Premier League 2019


Sollte van Barneveld eine Wildcard für die Premier League bekommen?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

L-james

Allrounder
Beiträge
38.274
Punkte
113
Für die Leute, die es nicht gesehen haben...


Man muss kein Lippenleserdiplom haben, um zu wissen, was Gurney da gerufen hat.

Was war der Grund dass Gurney so auf Price zu ist? Würde jetzt mal raten ohne es gesehen zu haben, dass es an den Ausbrüchen von Price während des Spiels lag, aber das ist doch nichts neues und überraschendes, mal davon abgesehen dass ich glaube dass Price den Gurney windelweich prügeln würde.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
55.939
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Price hat im Interview gesagt, dass Gurney sich beschwert hat, weil Price angeblich während seiner Würfe geredet habe. Hab da aber nix gesehen. Price war völlig normal - also für seine Verhältnisse. ;) Hat sich natürlich wieder aufgepumpt, aber das machen andere auch. Bei Price hat sich aber eingebürgert, da eine Riesensache draus zumachen.

 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
55.939
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Sah erst nach einer deutlichen Angelegenheit für MvG im Finale aus. Schnell 5:1 vorne, aber Cross dann mit einem Lauf. Leider hat er die Chancen aufs 5:5 vergeben, aber mit 4:6 in die Pause zu gehen, ist angesichts des schwachen Starts nah am Optimum.

Wichtig wird jetzt die Phase nach der Pause. Wenn Cross da an die letzten 4-5 Legs anknüpfen kann, dann geht vielleicht was. Wahrscheinlich zieht MvG sich jetzt aber die Socken hoch und wieder davon.

edit: Auch ohne das Sockenritual macht MvG nach der Pause kurzen Prozess und sichert sich mit 11:5 seinen 5. PL-Titel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben