Premier League 2019-20


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.971
Punkte
113
Dieser Lauf ist unglaublich! :love:o_O Wieder mal ein überragender Standard. Dennoch überzeugen die Wolves in der Anfangsphase. Auch bei ihnen sind die Standards brandgefährlich.
Gomez gefällt mir noch gar nicht, wirkt gedanklich langsam und etwas unüberlegt in seinen Aktionen.
Es freut mich auch, dass Fabinho wieder fit ist. Das wird Henderson dann auch mal wieder eine hochverdiente Pause verschaffen.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.121
Punkte
113
Der Kerl ist so ne krasse "Natur"gewalt, aber so taktisch ist es halt eher sehr durchschnittlich auf hohem Niveau.
 

Franken_Pep

Bankspieler
Beiträge
5.225
Punkte
113
Zweite Halbzeit leider nichts mehr sehen können, aber Liverpool bleibt einfach beeindruckend. Brennen jetzt nicht gerade in jedem Spiel ein Feuerwerk ab, aber haben immer ne Antwort. Wenns sein muss auch kurz vor Schluss noch.

Bleibt nur zu hoffen dass sie auf dem Weg zum Titel zumindest nicht noch mehr Rekorde brechen :rolleyes:
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.368
Punkte
113
In dem Fall aber absolut berechtigt.

Ich hasse keine Vereine, das fände ich seltsam
Aber natürlich will ich das der Verein den ich mag seine Rekorde behält
Und wenn schon ein Verein Meister wird den ich nicht mag, dann muss es keine Rekordsaison sein

als Bayern 2013 Meister wurde, hast du da nicht gehofft, dass Dortmund wenigstens seinen Punkterekord behält?
und lag das dann an einem übertriebenem Hass?
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.859
Punkte
113
Also man muss es auch nicht überteiben. Als Fan eines anderes Vereins, ist es ja wohl legitim, wenn man hofft, dass der gegnerische Verein nicht noch weitere Rekorde knackt.


Gibt es hier überhaupt "echte" Fans von City oder Liverpool? Geht doch fast allen eigentlich nur um Klopp vs Guardiola...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben