Premier League 2019-20


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.965
Punkte
113
Freut mich das Norwich zur Halbzeit mit 1:0 gegen Palace führt.(y)
Ich hoffe sie können es heute mal bis zum Ende halten.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.707
Punkte
113
Seit der United-Zeit wird er ja etwas belächelt. Für mich etwas der Insel-Korkut obwohl Moyes natürlich größere Verdienste hat. Seine Zeit in Everton war schon über Jahre erfolgreich.
Bournemouth ist aber auch ein dankbarer Gegner. Ich mag den Verein und Howe halte ich für einen tollen Trainer. Der Kader ist aber nicht so schlecht jetzt, dafür die jüngsten Resultate. Hoffentlich schaffen sie es wieder aus dem Tal heraus. Zu wünschen ist es ihnen, Howe hat auch immer geliefert wenn es eine sportliche Talfahrt gab, nun muss er aber auch liefern.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.385
Punkte
113
Cresswell :gitche::gitche::gitche::gitche:

Edit: Wie ist das keine Rote? Bei 4:0 so in die Beine zu springen. Was für eine unfassbar idiotische Entscheidung, dort Rot zurückzunehmen. Geht gar nicht.
 

robbie_fowler

Bankspieler
Beiträge
3.335
Punkte
113
Die Sky Kommentatoren heute wieder unterirdisch, besonders wenn es um VAR Entscheidungen geht, wird Zeit dass der Laden 2021 dicht gemacht wird
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.707
Punkte
113
Arsenal führt im Schicksalsspiel.

Schicksalsspiel ist doch überzogen.

Wie macht sich der wiedererstarkte Ozil denn so ?

Er ist nun wieder Stammspieler aber überragende Leistungen hat er bislang noch nicht gezeigt. Ist natürlich auch nicht einfach wenn es in der Mannschaft nicht gut läuft.

United ist ziemlich passiv, da wartet man nur noch auf Fehlpässe und dann Konter? Puh, bisschen präsenter hätte ich mir sie schon vorgestellt.

PS: Lustig finde ich die Tatsache dass Xhaka und Matic plötzlich wieder Stammspieler sind :D
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.707
Punkte
113
Was für eine Nichtleistung von United in Halbzeit Eins, wollen die nicht in die CL?
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
5.648
Punkte
113
Was für eine Nichtleistung von United in Halbzeit Eins, wollen die nicht in die CL?
So gut Solskjaers Jugendkurs ist und er für die Probleme nur in kleinen Teilen verantwortlich ist wird er imo die Saison nicht überleben sofern der CL Platz wieder verpasst wird. Ich hoffe nur das sich ManU in dem Fall
wirklich rechtzeitig um einen Nachfolger bemüht.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.707
Punkte
113
Die Ecke von Pepe war übrigens richtig gut, mit viel Zug gespielt und schwer zu verteidigen. Pepe hat schon eine wirklich nette Schusstechnik.

So gut Solskjaers Jugendkurs ist und er für die Probleme nur in kleinen Teilen verantwortlich ist wird er imo die Saison nicht überleben sofern der CL Platz wieder verpasst wird. Ich hoffe nur das sich ManU in dem Fall
wirklich rechtzeitig um einen Nachfolger bemüht.

Ich finde ihn taktisch auch nicht sonderlich überzeugend. Er bringt kaum Impulse während des Spiels und reagiert nicht wirklich. Wenn der Plan nicht aufgeht, dann kann United meistens 90 Minuten auch nicht mehr antworten, für die Ansprüche und dem Geld... ist es einfach zu wenig. Arteta hat die Mannschaft doch viel besser eingestellt für heute.

Pochettino dürfte eh zum Sommer kommen, wer sollte ihn sonst verpflichten, Real? Den Jugend-Aspekt erfüllt er doch auch, dürfte somit ganz gut passen.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.707
Punkte
113
Sehr magere Kost von United, da hätte deutlich mehr kommen dürfen/müssen. Egal, freut sich halt Chelsea, bei denen läuft auch nicht alles rund aber gegen Arsenal konnte man immerhin dreifach Punkten.
Xhaka hat mir gut gefallen, grundsätzlich sollte Arsenal versuchen ihn im Winter noch zu halten. Alternativen stehen ja auch nicht wirklich bereit, es wäre total fragwürdig ihn nun für angemessene 25 Mio. nach Berlin zu verfrachten. Die EL-KO-Phasen stehen an, da braucht man jeden Kader-Spieler, dies ist der einzige Weg vermutlich um noch international vertreten zu sein in der nächsten Saison.

Wie macht sich der wiedererstarkte Ozil denn so ?

Hat heute wirklich ein gutes Spiel gemacht. Extrem bemüht, viel gearbeitet, auch gegen den Ball... dürfte mit der laufstärkste Spieler auf dem Platz gewesen sein. Spielerisch hat er Akzente setzen können, aber dann auch nicht so prägend wie es sein könnte für einen Spielmacher. 56 Ballkontakte sind dies bzgl. auch kein überragender Wert.
Wenn er sich allerdings weiterhin so bemüht zeigt, wird er langfristig auch Scoren und Arsenal somit weiterhelfen.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.474
Punkte
113
Ich habe mir gestern den Spielplan für die kommenden Wochen mal angesehen. Hab ich da einen Denkfehler, aber am 20. Spieltag spielten City gegen Sheffield und Pool gegen Wolverhampton. Das war doch bereits RR, wieso gibt es diese Paarungen am 24. Spieltag erneut??
 

elpres

Bankspieler
Beiträge
5.132
Punkte
113
Die Saison hat 38 Spieltage. Muss noch Hinrunde gewesen sein. In der PL ist der Spielplan bissl wirsch und die Rückrunde nicht genau so wie die Hinrunde.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben