erst mal ausmisten
- Rojo könnte im Januar gehen
- Matic ist spätestens im Sommer weg
- Young's Vertrag läuft aus, dürfte nicht verlangert werden
- Jones wird eigentlich auch nicht benötigt
Mata hat nur noch ein Jahr, den kann man als Routinier und Kaderspieler auch noch ein Jahr mitziehen. Lingard und Pereira sind IMO nicht gut genug, aber auch hier: als Kaderspieler passt das schon.
Viel hängt dann von der Rückrunde ab. Kann Tuanzebe den nächsten Schritt machen? Kann Williams konstante Leistungen abrufen? Wie weit sind Garner und Levitt vom A-Kader weg? Ist Fred öfter brauchbar als Ausfall? Wie weit ist Greenwood jetzt wirklich? Alles Fragen, die in die Kaderplanung reinspielen. Größte Baustellen:
- 10er. Hier bitte richtig Geld raushauen.
- ZM/DM. Denke, Pogba wird gehen - und dann muss man hier mindestens 2 Spieler holen, wenn nicht 3 (hängt von Fred ab). Kalvin Phillips würde mega ins Konzept passen, aber Leeds wird da nicht besonders gesprächsbereit sein. Teun Koopmeiners hat mir in den EL-Spielen auch extrem gut gefallen. Sind jetzt nicht die klingendsten Namen, aber Hauptsache, der Fit stimmt
- MS (alternativ RA). Haaland wäre ideal gewesen ... aber gut, ich schreib dazu nix mehr, sonst kotz ich noch auf die Tastatur
Mal sehen, ob Greenwood letztlich eher zentral oder über rechts besser aufgehoben ist. So oder so, einen Spieler braucht man da noch.
Also, ein 10er, zwei ZMs, ein Angreifer ... mit den vieren wäre ich happy, wenns die richtigen Spieler sind. Aber gut, ist ja noch lange hin
und CL oder EL ist halt auch ein riesiger Faktor.