Premier League 2019-20

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Nemanja Matic hat bei United bis 2023 verlängert. Ist für meinen Geschmack ein Jahr zu lang, aber hat er sich verdient (y) wir United-Fans hatten ihn schon abgeschrieben, aber er ist die perfekte Ergänzung zu Fernandes/Pogba.

Scott McTominay hat letztens schon bis 2025 verlängert. Mal sehen, ob man ihn langfristig zu Matics Erben aufbauen will oder ihn doch eher auf der 8 sieht. Wenn ja, dann sollte man sich nächsten Sommer auf dem Transfermarkt nach nen Matic-Nachfolger umsehen.

tennisfun

Bankspieler
Norwich mit Daniel Farke ist abgestiegen. Theoretisch haben sie zwar noch Chancen aber wenn sie den Klassenerhalt ernsthaft schaffen hätten wollen, dann hätten sie aus den letzten 2 Spielen zwingend 2 Siege gebraucht.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Eddie Nketiah gegen Leicester:

zGHQb4O.gif

Max Power

Administrator
Teammitglied
schade, dass Palace das 3:3 nicht mehr gepackt hat und Arsenal nach dem Platzverweis noch den Ausgleich kassiert hat ... aber ein Unentschieden ist besser als nix ;)

btw, dieses Scoreboard-Watching ist schon ein bisschen doof. Dauernd auf Schützenhilfe hoffen nervt dezent :D

Max Power

Administrator
Teammitglied
Hut ab mal wieder vor dem englischen Christian Streich. Was Dyche da Jahr für Jahr mit Burnley trotz geringer Mittel abliefert, ist aller Ehre wert ... könnte am Ende für die Top 10 reichen, und vielleicht landet man ja vor Tottenham und/oder Everton. Beeindruckend. Und wenn man sich die Zahlen mal ansieht, sieht man, wie schmerzlich die Nick Pope letztes Jahr vermisst haben. Wieder einer der besten Torhüter der Liga und sollte eigentlich auch fürs Nationalteam ein Thema sein. Jedenfalls eher als Pickford ;) für West Ham dagegen ein enttäuschendes Ergebnis zuhause, man kommt einfach nicht unten raus. Da ist für Villa und Bournemouth zumindest noch ein Türchen offen.

Für Wolverhampton wars das dann auch mit den Top 4 ... nach dem 0:2 gegen Arsenal jetzt 0:1 gegen Sheffield und damit 7 Punkte Rückstand.

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Wie kann man das Ding von Gomes übersehen?

Das war mal mind gelb-
Ok so ist natürlich die bessere Antwort

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Wer kommentiert da eigentlich bei Sky das Spiel Liverpool? Furchtbare Stimme und Betonung...

EIgentlich damit gelb-Rot für Gomez

Zuletzt bearbeitet:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Bei Pogba stehen jetzt alle Zeichen auf Vertragsverlängerung ... laut Ornstein ist er überglücklich beim Verein und laut Romano sind die Verhandlungen mit Raiola schon im Gange. Schon witzig, wie schnell das im Fußball manchmal gehen kann :crazy: hätte ich nie für möglich gehalten, dass es am Ende darauf hinausläuft, aber ich finds gut. Ich denke, Pogba ist am besten, wenn er das Mittelfeld nicht selber schmeißen muss - und das muss er nicht mehr, jetzt, wo Bruno da ist. Echt selten einen Neuzugang gesehen, der in kurzer Zeit so unglaublich viel bewegt.

Laut Ducker bedeutet ein Pogba-Verbleib wohl auch, dass man Grealish eher nicht holen wird. Haben ja viele Journalisten lange als Top-Ziel für den Sommer gesehen, aber das war natürlich vor Pogbas U-Turn ... Ducker geht jetzt davon aus, dass man das Geld eher in einen IV stecken wird. Laut Whitwell hofft man in diesem Sommer, nur 50 Millionen netto auszugeben. Spieler wie Smalling (dürfte am Ende für 15-20 Millionen in Rom bleiben), Sanchez (könnte bei Inter bleiben), Rojo, Jones und Lingard sollen den Verein verlassen und so die Bilanz ein bisschen ausgleichen. Die Kohle für Sancho steht laut Whitwell aber in jedem Fall bereit (und ja, deutlich mehr als 50 Millionen ;)), er bleibt das Transferziel Nummer 1. Nachdem sich der Ton der Dortmunder offenbar auch ein bisschen geändert hat (Zorc: "Sollte Jadon gehen, werden wir im Offensivbereich noch einmal tätig werden. Es gibt sicherlich den einen oder anderen Spieler, den wir im Visier haben."), hoffe ich, dass da bald Bewegung reinkommt.

Whitwell meinte auch, das 50 Mio.-Nettobudget sei sehr flexibel verankert worden, weil man natürlich auch abwarten muss, wie sich die Dinge entwickeln (CL-Quali, weitere Covid-Auswirkungen etc). Er meinte auch, dass Insider davon ausgehen, dass man in jedem Fall bereit ist, kräftig zu investieren - das aber öffentlich extrem runterspielt, um die eigene Position nicht zu schwächen.

Hans Meyer

Bankspieler

Tor gegen Boris Johnson
Sie kämpfen gegen Rassismus und den Brexit und Marcus Rashford hat die Regierung dazu gebracht, ihre Sozialpolitik zu ändern. Englands Fußballer können mehr als kicken.

ich glaube vieles wurde hier schon von Max mal erwähnt, aber hier mal ne Zusammenfassung von der Zeit
Der Hashtag von Bellerin war natürlich super :belehr:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben