Premier League 2019


Sollte van Barneveld eine Wildcard für die Premier League bekommen?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.475
Punkte
113
Und schon wieder denkwürdige Szenen auf der Bühne, obwohl da glaube ich Gurney auch nicht unschuldig ist
 

aristoteles

Bankspieler
Beiträge
1.012
Punkte
113
Richtig wichtig für Gurney, dem dann nächste Woche gegen einen Smith, der völlig außer Form ist, auf jeden Fall ein Sieg reicht.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.475
Punkte
113
Finde es krass, was Price auf der Bühne für eine Aggressivität ausstrahlt, das steckt echt an
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.475
Punkte
113
Bin die Saison ja Bissl und wundere mich über Cross, krass das er führt. Wright scheint diese Saison leider nicht so gut zu sein. Schade
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.475
Punkte
113
Schon krasse Scores im Gegensatz zu dem Match davor
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.475
Punkte
113
Wohl bestes spiel von Wright und er liegt 1:5 hinten :crazy:
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.320
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Snakebite jetzt wieder mit zu vielen Ausreißer in die 1/5. Das Problem hat er schon die ganze Saison.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.475
Punkte
113
Schon stark von Cross. Dachte bei ihm nach dem WM Titel eher an ein onehitwonder, aber er scheint sich gefangen zu haben.
 
Oben