Premier League 2019-20


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.309
Punkte
113
Ort
Austria
Tierney ist eine Frechheit. Aber gut, den Ruf hat sich James am Montag leider schon erarbeitet.

Drecksspiel. Es geht einfach gar nichts heute.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.449
Punkte
113
Pogba tritt als absoluter Leader auf und sorgt mit für den Ausgleich. Zwar spielt er den Ball vor dem 1-1 in die Füße des Gegners, aber wie er danach direkt den Ball wieder mit einem Tackling holt, ist vorbildlich. Auch sonst ackert er heftig, like a Boss.

edit: De Gea :skepsis:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.855
Punkte
113
Haller übrigens mit Doppelpack für West Ham zum Auswärtssieg in Watford.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.449
Punkte
113
Pogba muss genügend Ballverluste seiner Kollegen ausbügeln und das Gestümpere um sich herum ertragen. Dann wird ihm der Ball in der gegnerischen Hälfte abgeluchst (passiert nunmal jedem Fußballer) und wie danach bei United mit genügend Mann hinter dem Ball verteidigt wird und de Gea auch noch einen Bock baut, ist absolut lächerlich.
Ändert nichts daran dass Pogba absolut herausgestochen hat bei dieser schwachen United-Mannschaft, aber jetzt wird man ihn wohl für die Niederlage verantwortlich machen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Ich hab ehrlicher Weise ewig kein United-Spiel gesehen, aber ich lese permanent von DeGeas Fehlern. Noch vorletzte Saison wurde er hier als weltbester TW gefeiert. Könnt ihr euch an einen vergleichbaren Fall erinnern, dass ein TW von einer auf die andere Saison dermaßen abgebaut hat?
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Ich würde Pogba für ein Ballgewinn, den es jedes Spiel x-Mal gibt, noch einen Scorerpunkt geben. :rolleyes: naja, den bekommt er jetzt für den Siegtreffer. :LOL:

ManU schon echt mies, der Sieg gegen Chelsea war ja auch völlig surreal. Öle wirkt zwar nett, aber erkennen tut man wenig bis nix. Keine Ahnung warum Manu ihn behalten hat. Sieht wieder nach Niemandsland aus und das Anfangsprogramm war überschaubar.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.309
Punkte
113
Ort
Austria
Gebrauchter Tag in jeder Hinsicht. Man muss bei Solskjaer hinterfragen, was er mit dieser Aufstellung bezweckt hat, denn dass das gegen so tiefstehende Gegner schwierig sein würde, war eigentlich klar. Hoffentlich ist Lingard jetzt mal außen vor, wäre Zeit. Das Abwehrverhalten dann natürlich auch fragwürdig, beim 0:1 macht Lindelöf eine schlechte Figur und das 1:2 geht natürlich auf De Gea. Wie United dieses Spiel verlieren kann, ist mir ein absolutes Rätsel ... man hatte ja trotzdem eine Vielzahl an guten Möglichkeiten, inklusive Elfer (wer wohl jetzt als nächster randarf? :rolleyes:). 4 Punkte aus 3 Spielen ist viel zu wenig, das wird bald ungemütlich für Ole.

Noch einmal Glückwunsch an Paul Tierney. Man ist die unterirdische Qualität der englischen Schiris ja gewohnt, aber es braucht schon einen unfassbar schlechten Schiedsrichter, um da noch mal hervorzustechen (y) das ist keine Ausrede für die Niederlage, die hat United selbst zu verantworten. Aber es ist schon immer unglaublich, welche Leute da pfeifen dürfen.

jetzt wird man ihn wohl für die Niederlage verantwortlich machen.
muss man nicht, aber die heutige Leistung war doch nicht gut :crazy: wieder mal viele unnötige Ballverluste und Fehlpässe. Die letzten 5 Minuten fassen ihn doch perfekt zusammen. Mieser Fehlpass, selbst ausgebügelt und das Tor eingeleitet, dann der Ballverlust beim 1:2. Wie willst du so jemanden dauernd in Schutz nehmen? Für das Geld, das er gekostet hat, und für den Hype, den es immer um ihn gab, erwartet man doch was anderes.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.449
Punkte
113
Wieso gibt man ihn dann nicht an Real ab? Für den Einkaufspreis hätte Real ihn mit Kusshand genommen, aber scheinbar ist man bei United davon überzeugt, dass ohne Pogba die Truppe noch trostloser daherkommt als eh schon für einen Verein wie United.
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Damit ist der Saisonstart schon mal gut im Arsch. Könnte eine sehr harte und lange Saison werden...
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.449
Punkte
113
Was für ein derber Bock von Henderson und wie Roberstson da als letzter Mann gegen Pepe ins Leere rennt, ist auch übel. :LOL:
Dass Leute wie Roberstson und Henderson beim aktuellen CL-Sieger in der Startaufstellung stehen, ist schon absurd.
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.964
Punkte
113
Auba von Matip weggebosst! Unfassbar, wie Klopp ihm in den letzten Monaten die Unkonzentriertheiten wegtrainiert hat. :love:

Man sieht aber auch, dass Pool mittlerweile auf einem weit höheren Level agiert als die Gunners.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben