Premier League 2019-20


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.572
Punkte
113
oh bitte. Fernandes muss da 5 Minuten vorher schon das 2:0 machen, keine Ahnung wie er den versemmeln konnte.

Ursache Wirkung..:confuse:
Pfostentreffer jede Menge gestümper in der United defensive ohne Konsequenzen und fernandes ist eh lächerlich wenn er den elfer auch noch selber schiesst. er selber wird am besten wissen das das gar nichts war außer ein foul von Ihm.
Bis zum Elfer war das gar nix von United total kastriert wie Du bei anderen schreiben würdest.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.205
Punkte
113
Bei solch geschundenen Elfmetern müsste das der Videoschiri sehen und eingreifen. Elfmeter zurücknehmen und Fernandes bekommt die gelbe Karte.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.572
Punkte
113
Das sind immer so Spiele wo man das Gefühl hat wenn es bei den Großen Vereinen gegen die Kleinen nicht läuft kommt der Schiri und ändert das einfach durch ein Geschenk. Und schon läuft es wieder für die Großen.

In Zeiten von Videobeweis sind solche Entscheidungen sogar möglich zu korrigieren, wenn man denn will....

Man kann sich halt imemr mit dem keine klare Fehlentscheidung ding rausreden.
Aber wenn das keine klare war,was dann?
Mich regt sowas immer masslos auf weil das eine Team was eh unterlegen ist um seine chance kämpft und sich Vorteile erarbeitet dann pech hat beim Abschluss und dann kommt sowas, was alles zunichte macht, was sie nicht beeinflussn können.
Und weil sie infolgedessen natürlich erstmal taumeln und sich sammeln müssen und auch noch riskieren, wird dann was von verdient und Kontrolle etc erzählt vom Favoriten, obwohl United auch nach dr Führung weiter fröhlich rumgeflippert hat hinten wenn Villa mal ind en 16er kam.

Hinetrher kann man sich immer alles irgendwie zurechtlegen und auf Führung verdient etc plädieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Coys!

Nachwuchsspieler
Beiträge
566
Punkte
63
Pffft, hatte ja auch alle zeit der Welt.
Auf der gegenseite wäre der an den Pfosten gegangen .
11 zu 4 Fouls pro Mancheste sagt auch einiges über das Spiel.

So nen elfer würden leicester oder Tottenham sicher auch gut tun und helfen
Wenn er so einfach zu machen ist, warum wäre er auf der anderen Seite an den Pfosten gegangen?
Greenwood ist ein unfassbares Talent und @Max Power hat allen Grund das zu huldigen. Muss sagen aktuell macht United absolut Spass und mit Sancho wäre das eine brutale Offensive.

Tottenhan ist anscheinend echt übel und da wird es hoffentlich aauch bald keine gespaltene Fangemeinde mehr geben, sondern allen klar sein dass Mourinho einfach eine üble Wahl hat. Echt schade ist man dem Grössenwahn verfallen
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.205
Punkte
113
Nur mal so zur Sicherheit: Mir geht's hier überhaupt nicht um Anti United. Würde ein Gladbacher Spieler so blöde einen Elfmeter schinden und der Schiri gibt den, wäre ich genauso dafür das der Videoschiri eingreift, der Schiri den Elfmeter zurücknimmt und den Gladbacher verwarnt und deutlich ermahnt.
Das nur am Rande erwähnt.;)
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.572
Punkte
113
Wenn er so einfach zu machen ist, warum wäre er auf der anderen Seite an den Pfosten gegangen?
Greenwood ist ein unfassbares Talent und @Max Power hat allen Grund das zu huldigen. Muss sagen aktuell macht United absolut Spass und mit Sancho wäre das eine brutale Offensive.

Tottenhan ist anscheinend echt übel und da wird es hoffentlich aauch bald keine gespaltene Fangemeinde mehr geben, sondern allen klar sein dass Mourinho einfach eine üble Wahl hat. Echt schade ist man dem Grössenwahn verfallen

United hat totalen schais zusammengespielt bis zum Elfer.
Natürlich ist Greenwood ein supertalent und Max Power darf sich freuen .
Aber wie gesagt bei United ist echt ein geschmäckle dabei wie man in diesen Lauf kam.
Das spiel gegen Chelsea war auch ein Witz bzw. das endergebnis.
Bekommt Tottenham so einen elfer nach zähem start und der gegner muss kommen fällts ihnen auch leichter.
Aber Greenwood ist wie gesagt schon echt ein Knaller, habe ich auch letztens erst geschrieben.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.205
Punkte
113
Leicester seit der Corona Pause mit einer sehr schwachen Serie, ganz im Gegensatz zu Chelsea und ManU. Ich denke Leicester wird Platz 4 noch hergeben und am Ende 5. werden.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.300
Punkte
113
Ort
Austria
vielleicht ist es auch irrelevant. Am Montag kommt die CAS-Entscheidung bezüglich City ... wenn das Urteil bestehen bleibt, ists wohl egal, wer da 4. oder 5. wird. Aber ich vermute, dass das Urteil reduziert wird und City eine etwaige Sperre dann um ein Jahr aufschieben kann.

Restprogramm Chelsea: Sheffield (A), Norwich (H), Liverpool (A), Wolverhampton (H)
Restprogramm Leicester: Bournemouth (A), Sheffield (H), Tottenham (A), Man United (H)
Restprogramm Man Utd.: Southampton (H), Crystal Palace (A), West Ham (H), Leicester (A)

kann gut sein, dass das Spiel am letzten Spieltag nen großen Einfluss hat.
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Der Elfmeter war unberechtigt, aber man muss (wie einige User hier) auch nicht so tun, als ob United das Spiel nicht trotzdem gewonnen hätte.

Villa war klar schlechter.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.300
Punkte
113
Ort
Austria
xG war 2.87 zu 0.60 am Ende, United hätte locker höher gewinnen können (Wan Bissakas Kopfball, Martial an die Latte etc). Der Elfer hat natürlich extrem geholfen und ich verstehs schon, dass Nicht-Unitedfans das ******e finden. Hat das Spiel in jedem Fall heftig beeinflusst, danach war United klar überlegen, ohne wirklich in einen höheren Gang schalten zu müssen.

United damit übrigens die erste Mannschaft überhaupt in der PL-Ära, die vier Spiele in Folge mit 3 Toren Unterschied oder mehr gewinnen konnte.
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.658
Punkte
113
Der Elfmeter war unberechtigt, aber man muss (wie einige User hier) auch nicht so tun, als ob United das Spiel nicht trotzdem gewonnen hätte.

Villa war klar schlechter.
xG war 2.87 zu 0.60 am Ende, United hätte locker höher gewinnen können (Wan Bissakas Kopfball, Martial an die Latte etc). Der Elfer hat natürlich extrem geholfen und ich verstehs schon, dass Nicht-Unitedfans das ******* finden. Hat das Spiel in jedem Fall heftig beeinflusst, danach war United klar überlegen, ohne wirklich in einen höheren Gang schalten zu müssen.

United damit übrigens die erste Mannschaft überhaupt in der PL-Ära, die vier Spiele in Folge mit 3 Toren Unterschied oder mehr gewinnen konnte.

Bis zum Elfmeter war Villa meiner Meinung nach besser in der Partie als United.
Die Führung für United war ein Genickbruch für Villa. Danach war das Spiel für die gelaufen und die Köpfe waren ziemlich weit unten.
Natürlich kann man nicht wissen wie das Spiel ohne den Elfmeter ausgeht aber er hat das Spiel ganz klar entschieden.
VAR in England ist noch mal eine andere Geschichte als in Deutschland aber das war meiner Meinung nach eine klare Fehlentscheidung.

Villa hatte ordentlich Zugriff auf das Spiel und konnte tief in der United Hälfte Bälle gewinnen.
Außerdem hatte Villa bis zum Gegentor einige gute Szenen im gegnerischen Strafraum.
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
4.929
Punkte
113
vielleicht ist es auch irrelevant. Am Montag kommt die CAS-Entscheidung bezüglich City ... wenn das Urteil bestehen bleibt, ists wohl egal, wer da 4. oder 5. wird. Aber ich vermute, dass das Urteil reduziert wird und City eine etwaige Sperre dann um ein Jahr aufschieben kann.

Ich würde so einiges darauf verwetten das die Sperre aufgehoben wird. Dazu ist City zu einflussreich und das Schiedsgerichtsystem nicht unabhängig genug. Wenn sie die Sperre aufschieben wird sie halt kommendes Jahr in was anderes umgewandelt. Sollten sie wirklich dazu stehen wäre das für mich die Überraschung schlechthin.
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Was für ein Witzelfmeter für ManU.

Wenn Liverpool so ein Ding gepfiffen bekommt wäre hier aber was zu lesen...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.138
Punkte
113
Das könnte Geschichte schreiben, aber ich befürchte da wurde das Kamera-Team zu gut instruiert...
:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben