Chelsea mit Doppelschlag in der Nachspielzeit, damit dürfte die CL-Quali fix sein. Leicester muss also zwingend gewinnen.
Daran habe ich keine Zweifel. Ich glaube das wird heute noch ein riesen Drama für Manu.
Chelsea mit Doppelschlag in der Nachspielzeit, damit dürfte die CL-Quali fix sein. Leicester muss also zwingend gewinnen.
Daran habe ich keine Zweifel. Ich glaube das wird heute noch ein riesen Drama für Manu.
Im Endeffekt hätte es sogar für beide Leicester-Spieler Gelb geben müssenKlarer Elfer geht kaum.
sorry, aber genau das hier kotzt mich an. Wieviele waren ungerechtfertigt?! Einer definitiv (der von Fernandes letztens), aber sonst? Vielleicht noch ein zweiter, kann sein ... aber es ist definitiv nicht so, dass die Schiris immer ungerechtfertigte Elfer für United verteilen. Nur weil Kalle hier ne Agenda fährt, muss echt nicht jeder auf den Zug aufspringen.Elfer ausnahmsweise mal korrekt bei United
Mach‘s gut, Jadon...
sorry, aber genau das hier kotzt mich an. Wieviele waren ungerechtfertigt?! Einer definitiv (der von Fernandes letztens), aber sonst? Vielleicht noch ein zweiter, kann sein ... aber es ist definitiv nicht so, dass die Schiris immer ungerechtfertigte Elfer für United verteilen. Nur weil Kalle hier ne Agenda fährt, muss echt nicht jeder auf den Zug aufspringen.
Hab natürlich nicht mehr alles im Kopf, aber es war nicht nur einer, da bin ich mir sicher. Ich hab ziemlich viel von United gesehen. Aber dann weite es gerne auf allgemeine Schiedsrichter-Entscheidungen aus und nicht nur auf Elfer. Das war auch wenn man den "Kalle-Faktor" bei der Beurteilung rausrechnet wirklich sehr sehr glücklich ums vorsichtig zu formulieren.sorry, aber genau das hier kotzt mich an. Wieviele waren ungerechtfertigt?! Einer definitiv (der von Fernandes letztens), aber sonst? Vielleicht noch ein zweiter, kann sein ... aber es ist definitiv nicht so, dass die Schiris immer ungerechtfertigte Elfer für United verteilen. Nur weil Kalle hier ne Agenda fährt, muss echt nicht jeder auf den Zug aufspringen.
Das war nie und nimmer eine Gelbe Karte... man kann es auch absolut übertreiben...Und McGuire keine Gelb-Rot ....naja
Du nimmst aber auch jede Situation her und drehst sie gegen United. Gelb-rot wäre hier überzogen, über das Handspiel kann man trefflich streiten und es hatte null Relevanz. Die Ecke darf das Gespann gerne sehen, richtig.Was für Fehlentscheidungen wieder..
Jetzt klare Ecke nicht bekommen vorhin Handspiel Martial übersehen
Und McGuire keine Gelb-Rot ....naja