Premier League 2019-20


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.453
Punkte
113
ist Klopp 2024 dann länger bei Liverpool gewesen als beim BVB ?

Ja oder? Hat er ne neue Heimat gefunden :D
 

KOH76

Bankspieler
Beiträge
10.567
Punkte
113
Klopp war nie beim BVB "zu Hause". Das ist er auch bei Liverpool nicht, auch wenn ich ihm eine emotionale Verbundenheit zu den Vereinen durchaus abnehme. Die mit Abstand engste Verbindung dürfte aber zu Mainz bestehen. Dort hat er gespielt, dort ist er als Trainer gewachsen.

Übrigens begrüße ich als Dortmundfan ausdrücklich die Verlängerung. Dadurch sinkt die Wahrscheinlichkeit, diese herausragende Trainerpersönlichkeit jemals bei Bayern ertragen zu müssen. Apropos, wann war bei diesem superfamiliären Club zuletzt ein Trainer sieben Jahre am Stück.:p
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
4.982
Punkte
113
@KOH76
Vor allem solltest du es als BVB Fan positiv sehen da Watzke nun hoffentlich endlich seine Klopp Sehnsucht ad acta legt und ihn nicht permanent als irgendwie mögliche Option im Hinterkopf behält. Das klang ja z.T. in Interviews wie ein liebeskranker auf Entzug und dem aktuellen Trainer gegenüber respektlos.
 

KOH76

Bankspieler
Beiträge
10.567
Punkte
113
Das natürlich auch. Meine Zuneigung zu Watzke ist so groß, der könnte fast bei euch angestellt sein. :D
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Würde mich sehr interessieren, was Klopp verdient - mit den Erfolgen müsste er in der Theorie jetzt eigentlich der bestbezahlte Trainer sein, aber in der Praxis wird das eher nicht der Fall sein, vermute ich.
 

elpres

Bankspieler
Beiträge
4.915
Punkte
113
Würde mich sehr interessieren, was Klopp verdient - mit den Erfolgen müsste er in der Theorie jetzt eigentlich der bestbezahlte Trainer sein, aber in der Praxis wird das eher nicht der Fall sein, vermute ich.

Denke mal er ist auch keiner, der es unbedingt drauf anlegt der bestbezahlte Trainer zu sein. Klar wird er sich nicht mit Peanuts abspeisen lassen, aber ich kann mir nur schwer vorstellen, dass Klopp hier ein schwieriger Verhandlungspartner ist. Wahrscheinlich war das erste Angebot von Pool schon so gut, dass er sich da kaum beklagen musste.
 

Sofakartoffel

Bankspieler
Beiträge
3.158
Punkte
113
Was für eine Kaffesatzleserei. Da wird eine Fernanalyse zum Charakter erstellt und daraus geschlussfolgert, wie genügsam Klopp doch ist.

Ich denke übrigens, dass Klopp zu den Trainern gehört, die am allerwenigsten in der PL verdienen. So oft wie ich den in Werbespots sehe, muss der ordentlich aufstocken um über die Runden zu kommen. :crazy:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.433
Punkte
113
Ort
Austria
Romano hat vor ner Weile übrigens berichtet, dass Klopp nen neuen Vertrag über 5 Jahre und 10 Mio. € pro Jahr unterschreiben wird. Laufzeit stimmt schon mal, also ... ;)
 

elpres

Bankspieler
Beiträge
4.915
Punkte
113
Was für eine Kaffesatzleserei. Da wird eine Fernanalyse zum Charakter erstellt und daraus geschlussfolgert, wie genügsam Klopp doch ist.

Ich denke übrigens, dass Klopp zu den Trainern gehört, die am allerwenigsten in der PL verdienen. So oft wie ich den in Werbespots sehe, muss der ordentlich aufstocken um über die Runden zu kommen. :crazy:

Was Du da auch alles hineininterpretierst! Mir ging es nur darum, dass ich nicht glaube dass er sich da groß mit anderen vergleicht und zb guckt wie viel denn Pep bei City bekommt, nur um am Ende ja der Beste zu sein. Klar lässt Klopp auch keine Gelegenheit aus mit Werbung Kohle zu machen (was teilweise durchaus peinlich anmutete), nur sehe ich nicht, dass er in dieser wie auch in früheren Situationen, ein Typ ist, der den Hals nicht voll genug bekommt. Pool erstes Angebot wird sicher nicht schlecht gewesen sein.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.752
Punkte
113
Watford lässt sich nach einer eigenen Ecke in Anfield auskontern, Mané und Salah zünden den Turbo, nette Bude.
Für Watford ist das ärgerlich, machen sie doch grundsätzlich ein gutes Auswärtsspiel.

PS: Sarr :crazy::LOL: Der war ja einer der großen Wunschkandidaten im BVB-Thread.
 

Sofakartoffel

Bankspieler
Beiträge
3.158
Punkte
113
Du machst doch genau dasselbe. Nur in die andere Richtung :LOL:
Unfassbar, dass Du und 3 weitere Leute den Sarkasmus in meinem Beitrag nicht verstanden haben. Manchmal sitze ich wirklich kopfschüttelnd vor dem PC.

Edit: Bevor wir hier weiter unsere Lebenszeit verschwenden, mache ich das noch mal für jede(n) komplett klar. Weder ich, noch irgendjemand sonst hier im Forum, kann sich ein qualifiziertes Urteil darüber erlauben, wie viel Geld Klopp bekommt, wie viel er fordert und wie das im Vergleich zu anderen Trainern und deren Leistungen steht. Was die Leute sich hier ausdenken, hängt einfach nur mit der Sympathie zusammen, die sie gegenüber Klopp empfinden.
Mein Satz über die Werbung sollte in sarkastischer Art darauf hinweisen, dass dies der Fall ist und nicht einen Gegenbeweis für die These liefern, dass Klopp ein besonders genügsamer Mensch wäre.

Wow, dass man so etwas wirklich ausführlich erklären muss...
 
Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.752
Punkte
113
2:0 , Deckel drauf.

Jetzt habe ich plötzlich auch Lust über das Gehalt zu spekulieren ;)
Sky berichtet etwas von 18 Mio womit er knapp über Mourinho und hinter Pep liegen soll.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.433
Punkte
113
Ort
Austria
genau deshalb wird Liverpool dieses Jahr Meister, die gewinnen im Gegensatz zu City auch solche Spiele regelmäßig. Das ist eine Abgewichstheit, die man früher nicht hatte und da kann man Klopp nur gratulieren.

Bei Watford könnte ich jetzt sagen, die können sich langsam Gedanken über die Championship machen ... aber die haben ja noch 4 Trainerwechsel vor ihnen, bevor es soweit ist :D
 

elpres

Bankspieler
Beiträge
4.915
Punkte
113
2:0 , Deckel drauf.

Jetzt habe ich plötzlich auch Lust über das Gehalt zu spekulieren ;)
Sky berichtet etwas von 18 Mio womit er knapp über Mourinho und hinter Pep liegen soll.

Ich hatte ehrlich gesagt mit bissl mehr gerechnet. Das unterstreicht ja nochmal meine These des "genügsamen Samariters Kloppo", der nach der Arbeit die Armen speist und ihnen die Füße wäscht ;)

Nächste Saison könnte hart werden für Pool. Was die in den letzten 2 Jahren und jetzt in der Halbrunde rausgehauen haben, muss irgendwann Spuren hinterlassen. Klopp neigt ja auch ein wenig dazu sich aufn Transfermarkt zurückzuhalten und mit dem zufrieden zu sein, was er an Spielern hat. Von wegen frischen Wind ins Team holen usw. Wäre scho wichtig da ein paar Akzente zu setzen. Sancho würde echt wie die Faust aufs Auge passen. Nen Spielertyp wie Zakaria sicher auch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben