Premier League 2019-20


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.794
Punkte
113
Klopp macht einfach jeden Teenie zum Weltklasse-Spieler :saint:

Was eine Bude von einem gewissen Curtis Jones :eek:
 

JazColeman

Bankspieler
Beiträge
1.304
Punkte
113
"özil blüht auf"
(jede deutsche internetseite in den letzten zwei wochen)
heute gegen leeds: 9 ballkontakte in halbzeit eins.
 

Lucatoni14

Bankspieler
Beiträge
2.246
Punkte
113
Musste wohl verletzt runter, vielleicht schon etwas eingeschränkt? Das Arsenal 2020 Özil immer noch am meisten geld zahlt und auf ihn angewiesen ist, ist das wirklich traurige. Seine Magie hat er leider fast komplett verloren, trotzdem mein deutscher Lieblingsspieler der letzten 10 Jahre. War schon ein klasse Spieler bei Real damals.
 

Talib

Bankspieler
Beiträge
7.935
Punkte
113
Kann mich hier wer über Liverpools "Jugendspieler" aufklären. Sind da Spieler im Kader, die so richtig Potenzial haben? Zum Beispiel dieser Jones oder Elliott? Würde mich mal interessieren, weil die ja in den C-Elf-Spielen bisher scheinbar ganz guten Eindruck gemacht haben...
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
5.648
Punkte
113
War schon ein klasse Spieler bei Real damals.

Er war schon bei Real nur begrenzt einsetzbar. Kein Verein wie Real transferiert einen Top Spieler. Erst recht nicht Real.
Özils technische Möglichkeiten wurden mittelfristig immer von seiner Lethargie überschattet und damit hatte er es sich auch bei Real verdorben.

Das fasst es ganz gut zusammen was damals vor sich ging:

Madrid had been prepared to include Angel Di Maria in the deal to buy Bale from Spurs, but the Argentina attacker chose to stay and fight for his future at the Bernabeu and impressed coach Carlo Ancelotti in pre-season. When the Italian asked his forwards for extra intensity in training, Di Maria responded. Ozil did not.
goal.com

Das genau ist Özil. Er war der Sargnagel in Arsenals schon zuvor äußerst bescheidene Transferpolitik.
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Kann mich hier wer über Liverpools "Jugendspieler" aufklären. Sind da Spieler im Kader, die so richtig Potenzial haben? Zum Beispiel dieser Jones oder Elliott? Würde mich mal interessieren, weil die ja in den C-Elf-Spielen bisher scheinbar ganz guten Eindruck gemacht haben...

Aus meiner Sicht ist da jetzt kein Talent der Marke Sancho dabei.
Jones (wirkt noch ziemlich schmächtig) und Elliott (der wird dieses Jahr erst 17!) haben aber mMn schon das Potenzial sich in der PL durchzusetzen.

Ob bei einer der aktuell besten Mannschaften der Welt? Schwierig zu sagen, soooo viel habe ich natürlich auch noch nicht von beiden gesehen.
Das sind eher erste Eindrücke.

Dann gibt es ja noch Brewster, der mal etwas gehyped wurde (glaube Gladbach war auch mal dran?), da sehe ich wenig besonderes.

Van den Berg hat mich im Pokal wenn ich ihn gesehen habe auch nicht beeindruckt.

Das dürften so diejenigen sein die am nähsten am Kader dran sind.
Evtl. können andere ja noch mehr beitragen zu den Spielern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.757
Punkte
113
Ort
Austria
giphy.gif


United kriegt das, was man verdient.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
33.817
Punkte
113
Diese Masse an taktischen Fouls von City ist echt auffällig. AUch wenn se 5:0 führen wäre das vermulich so
mehr Gelbe Karten wären da wünschnswert
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.757
Punkte
113
Ort
Austria
das 19-jährige LV-Talent ist Uniteds geringstes Problem. Jones, Lingard, das ganze Mittelfeld ... da möchte man in den Wald gehen und schreien.
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
5.648
Punkte
113
Mourinhos Verpflichtung bei Tottenham ist für mich die hirnloseste Geldverbrennung aller Trainertransfers in den letzten Jahren.

Gerade bei einem Verein der eher vorsichtig agiert hat ist das so schwachsinning. War schon bei Man U keine gute Entscheidung, aber Tottenham ist wirklich der goldene Schuss.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
33.817
Punkte
113
Also ist Mou Schuld an den Verletzungen von Kane und Sissoko?
Na dann wars echt ein Griff ins Klo
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben