Ich versteh die Vertragslaufzeiten bei Pro Fußballtrainern schon lange nicht mehr. Warum nicht einfach generell 1 bis maximal 2 Jahresverträge machen? Die meißten Trainer sind doch dann sowieso wieder weg. Gerade bei Mister Chianti Ancelotti sind die 4 Jahre ja absurd.
Ich denke schon, dass die Vereinsverantwortlichen wissen, dass der Coach niemals so lange bleiben wird. Aber die Trainer bestehen wohl einfach auf diese Laufzeiten.
Das erinnert mich an die glorreichen Vertragsverlängerungen des DFB mit Jogi. Vor einem Turnier während der aktuelle Vertrag sogar noch zwei Jahre läuft. Ich werde es nie verstehen.Ähnlich schlimm sind vorzeitige Vertragsverlängerungen nach einer ordentlichen Saison, vor allem wenn man nicht den heißesten Shit auf der Trainerbank sitzen hat, da gibts oftmals überhaupt keine Not.
De Bruyne ist einfach Wahnsinn.
Gerade mal wieder ein Spiel auf ein Tor bei City Leicester
Als ob Mourinho den Job bei den Spurs abgelehnt hätte, wenn er nicht mehr als 24 Monate bekommen hätte. Ist ja nicht so dass der sich 2019 noch jeden Verein aussuchen könnte.
Dann pack ich halt als Verein ein paar mio für die 2 Jahre drauf, verbrenne aber nicht massiv Geld in dem ich absurde Laufzeiten bewillige.
Ähnlich schlimm sind vorzeitige Vertragsverlängerungen nach einer ordentlichen Saison, vor allem wenn man nicht den heißesten Shit auf der Trainerbank sitzen hat, da gibts oftmals überhaupt keine Not.
Aber klar. Manchmal gibt es Entscheidungen bei denen man nur den Kopf schütteln kann. Am Schlimmsten sind die Vertragsverlängerungen im Stile Korkut. Team spielt eigentlich mies und ergaunert sich glücklich irgendwie die Punkte aber die Verantwortlichen verlängern den Vertrag weil der Punkteschnitt stimmt.