Premier League 2019-20


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.510
Punkte
113
Ich bin sehr auf United-Newcastle gespannt. United ist ja ein wenig wie eine Wundertüte, punkten ganz ordentlich gegen stärkere Mannschaften um sich die Leistung zu vermiesen durch die vermeintlich kleineren Mannschaften. Newcastle hat dann auch gefühlt 90% ihrer Punkte gegen starke Mannschaften geholt... da ist alles angerichtet für eine nette Überraschung.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.526
Punkte
113
Ort
Austria
Wieder ein wichtiger Sieg für Hasi, langsam scheint sich die Mannschaft auf einem stabilen Niveau einzupendeln mit dem man hoffentlich wieder die Klasse halten kann.. viel mehr gibt der Kader auch kaum her.
Bei den Blues umgekehrt gerade wieder eine Schwächephase nach dem kleinen Lauf den man vorher hatte.. ist mit der jungen Truppe aber wohl nix überraschendes
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.510
Punkte
113
Fernandez scheint es noch lieber mit United zu meinen, erst der Ballverlust und dann das passende Abfälschen.
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.982
Punkte
113
Newcastle meint es mit dem weihnachtlichen Gedanken unglaublich ernst. :clowns: Dennoch empfinde ich die Führung nicht als unverdient. :belehr:
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.982
Punkte
113
@Max Power kriegt doch noch ein tolles Weihnachtsgeschenk unter den Baum gelegt.

Ich hätte den Einsatz von McTominay auch nicht abgepfiffen, aber dass der VAR das nicht zurück nimmt, ist durchaus glücklich.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.567
Punkte
113
Ort
Austria
naja, das sehe ich allerhöchstens als 50/50 Ding. Finger auf Wange, und Longstaff geht nieder, als ob er nen Ellenbogen kassiert hätte ... aber ich bin da natürlich nicht objektiv :D

ohne Newcastles Geschenke wäre das heute zäh geworden, aber so ist man jetzt ist in der Position, dass man dem Gegner mit Kontern wehtun und vielleicht noch mal nachlegen kann. Mittelfeld ist wieder mal gruselig, aber das ist keine neue Erkenntnis. Greenwood macht Spaß.
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.498
Punkte
113
Was macht Salah da? Ball annehmen und Richtung Box ziehen, dann hat man ne Großchance..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben