Premier League 2019-20


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Coys!

Nachwuchsspieler
Beiträge
589
Punkte
93
Jo schlechte erste Hälfte, schade. Habe mich eigentlich gefreut auf ein Mittelfeld dass nicht aus Winks und Sissoko zusammengesetzt ist.

Mit Glück um das 0:2 gekommen, durch eine Offside Entscheidung die so knapp ist, dass sie für mich zu knapp ist für die Fehlerspanne der heutigen Technik. Auch wenn Offside eine schwarz-weiss Entscheidung ist, so ist doch der Moment der Ballabgabe unmöglich so genau zu bestimmen? Es ist wohl schon entschieden, dass die Genauigkeit einer Entscheidung gegen die Emotionen gewonnen hat, aber bei solch knappen Entscheidungen, sollte man dann doch Technik haben, die auch perfekt genau ist. Sonst ist es einfach Mist, dass solche Tore nicht zählen... Sehe das eventuell falsch (evtl. ist die Technik wirklich soweit) aber ich halte das für sehr unwahrscheinlich.

Zum Spiel:
Foyth natürlich mit einem katastrophalen Fehler, aber es gehört halt zu seiner Spielweise und es ist eben auch eine grosse Stärke von ihm, dass er alles spielerisch mit Mut lösen will. Ein paar Minuten später, löst er es z.B. sehr geil. Folge Foul an Ndombele und Gelbe Karte. Er wird immer wider mal solche Böcke drin haben und das ist mit 21 und iwie 40 Spielen auch ok.
Ansonsten habe ich das Gefühl, Ndombele könnte offensiv so viel bewirken, aber er ist im Moment der Defensivte im MF. Würde ihn gerne Mal neben einem defensiven Gewissen wie Dier oder Foyth sehen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Tottenham ist einfach wahnsinnig clever darin Elfer zu ziehen.
So eine Grätsche darf man Kane nicht anbieten, wobei ich das nicht gepfiffen hätte.
 

Roadrunner

Red Runner
Beiträge
4.802
Punkte
113
Ort
dauerhaft auf Absprung aus dem Südschwarzwald
Jo schlechte erste Hälfte, schade. Habe mich eigentlich gefreut auf ein Mittelfeld dass nicht aus Winks und Sissoko zusammengesetzt ist.

Mit Glück um das 0:2 gekommen, durch eine Offside Entscheidung die so knapp ist, dass sie für mich zu knapp ist für die Fehlerspanne der heutigen Technik. Auch wenn Offside eine schwarz-weiss Entscheidung ist, so ist doch der Moment der Ballabgabe unmöglich so genau zu bestimmen? Es ist wohl schon entschieden, dass die Genauigkeit einer Entscheidung gegen die Emotionen gewonnen hat, aber bei solch knappen Entscheidungen, sollte man dann doch Technik haben, die auch perfekt genau ist. Sonst ist es einfach Mist, dass solche Tore nicht zählen... Sehe das eventuell falsch (evtl. ist die Technik wirklich soweit) aber ich halte das für sehr unwahrscheinlich.


Das klang ähnlich, wie vom Kommentator, kann das aber nicht nachvollziehen, dass dies kritisiert und soo knapp gesehen wird, wenn man nicht, wie der Kommentator, die deutsch geprägte Norwich-Brille aufhat. Für mich sah es schon bei der ersten Zeitlupe deutlich nach Abseits aus.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.757
Punkte
113
Ort
Austria
puuh, Burnley ist ja richtig mies heute. Wäre typisch, wenn United da wieder Punkte liegen lassen würde.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.757
Punkte
113
Ort
Austria
verstehe auch nicht, wie Mike Dean immer noch in der PL pfeifen darf. Der Mann ist so unfassbar unfähig, dass einem die Worte fehlen.

West Ham hat Mauricio Pellegrini entlassen.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.455
Punkte
113
Mit Glück um das 0:2 gekommen, durch eine Offside Entscheidung die so knapp ist, dass sie für mich zu knapp ist für die Fehlerspanne der heutigen Technik. Auch wenn Offside eine schwarz-weiss Entscheidung ist, so ist doch der Moment der Ballabgabe unmöglich so genau zu bestimmen? Es ist wohl schon entschieden, dass die Genauigkeit einer Entscheidung gegen die Emotionen gewonnen hat, aber bei solch knappen Entscheidungen, sollte man dann doch Technik haben, die auch perfekt genau ist. Sonst ist es einfach Mist, dass solche Tore nicht zählen... Sehe das eventuell falsch (evtl. ist die Technik wirklich soweit) aber ich halte das für sehr unwahrscheinlich.
Jo, die heutige Technik gibt es nicht her, solche knappen Situationen fehlerfrei zu entscheiden. Theoretisch ist abseits schwarz oder weiß, praktisch ist da aber viel grau. Eben aus dem von dir erwähnten Grund.

Hatte da mal in nem anderen Thread einen interessanten Artikel gepostet. Wenn ich diesen jetzt nicht völlig falsch im Kopf habe, kann die Fehlermargin auch mal gut und gerne bei 30cm liegen. Und wie viel war das heute? 1cm?
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.983
Punkte
113
Weiß jemand, warum Pulisic nicht mal im Kader ist?

Ansonsten ein ordentlicher Beginn der Gunners. Chelsea ist noch nicht so richtig im Spiel.
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.983
Punkte
113
Ausgerechnet Leno! Der beste Gunner der letzten Wochen greift kapital daneben. Artetas Ansätze gefallen soweit.
 

aBro

Quarterback
Beiträge
1.653
Punkte
113
Völliges Schrottspiel im Emirates Stadium und dann machen die Blues auch noch zwei Buden...
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.983
Punkte
113
Okay, korrigiere mich. Es hat sich nichts geändert. :clowns:

Wie kann man das Spiel nur so wegschmeißen?
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.983
Punkte
113
Ein Hüftschlenker von Dribbelkönig Abraham reicht, um Mustafi in die Wüste zu schicken :LOL:
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
33.817
Punkte
113
Jetzt mal den klaren Bock Lenos und die zu passive spielweise Arsenals aussen vor in Hälfte 2.
Jorginho hat 4mal taktisch gefoult sah früh nach seiner einwechslung gelb und dann liess der Ref ihm alles durchgehen

Lacazette war zurecht stinksauer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben