Premier League 2019-20


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.477
Punkte
113
Wenn United wirklich Sancho holt haben sie imo die beste offensive der liga, noch vor city. Die sind ja jetzt schon sehr stark aufgestellt vorne.
Echt schade, dass pool kein geld ausgeben will. Sancho wäre der perfekte fit, dazu pr technisch ein super move und der junge ist noch soo jung, der verliert auch in 5 jahren noch nicht an marktwert - wenn er so weiter macht wie bisher. Selbst im worst case könnte man ihn in 2 jahren immer noch für gutes geld verkaufen, weil er so unfassbar viel Potential hat. Grade jetzt mit corona discount wäre das geld so gut angelegt..
Sehe aber schon kommen, dass die 3 bei pool vorne wieder jedes spiel machen und wenn alle müde und überspielt sind wird mal origi rein rotiert..
 
Zuletzt bearbeitet:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.310
Punkte
113
Ort
Austria
Wenn United wirklich Sancho holt haben sie imo die beste offensive der liga, noch vor city.
das Potenzial dafür wäre auf jeden Fall da, aber man muss dann auch geduldig sein - das sind halt großteils sehr junge Spieler und da wirds auch mal Schwankungen geben. Aber drei aus Rashford, Martial, Greenwood und Sancho vorne, mit Bruno und Pogba dahinter ... liest sich schon super. Aber im Gegensatz zu City hat man halt null Tiefe. Ich musste schon ein bisschen lachen, als ich Meinungen von Fans las, dass man ja Sancho gar nicht braucht, weil man eh Greenwood hat :LOL: aber wenn einer dort vorne momentan ausfällt, muss einer von James, Ighalo oder Lingard spielen ... und der Qualitätsunterschied ist halt brutal. So könnte man Greenwood langsamer aufbauen, zumal der vorne fast alles spielen kann.

Aber auch Chelsea hat massiv Potenzial im Angriff ... und deutlich mehr Tiefe dort als United. Werner, Pulisic, Ziyech, Hudson-Odoi, Abraham, Mount ... und wenn dann jetzt noch Havertz dazukommt, hat man unfassbar viele Möglichkeiten. So oder so, ich denke, dass eine neue Top 4 entstehen könnte, wenn Chelsea und United diesen Sommer investieren. Leicester und auch Wolves haben die Möglichkeiten nicht, da langfristig mitzuhalten - und Spurs und Arsenal wohl auch nicht. Außerdem sind die momentan mehr mit sich selbst beschäftigt.
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Der Kicker hat ja heute/gestern auch in einem Artikel gefragt, ob United Sancho wirklich benötigt. Die Antwort ist ja. Mag sein, dass Bruno super eingeschlagen hat, ich bin auch begeistert von ihm und dem neuerlichen Höhenflug, aber man sollte auch nicht vergessen, dass die Gegner seit dem Restart auch nicht die ganz großen Teams waren, zumal durch Corona auch eine Sonsersituation entstanden ist.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.574
Punkte
113
DAs sah nicht gut aus bei Smith. Hoffentlich hat die Lunge da nix abgekriegt
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.826
Punkte
113
er bleibt das Transferziel Nummer 1. Nachdem sich der Ton der Dortmunder offenbar auch ein bisschen geändert hat (Zorc: "Sollte Jadon gehen, werden wir im Offensivbereich noch einmal tätig werden. Es gibt sicherlich den einen oder anderen Spieler, den wir im Visier haben."), hoffe ich, dass da bald Bewegung reinkommt.
Ich schätze mal, dass das auch so ablaufen wird. Sancho wird nicht verlängern wollen, selbst nicht für ein Jahr, nächstes Jahr hat der BVB dann keine sonderlich gute Position (insbesondere falls er sich bei dem engen Spielplan verletzt/schwerer verletzt o.ä.). Aus Sicht von United macht dieser Sommer auch mehr Sinn, da es nahezu keine Konkurrenz gibt. Im Sommer 2021, wenn hoffentlich die Corona-Auswirkungen nicht mehr so gravierend sind und Sancho günstiger wird, wären alle Topclubs interessiert.

Einzig diese mal wieder lancierte Deadline von Anfang August könnte schwierig werden, da muss man ggf. wieder einlenken.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.310
Punkte
113
Ort
Austria
Der Kicker hat ja heute/gestern auch in einem Artikel gefragt, ob United Sancho wirklich benötigt.
habs mal überflogen. Man darf ja auch nicht vergessen, dass Greenwood gar kein wirklicher Rechtsaußen ist ... er ist eigentlich ein Mittelstürmer. Wenn Sancho kommt, kann er sowohl im Zentrum als auch auf dem Flügel reinrotieren. Und Bruno spielt eh auf der 10, der sollte da so oder so keinen Einfluss auf die Transferentscheidung haben. Ich würde ja sogar noch weitergehen und sagen, dass man eigentlich zwei Offensivspieler braucht. Mata hat wohl Angebote aus Spanien und der Türkei, Lingard wird hoffentlich verkauft (West Ham hat Interesse) und Ighalo ist nur bis Januar da. Chong wird vielleicht ausgeliehen. Da bleibt dann nicht mehr viel Tiefe übrig.

Und @Deffid triffts ja auch ziemlich gut, man weiß ja nicht, was 2021 ist. Wer weiß, vielleicht geht da zB ein Mane nach Spanien und Liverpool will Sancho dann als Nachfolger. Oder Pep verlässt City und plötzlich ist er auch da wieder ein Thema. Oder es zieht in nach Spanien oder so ... das sind alles Sachen, mit denen sich United dieses Jahr nicht beschäftigen muss.

Einzig diese mal wieder lancierte Deadline von Anfang August könnte schwierig werden, da muss man ggf. wieder einlenken.
ich finde die Deadline eigentlich ziemlich gut. Ist sicher für alle das beste, wenn sich das ganze nicht ewig hinzieht.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.310
Punkte
113
Ort
Austria
Mourinho hat dieses Spurs-Team so kastriert, dass es fast schon weh tut. Bournemouth hat gegen Newcastle und Man United insgesamt 9 Stück kassiert und war damit mehr als gut bedient ... Tottenham kriegt nicht mal eines hin, und das 0:0 schmeichelt ihnen am Ende sogar noch. Ein spätes Bournemouth-Tor hat der VAR zurecht aberkannt, dann hatte Wilson noch eine tolle Chance. Für Bournemouth ist das Ergebnis im Abstiegskampf zwar ein klitzekleines Erfolgserlebnis, aber wahrscheinlich zu wenig. Die haben ja noch ein Horrorprogramm (Leicester, Man City, Southampton, Everton) ... da wäre ein Dreier heute nicht nur für die Moral extrem wichtig gewesen.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.574
Punkte
113
gute Besserung.

8minuten musste er auf dem Platz behandelt werden nach dem Crash mit davies

Scheint aber ok zu sein laut Howe .. Sah echt dramatsch aus meine Güte
 
Zuletzt bearbeitet:

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.574
Punkte
113
Naja ne Glanzleistung ist das bislang auch nicht von United..
Und jetzt pures Glück..
Lächerlich.. unfassbar. Die Refs in england und United..
Das ist ein Foul von Fernandes.
Spiel entscheidend beeinflusst und entschieden und noch einfluss auf den Abstiegskampf genommen .. Glückwunsch
United war nicht mal in der Nähe eines Treffers...
 
Zuletzt bearbeitet:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.310
Punkte
113
Ort
Austria
Grealish macht wirklich Spaß. Überall zu finden und ein Horror zum Verteidigen. United darf dann auch gerne aufwachen, das ist bisher nichts. Pogba da auch viel zu lässig, hätte sich rächen können.

Jon Moss freut sich wohl am meisten über die Trinkpausen, anders übersteht der so ein Spiel doch nicht.

EDIT: sehr bitterer Elfer aus Villa-Sicht. Hätte ich nicht gegeben.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.574
Punkte
113
Wie kann der Feldschiedsrichter da auf den Punkt zeigen..
das muss er doch sehen ...
Und das der dann nicht zurückgenommen wird :gitche:
 
Zuletzt bearbeitet:

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.574
Punkte
113
Lächerlich...
Gurken hier rum aber gut Villa auch gebrochen seit dem Witzelfer
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.212
Punkte
113
Das sind immer so Spiele wo man das Gefühl hat wenn es bei den Großen Vereinen gegen die Kleinen nicht läuft kommt der Schiri und ändert das einfach durch ein Geschenk. Und schon läuft es wieder für die Großen.

In Zeiten von Videobeweis sind solche Entscheidungen sogar möglich zu korrigieren, wenn man denn will....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben