Premier League 2019-20


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.428
Punkte
113
Ort
Austria
Eddie Howe ist schon ne coole Socke. Immer, wenn er mit dem Rücken zur Wand steht, haut seine Truppe so ein Ergebnis raus.

Vor Sheffield kann man auch nur den Hut ziehen. Sensationelle Saison.
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.392
Punkte
113
Ich hatte ehrlich gesagt mit bissl mehr gerechnet. Das unterstreicht ja nochmal meine These des "genügsamen Samariters Kloppo", der nach der Arbeit die Armen speist und ihnen die Füße wäscht ;)

Mehr? das er nicht mehr als Pep bei City verdient überrascht mich nicht
vermutlich verdient er jetzt schon mehr als doppelt so viel wie bei seiner 1. Unterschrift bei Liverpool

und das hat er sich auch verdient (soweit solche Summen überhaupt verdient sein können), bevor hier der nächste sich auf dem Schlips (Klopp) getreten fühlt
 

elpres

Bankspieler
Beiträge
4.913
Punkte
113
Wir sprechen immerhin über die Premiere League. Hatte um die 20 geschätzt, eher bissl mehr. Bei Pep um die 25.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.428
Punkte
113
Ort
Austria
Bei Pep kann man die offiziellen Zahlen doch eh in die Tonne treten. Schon Mancini wurde damals zusätzlich über Offshore-Konten bezahlt, ich bezweifle, dass sich die Praktiken da entscheidend geändert haben.

Leicester lässt Punkte liegen. Liga könnte sehr früh "durch" sein dieses Jahr.
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.392
Punkte
113
Wir sprechen immerhin über die Premiere League. Hatte um die 20 geschätzt, eher bissl mehr. Bei Pep um die 25.

Bei Valverde und Zidane sind es laut Sky ja 9 bzw 12 Mio, da bezahlen die Engländer schon deutlich mehr (und ja Valverde kann froh sein überhaupt dort noch Trainer zu sein)

Also ich glaube nicht das wir für Klopp ein Patreon beginnen müssen ;)
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.428
Punkte
113
Ort
Austria
Für Man United heute das 4000. Spiel in Folge, in dem mindestens ein Spieler aus der eigenen Jugend im Kader steht ... eine Serie, die 1937 begonnen hat. Um das in Relation zu setzen, der heutige Gegner Everton ist in der Hinsicht in der PL mit knapp 1000 Spielen die Nummer 2. Schon ne coole Serie, die man natürlich immer weiter ausbauen wird.

Sportlich wäre ein Dreier heute immens wichtig, nachdem Chelsea gestern gepatzt hat. Everton unter Interimstrainer Ferguson aber ein giftiger Gegner, letzte Woche auch gegen Chelsea gewonnen ...
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.428
Punkte
113
Ort
Austria
wie Tom Davies noch immer am Platz ist, ist mir schleierhaft. Gelbe Karte in der 3. Minute und mindestens zwei weitere gelbwürdige Fouls seither. Hat halt Glück, dass Michael Oliver pfeift ... aber wenn er so weiter macht, schafft er es nicht bis in die Halbzeit.

EDIT: ich sollte eigentlich nicht überrascht sein, aber es ist schon verdammt enttäuschend. Man fällt gegen Teams, die sich lieber zurückziehen, einfach immer ins gleiche Muster. Dabei hat man eigentlich ganz gut angefangen, aber in den letzten 15 Minuten ist Everton immer besser reingekommen und das Tor hat sich fast schon angekündigt. Solskjaer braucht dringend mal einen Plan für solche Spiele ... schön, wenn man gegen die Top 6 immer gut aussieht, aber die Ausbeute gegen den Rest der Liga ist einfach eine Katastrophe.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.977
Punkte
113
Und die eigene Jugend bringt den Ausgleich! ;)

Bei United gleich viel mehr Siegeswille zu erkennen.

Da geht noch was...
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.977
Punkte
113
Wan-Bissakas Tacklings würden bei Paul Ince Freudentränen hervorrufen. :smoke:


"Grätschen ist geiler als Sex!"

Edit: Kean wird in der 70.Minute eingewechselt und in der 88. muss er vom Platz runter. Und es kommt ein Stürmer?! :confuse:
 
Zuletzt bearbeitet:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.428
Punkte
113
Ort
Austria
diese liegen gelassenen Punkte gehen mir sowas von auf den Sack. Das tut in der Endabrechnung so dermaßen weh ...
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.062
Punkte
113
Ort
Austria
Beste Überzeugungsarbeit und Werbung von ManU, damit Haaland bald kommt ;) Sorry Max, der musste sein! Kann verstehen dass diese nicht geholten Pflichtpunkte besonders schmerzen
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.428
Punkte
113
Ort
Austria
Witzbold :D

gibt einige Fans, die Haaland gar nicht wollen, weil sie dann Greenwoods Entwicklung gefährdet sehen. Kann diese Denke absolut nicht nachvollziehen, man hätte aus meiner Sicht Platz um beide zu entwickeln ... sind ja auch verschiedene Stürmertypen und Greenwood kann auch rechts spielen. Aber der Junge ist schon ein Juwel, der wird uns noch viel Freude machen.

ist heute halt wieder so ärgerlich, Everton war ersatzgeschwächt und dann musst du zuhause einfach diese Punkte machen, wenn man noch Chancen auf die Top 4 haben will. Tottenham kommt ja auch wieder besser rein, das wird nicht einfacher jetzt.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.378
Punkte
113
Bei Valverde und Zidane sind es laut Sky ja 9 bzw 12 Mio, da bezahlen die Engländer schon deutlich mehr (und ja Valverde kann froh sein überhaupt dort noch Trainer zu sein)

Also ich glaube nicht das wir für Klopp ein Patreon beginnen müssen ;)

in Spanien werden Gehälter traditionell Netto gezahlt und angegeben. Daher schwer vergleichbar mit den englischen Gehältern.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Die Chinesen zeigen tatsächlich das Spiel wegen Özil nicht? :LOL:

Schmiso und Meijer sind einfach nur unfassbar unlustig... :sleep:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Arsenal ist so derb mies... da kann man auch den Hausmeister an die Seitenlinie stellen, der Kader ist einfach nur völlig mies zusammengestellt.

Kolasinac in Gedanken wohl gerade zurück auf Schalke, völligst orientierungslos :LOL:
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.796
Punkte
113
Werder London echt..
Der 15er da in der Rückwärtsbewegung und da steht nur Stirling und der Ball kommt durch :D
Defensiv-verhalten wird überbewertet.
Da ist auch kein Zweikampfverhalten oder galligkeit zu sehen..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben