsolides Stürmerduo nicht wirklich.