Premier League 2019-20


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
33.817
Punkte
113
Hm, der ref als assistgeber ist doch nicht mehr möglich dachte ich.
Sehr bitter für Sheffield... City im Glück
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.707
Punkte
113
Nach Sunderland dachte ich ursprünglich dass Moyes in der PL keine Stelle mehr finden würde... aber ich habe WestHam unterschätzt :LOL:

Bei United hat man im Sommer ja auch wieder mächtig viel Arbeit. In der Abwehr wird man sicherlich nicht viel Geld in die Hand nehmen, außer man sucht sich eine Premiumlösung wenn Shaw den Verein verlassen sollte. Chilwell wäre sicherlich interessant oder ein Grimaldo,Gaya... aber besonders Chilwell dürfte massiv teuer werden und nach Maguire möchte man sicherlich nicht so schnell wieder Verhandlungen mit Leicester aufnehmen.

Im Zentrum dürfte aber viel geschehen, Pogba könnte um die 80-90 Mio. noch einbringen und auch ein Fred wird sicherlich nicht benötigt, Matic könnte schon im Winter weg sein. Dazu dürfte sicherlich auch Mata auf der Verkaufsliste stehen. Dafür könnte man sich ganz nette Spieler holen. Ein Zentrum mit Ruben Neves und Zakaria hätte was, speziell Neves dürfte aber kaum zu haben sein. Auch auf der OM-Position sollte man nachlegen, Lingard sehe ich eher bei Vereinen wie Everton oder WestHam. Ein Coutinho wurde in den Medien schon genannt, wäre kein schlechter Transfer aber das Preis-Leistungsverhältnis stimmt dort einfach nicht imho.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.757
Punkte
113
Ort
Austria
erst mal ausmisten ;)
  • Rojo könnte im Januar gehen
  • Matic ist spätestens im Sommer weg
  • Young's Vertrag läuft aus, dürfte nicht verlangert werden
  • Jones wird eigentlich auch nicht benötigt
Mata hat nur noch ein Jahr, den kann man als Routinier und Kaderspieler auch noch ein Jahr mitziehen. Lingard und Pereira sind IMO nicht gut genug, aber auch hier: als Kaderspieler passt das schon.

Viel hängt dann von der Rückrunde ab. Kann Tuanzebe den nächsten Schritt machen? Kann Williams konstante Leistungen abrufen? Wie weit sind Garner und Levitt vom A-Kader weg? Ist Fred öfter brauchbar als Ausfall? Wie weit ist Greenwood jetzt wirklich? Alles Fragen, die in die Kaderplanung reinspielen. Größte Baustellen:

- 10er. Hier bitte richtig Geld raushauen.

- ZM/DM. Denke, Pogba wird gehen - und dann muss man hier mindestens 2 Spieler holen, wenn nicht 3 (hängt von Fred ab). Kalvin Phillips würde mega ins Konzept passen, aber Leeds wird da nicht besonders gesprächsbereit sein. Teun Koopmeiners hat mir in den EL-Spielen auch extrem gut gefallen. Sind jetzt nicht die klingendsten Namen, aber Hauptsache, der Fit stimmt ;)

- MS (alternativ RA). Haaland wäre ideal gewesen ... aber gut, ich schreib dazu nix mehr, sonst kotz ich noch auf die Tastatur :rolleyes:

giphy.gif


Mal sehen, ob Greenwood letztlich eher zentral oder über rechts besser aufgehoben ist. So oder so, einen Spieler braucht man da noch.

Also, ein 10er, zwei ZMs, ein Angreifer ... mit den vieren wäre ich happy, wenns die richtigen Spieler sind. Aber gut, ist ja noch lange hin ;) und CL oder EL ist halt auch ein riesiger Faktor.
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
5.648
Punkte
113
- MS (alternativ RA). Haaland wäre ideal gewesen ... aber gut, ich schreib dazu nix mehr, sonst kotz ich noch auf die Tastatur :rolleyes:

Ja blöd für ManU. Wenn Haaland wirklich die PL Klausel drin hatte macht es allerdings Sinn für Raiola und Haaland selbst.
Denke Haaland wird in max 2 Jahren wieder weg sein vom BVB sofern er durchstartet und dann kann ManU ja nochmal versuchen ihn zu bekommen. Problem ist nat. dann das man in Konkurrenz mit fast allen anderen Top Vereinen steht.

Was ist eigentlich mit Jovic bei Real los? Der bekommt doch so gut wie keine Einsatzzeit und scheint es dort nicht zu packen.
Vielleicht wäre der ja was für ManU.
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Bin gespannt wo Pogba unterkommt. Real und Barcelona hätten ja durchaus bedarf und wenn Pogba Bock hat, kann der auch verteidigen. Trotzdem fraglich ob er auch ohne Absicherung funktioniert. PSG ist unberechenbar und könnte im Poker ebenfalls mitmischen, hat aber eigentlich schon genug und v.a. auch gute Mittelfeldspieler. Juventus wäre sicher auch möglich, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sie dafür die Kohle haben. Inter eventuell als Prestigetransfer?
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.757
Punkte
113
Ort
Austria
Denke Haaland wird in max 2 Jahren wieder weg sein vom BVB sofern er durchstartet und dann kann ManU ja nochmal versuchen ihn zu bekommen.
in anderen Threads auch schon gelesen und ich kann diese Denke nicht nachvollziehen. Schon klar, wäre für den BVB mega: den Spieler billig vor der Nase wegschnappen und ihnen zwei Jahre später dann ums Fünffache andrehen ... aber ganz ehrlich, das wäre für mich der Worst Case. Haaland hätte JETZT perfekt gepasst, und er ist trotz intensivster Bemühungen zweimal woanders hingegangen. Gut für ihn, aber aus United-Sicht muss das Thema damit jetzt durch sein. Und ganz ehrlich, wenn ich mir Raiolas neueste Aussagen zu United ansehe ... je weniger Kunden man von diesem ********* im Verein hat, desto besser. Pogba im Somner verkaufen und dann in Zukunft nen großen Bogen um den Typen machen ... tun andere Vereine ja auch.
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
5.648
Punkte
113
Und ganz ehrlich, wenn ich mir Raiolas neueste Aussagen zu United ansehe ... je weniger Kunden man von diesem * im Verein hat, desto besser. Pogba im Somner verkaufen und dann in Zukunft nen großen Bogen um den Typen machen ... tun andere Vereine ja auch.

Das sehe ich genauso. Raiola ist ein Furunkel am Profi Fussball. Der ganze Spielervermittlersumpf gehört ausgetrocknet aber dazu benötigt es halt eine leitende Organisation die nicht korrupt und rein geldgesteuert ist. Viel Spaß damit bei einem Infantino und seiner Mafia Bande.
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.694
Punkte
113
Ort
CH
5-2-2 in den letzten neun Spielen, darunter Siege gegen Chelsea und Tottenham und ein Unentschieden gegen Arsenal (wobei, ist das aktuell unbedingt ein Qualitätsmerkmal? :saint:). Schön, dass sich die Truppe von Hasi vorläufig aus dem grössten Sumpf befreit hat und sich langsam sogar wieder ins Mittelfeld schiebt. Vielleicht hat es in der Nachbereitung das Leicester-Debakel gebraucht, um die PS auch auf den Platz zu bringen.

Für das neue Jahr wünsche ich mir nur, dass Ings weiterhin fit bleibt und seine Form beibehält. Und eine neue Innenverteidigung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben