Premier League 2019-20


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.847
Punkte
113
Komm auf Gehts Leicester ein Tor irgendwie..
Aufgund der vielen Ausfälle wäre das dann ein dickes Ding wenns klappt mit der CL
Ich wollte gerade schreiben, wechsel mal lieber den Wuschelkopf aus
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.998
Punkte
113
Klarer Elfer geht kaum.
Im Endeffekt hätte es sogar für beide Leicester-Spieler Gelb geben müssen :clowns:

Live-Schalte ins Hause Sancho:
giphy.gif
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.847
Punkte
113
17 elfmeter zugesprochen bekommen.o_O
Waren die alles so klar?
United läufts echt hinten und vorne rein.. Na gut ich hätte Chaudy ausgewechselt.
Rogers mmn aber auch zu spät mit seinen Wechseln..
Aber ok die bestrafen Uniteds Wackelabwehr auch nicht.. Wieder so ne Rückgabe
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.832
Punkte
113
Ort
Austria
Elfer ausnahmsweise mal korrekt bei United
sorry, aber genau das hier kotzt mich an. Wieviele waren ungerechtfertigt?! Einer definitiv (der von Fernandes letztens), aber sonst? Vielleicht noch ein zweiter, kann sein ... aber es ist definitiv nicht so, dass die Schiris immer ungerechtfertigte Elfer für United verteilen. Nur weil Kalle hier ne Agenda fährt, muss echt nicht jeder auf den Zug aufspringen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Spielt Wes Morgan nebenbei noch Rugby? Was für ein Kühlschrank.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.847
Punkte
113
sorry, aber genau das hier kotzt mich an. Wieviele waren ungerechtfertigt?! Einer definitiv (der von Fernandes letztens), aber sonst? Vielleicht noch ein zweiter, kann sein ... aber es ist definitiv nicht so, dass die Schiris immer ungerechtfertigte Elfer für United verteilen. Nur weil Kalle hier ne Agenda fährt, muss echt nicht jeder auf den Zug aufspringen.

Die Agenda fahre nicht ich ode meinste ich habe mir Varchester ausgedacht?
Interessanter sind eher die den Gegnen nicht zugesprochen wurden und zweifelhaft waren mal mindestens 4!
Und natürlich profitiert United massgeblich von Fehlentscheidungen. Kommt eben alles zusammen.
Ging alles los mim Chelsea Spiel wo McGuire nicht Rot sieht und 3-4 Spiele Sperre und ein reguläres Tor für Chelsea zurückgenommen wird.
Selbst bei eigenen schwächeren Leistungen, konnte sich United immer aufs Spielglück verlassen.

Ok Leicester ist selber schuld die lassen einfach zu viel liegen.. Auch heute wieder.
Und vrloren haben sie es gegen Bournemouth..unerklärlicherweise
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
15.075
Punkte
113
sorry, aber genau das hier kotzt mich an. Wieviele waren ungerechtfertigt?! Einer definitiv (der von Fernandes letztens), aber sonst? Vielleicht noch ein zweiter, kann sein ... aber es ist definitiv nicht so, dass die Schiris immer ungerechtfertigte Elfer für United verteilen. Nur weil Kalle hier ne Agenda fährt, muss echt nicht jeder auf den Zug aufspringen.
Hab natürlich nicht mehr alles im Kopf, aber es war nicht nur einer, da bin ich mir sicher. Ich hab ziemlich viel von United gesehen. Aber dann weite es gerne auf allgemeine Schiedsrichter-Entscheidungen aus und nicht nur auf Elfer. Das war auch wenn man den "Kalle-Faktor" bei der Beurteilung rausrechnet wirklich sehr sehr glücklich ums vorsichtig zu formulieren.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.847
Punkte
113
Was für Fehlentscheidungen wieder..
Jetzt klare Ecke nicht bekommen vorhin Handspiel Martial übersehen
Und McGuire keine Gelb-Rot ....naja
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.337
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Was für Fehlentscheidungen wieder..
Jetzt klare Ecke nicht bekommen vorhin Handspiel Martial übersehen
Und McGuire keine Gelb-Rot ....naja
Du nimmst aber auch jede Situation her und drehst sie gegen United. Gelb-rot wäre hier überzogen, über das Handspiel kann man trefflich streiten und es hatte null Relevanz. Die Ecke darf das Gespann gerne sehen, richtig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben