Premier League 2019-20


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

L-james

Allrounder
Beiträge
38.711
Punkte
113
Wenn man nur deren Fans provozieren will und mit gefährlichem Halbwissen um sich schmeißt, da man sich die Spiele eh nicht anguckt (der Verein geht einem eh am Hintern vorbei, wichtiger ist den Fans eine mitzugeben), weiß man auch nicht, dass Klopp ganze 7 Jahre beim BVB war.
 

Epsilon

Bankspieler
Beiträge
3.532
Punkte
113
Meinst du eine Verlängerung? Ansonsten stimmt das nicht so ganz. ;)

Na sicher die Verlängerung, zu diesem Zeitpunkt hatte er ja noch lange keinen Lebenslauf eines Mourinhos. Man kann davon aber ausgehen das er aktuell sich jeden Verein aussuchen könnte und bei jedem der Bedarf hat +4 Jahre bekommen würde. Ob er diese dann erfüllt ist natürlich eine andere Frage. Wie gesagt aus Sicht des Vereins kann ich nachwievor eine Laufzeit über 2 Jahre nicht verstehen weil die Trainer einfach keine hohen Ablösesummen generieren.

@L-james weder will ich provozieren noch geht mit der BVB am Hintern vorbei, schaue ihn sogar am liebsten aus der 1. Liga. Aber mobb du nur weiter Trainer und Spieler. (y)
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.565
Punkte
113
Ort
Austria
naja, so ist das halt. Katastrophale Leistung gegen nen "Kleinen" mal wieder, es überrascht ja nicht mehr. Da passts dann ins Bild, dass jemand wie Lingard, der nicht mal beim Gegner spielen dürfte, ne 1-gegen-1 Chance erbärmlich auslässt und De Gea sich das Ei selbst reinlegt. Und dann solls wieder der 18-Jährige richten, traurig.
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.377
Punkte
113

Das Mourinho nun auch noch zusätzlich Öl ins Feuer gießen muss und Rüdiger verhöhnt, ist hier völlig unnötig. Hätte er sich angesichts der Umstände klemmen können, auch wenn in der Situation mit Son viel Theatralik im Spiel war. Schlimm genug diese Rassismusidioten im Stadion. Das sowas ausgerechnet in der PL passiert hätte ich nicht erwartet.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.565
Punkte
113
Ort
Austria
Das sowas ausgerechnet in der PL passiert hätte ich nicht erwartet.
was, Rassismus? Das ist doch leider auch nicht neu, es gab in den letzten paar Jahren genug Fälle. Frag mal Raheem Sterling, der muss permanent einstecken (bei dem kommt dazu, dass ihn so Rotzblätter wie die Sun jahrelang als geldgeiles ********* hingestellt und zum Hassobjekt Nummer 1 gemacht haben). Das ist natürlich alles nicht vergleichbar mit zB Italien, wo es noch extremer ist ... aber es gibt da trotzdem nix zu beschönigen, es gibt da auch in England großen Nachholbedarf. Leider sind auch hier die Bemühungen von Liga und Co. zum Vergessen.
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
5.075
Punkte
113
Das Mourinho nun auch noch zusätzlich Öl ins Feuer gießen muss und Rüdiger verhöhnt,

Jetzt werf mal nicht alles in einen Topf. Er hat Rüdiger VÖLLIG zurecht "play acting" vorgeworfen. Das war auch eine rundherum Mistaktion von Rüdiger. Das darf man ja wohl kritisieren und ja auch verhöhnen. Hier Mou Rassismus vorzuwerfen ist lächerlich!
 

le Tissier

Bankspieler
Beiträge
1.836
Punkte
113

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.377
Punkte
113
Jetzt werf mal nicht alles in einen Topf. Er hat Rüdiger VÖLLIG zurecht "play acting" vorgeworfen. Das war auch eine rundherum Mistaktion von Rüdiger. Das darf man ja wohl kritisieren und ja auch verhöhnen. Hier Mou Rassismus vorzuwerfen ist lächerlich!
Mache ich in keinem Satz. Wahrscheinlich hast du meinen Beitrag nicht verstanden. Einfach nochmal lesen.
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
5.075
Punkte
113
Mache ich in keinem Satz. Wahrscheinlich hast du meinen Beitrag nicht verstanden. Einfach nochmal lesen.
Du hast geschrieben das er Öl ins Feuer giest was genauso Nonsens und unterstellt er würde die Situation verschlimmern.
Rüdiger hat Mist gebaut und dafür wird er kritisiert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.510
Punkte
113
Brighton führt aktuell bei Tottenham mit 1:0, der Sky-Kommentator ist wirklich unterirdisch. :panik:
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.982
Punkte
113
Tottenham bisher richtig schwach. Die finden überhaupt keine Lösungen gegen die eng gestaffelte Defensivreihe der Seagulls. Groß auch wieder mit einer herrlichen Freistoßflanke!

Mourinho sollte mal Eriksen aus dem Doghouse entlassen. :clowns:
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.408
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Da werde ich mir heute abend doch mal schon Leicester - Liverpool anschauen und genießen. :jubel:
Falls Pool das gewinnt, ist das vielleicht schon eine Vorentscheidung auf die Meisterschaft... zumal sie immer noch ein Spiel weniger haben.
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.982
Punkte
113
Eriksen hätte schon zur Halbzeit für Winks eingewechselt werden müssen, letzterer gerade noch mit einem extrem dummen (aber folgenlosen) Foul an der Strafraumgrenze.

Edit: Und gleich der herrliche Pre-Assist von Eriksen!
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.510
Punkte
113
Und Eriksen gibt den Dosenöffner zum sehenswerten 2:1 (y)
Tottenham hat sich nun gesteigert und von Brighton kommt nicht mehr viel, die Bälle sind direkt wieder weg und somit kann Tottenham sie drücken.
Schade durchaus, die erste Halbzeit waren sie noch gut dabei und nun scheinen es wieder 0 Punkte zu werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben