Premier League 2019-20


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

le Tissier

Bankspieler
Beiträge
1.798
Punkte
113
Seltsames Spiel. United wurde eine Halbzeit vorgeführt und es hätte 3:0 stehen müssen. Liverpool in der zweiten Hälfte aber weniger aktiv und oftmals deutlich tiefer. Sie waren zwar weiterhin gefühlt überlegen aber United war trotzdem einige Male kurz vor dem Ausgleich.

Überragender Mann neben VvD für mich Wijnaldum. Immer wieder Angriffe eingeleitet und das Zentrum beherrscht. Macht immer Spaß ihm zuzusehen. Feiner Kicker
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.641
Punkte
113
16 Punkte Vorsprung auf den Zweiten, 30 Punkte auf den Fünften, bei einem Spiel weniger nach dem 23. Spieltag. 21-1-0.
Und das in der PL. Wahnsinn.
Nachher versaut das Unentschieden bei United die perfekte Saison. ;)

Nur Spaß, könnte mir sehr gut vorstellen, dass es Liverpool schon Donnerstag bei den Wolves erwischt. Die sind sehr unangenehm.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.309
Punkte
113
Ort
Austria
Gary Neville schrieb:
I can’t change the ownership of United, no one can. I’m struggling to understand why the ownership have persisted in trusting that management team to oversee the building of a Premier League title winning team since Sir Alex left. I saw a statistic two weeks ago that United have the second-highest wage bill in the world. And that’s the squad they’ve got. It’s unforgivable. It really is. I can’t believe the investment that’s been put into the squad in the last five, six, seven years and you end up with that out on the pitch. If you don’t lose your job for essentially overseeing that investment, that wage bill, and putting that team out on the pitch then I have to say something is really wrong. There’s real talent in that executive team ... but in terms of what the club needed to do for a number of years now is put the best in class football operators into that club and they’re not doing it. They’re not doing it and it’s a mess.
endlich kommt sowas auch mal in aller Deutlichkeit von nem Ex-Spieler. Bitte mehr davon.
 

Talib

Bankspieler
Beiträge
7.683
Punkte
113
Es ist auch einfach mal wieder Zeit, dass es sie erwischt. Sie hatten jetzt einige Spiele, in denen sie trotz aller Dominanz am Ende schwammen. Aber dank Van Dijk geht man da mit kaum Gegentoren raus. VVD ist für mich momentan auch der beste Spieler der Welt. Er dominiert das Spiel hinten und schlägt dann noch brutale Bälle in die Spitze. Dazu ein absoluter Leader.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.049
Punkte
113
Liverpool ist jetzt glaube 7 Spiele am Stück ohne Gegentor in der Premier League. (y) Wäre ja schon schräg, wenn die sich im April voll auf die CL konzentrieren können, weil in der Liga schon so gut wie alles durch ist...:D
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.964
Punkte
113
Ich bin nun wahrlich kein City-Fan und der Elfer war auch nicht sonderlich gut geschissen, aber so klar wie Henderson da vor dem Tor steht, muss der Strafstoß wiederholt werden. :crazy:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.309
Punkte
113
Ort
Austria
Läuft schon wieder für Hasenhüttl (y)

Bournemouth auch mit ner 2:0-Führung, das wäre unfassbar wichtig heute.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.855
Punkte
113
Mustafi :LOL: :LOL: :LOL:

Leno lässt die Rote stecken, aber dafür gibt es halt Tingeltangel-Bob. Statt 0:1 dann nun sehr wahrscheinlich 0:1 und 65 Minuten Unterzahl.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.819
Punkte
113
Ort
Austria
Läuft schon wieder für Hasenhüttl (y)
Hätten die ihr 0:9 Debakel mal gleich am ersten Spieltag bekommen, Liverpool hätte einen sehr hartnäckigen Verfolger aus dem Süden im Nacken :D mal im Ernst: schon stark wie sich die Saints da aus ihrer Misere rausgezogen haben und nun sogar an der oberen Tabellenhälfte schnuppern (auch wenn ich nicht glaube, dass es am Ende für so weit oben reichen wird).
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.309
Punkte
113
Ort
Austria
wer weiß ;) es ist einfach so verdammt eng, zwischen Platz 8 und 19 liegen nur 8 Punkte. Southampton und teilweise auch Watford haben grad gezeigt, wie schnell man sich da mit ner kleinen Serie aus dem Dreck ziehen kann - umgekehrt kanns aber halt auch schnell in den Keller gehen. Wird da im Abstiegskampf sicher bis zum Ende spannend bleiben.

Everton :LOL: so muss man nen "sicheren" Dreier erst mal abschenken.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben