nbatibo
NBA Mockdraft-Champ 2022
Zurück zur Ex ist dann trotzdem nicht so wie beim ersten Mal.Ich bleib dabei, er kommt trotzdem nochmal nach Hause.
Würde mich sehr interessieren, was Klopp verdient - mit den Erfolgen müsste er in der Theorie jetzt eigentlich der bestbezahlte Trainer sein, aber in der Praxis wird das eher nicht der Fall sein, vermute ich.
Was für eine Kaffesatzleserei. Da wird eine Fernanalyse zum Charakter erstellt und daraus geschlussfolgert, wie genügsam Klopp doch ist.
Ich denke übrigens, dass Klopp zu den Trainern gehört, die am allerwenigsten in der PL verdienen. So oft wie ich den in Werbespots sehe, muss der ordentlich aufstocken um über die Runden zu kommen.
Was für eine Kaffesatzleserei. Da wird eine Fernanalyse zum Charakter erstellt und daraus geschlussfolgert, wie genügsam Klopp doch ist.
Unfassbar, dass Du und 3 weitere Leute den Sarkasmus in meinem Beitrag nicht verstanden haben. Manchmal sitze ich wirklich kopfschüttelnd vor dem PC.Du machst doch genau dasselbe. Nur in die andere Richtung
2:0 , Deckel drauf.
Jetzt habe ich plötzlich auch Lust über das Gehalt zu spekulieren
Sky berichtet etwas von 18 Mio womit er knapp über Mourinho und hinter Pep liegen soll.