jetzt bestätigt. Laut Telegraph ist David Moyes der Topfavorit auf die Nachfolgedürfte dann endgültig Marco Silvas Ende sein bei Everton.
jetzt bestätigt. Laut Telegraph ist David Moyes der Topfavorit auf die Nachfolgedürfte dann endgültig Marco Silvas Ende sein bei Everton.
Platz 6 sieht doch wirklich wieder zuversichtlich aus.
Klar aber es sah doch noch deutlich düsterer aus vor einiger Zeit. und mit Tottenham hat man nun einen direkten Konkurrenten geschlagen egal wie schlecht der gerade da steht.Bis zu einem CL-Platz sind es 6 Punkte - bis zu einem Abstiegsplatz übrigens 7.
Zwischen P6 und P13 sind es 3 Punkte. Damit ist alles gesagt, denn die Platzierung hat momentan 0 Bedeutung.
Arsenal hat einen Kader, bei dem selbst die größte Mistgabel zusammenbrechen würde.Ich würde eher die beiden jungen Pfeifen und Rashford Kopien Willcok und Sakha mal ne Weile in der Reserveliga spiele lassen.
Die sind noch lange nicht so weit
Auba ist ein selbstdarstellerischer EgoistAubameyang trifft "ab und an einmal" und Lacazette ist der einzige Stürmer mit Formatsehr geil.
In Lille haben sie ein Dauerlächeln.Pepe würde ich auch noch nicht abschreiben nach nicht mal einer halben Saison
Leno ist gut, Bellerin kann man auch gebrauchen, den Rest sicher nicht. Zum Neuaufbau wären Godfrey, Tagliafico und Mancini sicher gute Alternativen.Abwehr ist halt ne Riesenbaustelle
Dann muss ich ihn eben aussortieren.einen Özil nimmt dir bei diesem Salär doch keiner ab
Arsenals größtes Glück ist Kroenke, der macht eben nicht jeden Wahnsinn mit.Arsenals größtes Problem ist Kroenke
Wer 72 Mio für eine Lusche wie Pepe ausgibt, kann nicht geizig sein.aber wegen dem geizigen Besitzer
Ich finde es sehr gut, das Kroenke nichts investiert. Arsenal trägt sich selbst, das ist doch positiv und Kroenke hat daran durchaus seinen Anteil.Weniger Einnahmen + dringender Handlungsbedarf beim Kader + kein Investment vom Besitzer ist ne schlechte Kombination.
Wenger profitierte mMn auch davon, dass die Liga so schlecht gecoacht wurde. Außer SAF und Mou gab es für ihn kaum Konkurrenz. Mittlerweile blocken Pep und Klopp sicher einen CL-Platz, die Jahre davor auch Pochettino.Natürlich war Pepe überteuert und erfüllt aktuell die Erwartungen nicht. Aber das ist doch nicht das Grundproblem bei Arsenal. Es geht doch schon seit Jahren bergab.
Man hat schon in den letzten Wenger Jahren zugelassen, dass in einigen Mannschaftsteilen der Abstand zu den Top Teams immer größer wurde. Man muss Wenger hoch anrechnen, dass er trotzdem so lange konstant in den Championsleague Rängen gelandet ist. Aber irgendwann konnte auch die Offensive nicht mehr ausgleichen, dass im Mittelfeld Xhaka und Coquelin den Laden schmeißen. Wenn man sich jetzt den Kader ankuckt ist da sehr viel Durchschnitt.
Kloppos Rotation läuft.![]()