Premier League 2019-20


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.896
Punkte
113
Die Leistungsunterschiede in der Pl sind schon extrem..
Dieser Greenwood ist klasse...gut SPielübersicht und Abschluss
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.896
Punkte
113
Hm also das da noch die 0 steht bei United ist vor allem dem lieben Gott und De Gea zu verdanken nun.

ARg lässig
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.468
Punkte
113
Ort
Austria
Den ersten englischen Verein hats in Folge der Pandemie jetzt erwischt: Zweitligist Wigan musste heute Insolvenz anmelden. Normalerweise gibts dafür fix 12 Punkte Abzug, was Wigan ans Tabellenende verfrachten würde ... mit 4 Punkten Rückstand auf den "Strich" hätte man aber durchaus noch realistische Chancen auf den Klassenerhalt. Zudem gibts in den Statuten wohl eine "Force Majeure"-Klausel, die besagt, dass man im Falle von außergewöhnlichen und unvorhersehbaren Umständen Einspruch gegen den Punkteabzug einlegen kann ... mal sehen, ob sich Wigan darauf beruft.

Und mal was Positives für Arsenal: Edeljuwel Bukayo Saka hat einen neuen langfristigen Vertrag abgeschlossen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.468
Punkte
113
Ort
Austria
Leicester mit dem nächsten Punkteverlust, 1:2 bei Everton. Da schmilzt das Polster, das man sich erarbeitet hat, ziemlich zusammen ... würde Stand heute darauf wetten, dass die am Ende auf Platz 6 landen.

Bei Bournemouth sehe ich mittlerweile schwarz, da deutet einfach alles auf die Championship hin. Würde ich sehr schade finden, war schon ne coole Underdogstory ... aber die Kaderpolitik war auch fragwürdig und Verletzungen haben nicht geholfen. Freut mich aber für Lazaro, dass er bei Newcastle ein Tor besteuern konnte und ne halbe Stunde randurfte.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.896
Punkte
113
Oje was ne bittere Abseitsntscheidung gegen West Ham...
Das war sicher nie der Sinn der Abseitsregel das solche Tore zurückgenommen werden.
Tja und so läuft das dann
 
Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.000
Punkte
113
Und im Gegenzug solch einen Elfmeter erhalten, läuft im Abstiegskampf auch überhaupt nicht für WestHam. Die ehemalige United-Legende Moyes kann seinen Ex-Club wohl auch im Kampf um die CL nicht weiterhelfen.

PS: Kepa irrt auch wieder umher.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.468
Punkte
113
Ort
Austria
jou, super gelaufen. Hab da jetzt keine große Hilfe erwartet, aber vom Spielverlauf her ists schon bitter. Antonios Schädel war natürlich im Abseits, aber sowas ist bitter ... im Gegenzug dann ein Geschenk von Diop.

EDIT: Soucek (y) mag ich ihm gönnen nach der Abseitsentscheidung.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.896
Punkte
113
Sehr schön und verdient für die Hammers..
kepa muss noch üben..reklamierarm ..also imem nur einer nicht beide heben.

Edit: ABrahams versuchte rettungsaktion auch eher witzig..
 
Zuletzt bearbeitet:

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.896
Punkte
113
jou, super gelaufen. Hab da jetzt keine große Hilfe erwartet, aber vom Spielverlauf her ists schon bitter. Antonios Schädel war natürlich im Abseits, aber sowas ist bitter ... im Gegenzug dann ein Geschenk von Diop.

EDIT: Soucek (y) mag ich ihm gönnen nach der Abseitsentscheidung.

Warum wird bei sowas abseits entschieden.?
de liegt da und ist nicht mehr wirklich aktiv.. Aber gut Abseits solle schon ne Schwarz-Weiss entscheidung bleiben..
Aber das ist wirklich bitter das du im Grunde nichts machen kannst um die Situation zu retten ausser den Kopf abschrauben
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.468
Punkte
113
Ort
Austria
Absolut lächerliche VAR-Entscheidung wieder. Selbst wenn man da Handspiel gibt, muss man Tottenham wenigstens den Freistoß geben ... Moura wird ja klar gestoßen und fällt deshalb mit der Hand auf den Ball. Tor aberkennen und keinen Freistoß geben macht einfach null Sinn, aber hey, bei den englischen Schiris sollte das nicht mehr überraschen. Einfach nur erbärmlich, dass eine Liga mit so viel Geld und Ansehen auf solche Vollidioten setzt und es nicht gebacken bekommt, fähige Schiedsrichter zu finden.

Schöne Bude von Sander Berge allerdings.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.933
Punkte
113
Ist zwar nur noch für die goldene Ananas, aber 3:0 zur Pause für City ist schon deutlich.
Foden schafft jetzt auch langsam den Durchbruch im Team.
 

Franken_Pep

Bankspieler
Beiträge
5.259
Punkte
113
Ist zwar nur noch für die goldene Ananas, aber 3:0 zur Pause für City ist schon deutlich.
Foden schafft jetzt auch langsam den Durchbruch im Team.
Hui, die PL ist nach der Corona Pause wirklich komplett an mir vorbei gegangen. Hätte ich mal lieber City statt Bremen angeschaut.

4:0 Eigentor, aber der Pass von de Bruyne wieder unfassbar
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.299
Punkte
113
Mal sehen wie Liverpool diese Packung heute verdaut, vielleicht können sie ja den Punkterekord doch noch knacken.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.775
Punkte
113
Nochmal 2 Perlen aus der Woche. Auch wenn ichs inhaltlich so allgemein natürlich nicht teile zum VAR, aber Mourinho einfach geil. :jubel: Der Interviewer bei Klopp war glaub ich echt der schlechteste den ich bisher gehört hab. Dafür ist Klopp noch ziemlich ruhig geblieben. Die Kommentare unterm Video sind pures Gold. :LOL:


 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.468
Punkte
113
Ort
Austria
United nach ner Viertelstunde 0:1 hinten gegen Bournemouth (De Gea und Maguire sahen da katastrophal aus), aber das Spiel dann doch recht humorlos gedreht und zur Halbzeit schon 3:1 vorne ... passt. Rashford und Martial jetzt mit je 20 Saisontoren, obwohl beide auch länger verletzt waren. Greenwood schon mit 14 und damit Lukakus Vorjahresausbeute (15) in deutlich weniger Minuten schon fast erreicht. Macht schon Freude, wie die drei Jungs das machen in dieser Saison :)

Wenn die Halbzeitstände so bleiben, liegt man nur noch einen Punkt hinter Leicester. Nach 25 Runden war man noch 14 Punkte hinten :crazy:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.468
Punkte
113
Ort
Austria
naja, Leicester hat da ja noch ein Ergebnis ausgepackt, das ein Befreiungsschlag sein und die Abwärtsspirale stoppen kann. Und Chelsea dürfte gegen Watford nachher auch nichts anbrennen lassen, von dem her hat sich ja nicht viel geändert ;)

5 Tore gemacht, aber da gabs genug, mit dem Ole nicht zufrieden sein dürfte. In der Abwehr ist man alles andere als sattelfest, hat man heute oft genug gesehen. Viele Fans halten Lindelöf für nicht gut genug, aber wenn ich mir dann Bailly ansehe, kanns keinen Zweifel geben, dass Lindelöf ganz klar die bessere Wahl ist. Aber gut, wenn man vorne die Tore macht ... Bournemouths Abwehr hat brav mitgeholfen, aber da waren ein paar wirklich schöne Tore dabei (die Bude von Martial :love: ). Greenwoods Zeit unterm Radar ist jetzt auch endgültig vorbei, mal sehen, wie der Junge damit umgeht, wenn die Superlativen auch in den Medien ausgepackt werden.

Für Bournemouth und Howe tuts mir leid, dass es da sehr wahrscheinlich runtergeht. Aber gerade die Hintermannschaft ist halt absolut nicht auf PL-Niveau, da braucht man sich nicht wundern, dass man reihenweise abgeschossen wird. Da hilft dann auch ein grundsolides Stürmerduo nicht wirklich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben