Cudi
A, B, C und die 6
Foyth der Trottel. Man man man
Jo schlechte erste Hälfte, schade. Habe mich eigentlich gefreut auf ein Mittelfeld dass nicht aus Winks und Sissoko zusammengesetzt ist.
Mit Glück um das 0:2 gekommen, durch eine Offside Entscheidung die so knapp ist, dass sie für mich zu knapp ist für die Fehlerspanne der heutigen Technik. Auch wenn Offside eine schwarz-weiss Entscheidung ist, so ist doch der Moment der Ballabgabe unmöglich so genau zu bestimmen? Es ist wohl schon entschieden, dass die Genauigkeit einer Entscheidung gegen die Emotionen gewonnen hat, aber bei solch knappen Entscheidungen, sollte man dann doch Technik haben, die auch perfekt genau ist. Sonst ist es einfach Mist, dass solche Tore nicht zählen... Sehe das eventuell falsch (evtl. ist die Technik wirklich soweit) aber ich halte das für sehr unwahrscheinlich.
Das klang ähnlich, wie vom Kommentator, kann das aber nicht nachvollziehen, dass dies kritisiert und soo knapp gesehen wird, wenn man nicht, wie der Kommentator, die deutsch geprägte Norwich-Brille aufhat. Für mich sah es schon bei der ersten Zeitlupe deutlich nach Abseits aus.
puuh, Burnley ist ja richtig mies heute. Wäre typisch, wenn United da wieder Punkte liegen lassen würde.
Jo, die heutige Technik gibt es nicht her, solche knappen Situationen fehlerfrei zu entscheiden. Theoretisch ist abseits schwarz oder weiß, praktisch ist da aber viel grau. Eben aus dem von dir erwähnten Grund.Mit Glück um das 0:2 gekommen, durch eine Offside Entscheidung die so knapp ist, dass sie für mich zu knapp ist für die Fehlerspanne der heutigen Technik. Auch wenn Offside eine schwarz-weiss Entscheidung ist, so ist doch der Moment der Ballabgabe unmöglich so genau zu bestimmen? Es ist wohl schon entschieden, dass die Genauigkeit einer Entscheidung gegen die Emotionen gewonnen hat, aber bei solch knappen Entscheidungen, sollte man dann doch Technik haben, die auch perfekt genau ist. Sonst ist es einfach Mist, dass solche Tore nicht zählen... Sehe das eventuell falsch (evtl. ist die Technik wirklich soweit) aber ich halte das für sehr unwahrscheinlich.