Ich glaube eher, dass es ganz natürlich ist nach einer 100 und einer 98 punkte saison mal etwas federn zu lassen. Schon rein mental ist es einfach krass, wenn man 2 jahre fast jedes Spiel gewinnt. Und PL ist zumindest das individuelle Niveau selbst bei den kleineren Vereinen ganz anders als in der Bundesliga, da gewinnt man nicht automatisch. Bin mir recht sicher, dass Liverpool nächste Saison auch keine 90+ Saison schafft, wobei es dort aufgrund des schwächeren Kaders eh mehr zu erwarten ist als bei City.
Würde mich nicht überraschen, wenn City dafür in der CL besser abschneidet als die letzten Jahre bzw. dort den Titel holt. So ein bisschen der Real Effekt, die Spieler können psychologisch mit der CL die Saison "retten" und individuell ist das immer noch ein extrem starkes Team, das mit dem Pep ja auch einen sehr guten Trainer hat.
Würde mich nicht überraschen, wenn City dafür in der CL besser abschneidet als die letzten Jahre bzw. dort den Titel holt. So ein bisschen der Real Effekt, die Spieler können psychologisch mit der CL die Saison "retten" und individuell ist das immer noch ein extrem starkes Team, das mit dem Pep ja auch einen sehr guten Trainer hat.