Premier League 2019


Sollte van Barneveld eine Wildcard für die Premier League bekommen?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Nic

Bankspieler
Beiträge
1.679
Punkte
113
Barney sieht immer aus, als würde er sofort auf der Bühne losheulen. Sobald er auch im Rückstand ist, sieht man ihm die Verzweiflung an. Schade, dass er damit seinen Status so ankratzt.
 

Archie

Nachwuchsspieler
Beiträge
449
Punkte
43
Er hat den Zeitpunkt zum aufhören verpasst. Seine Zeit ist vorüber.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.347
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Hätte man das Spiel von Mensur nicht als letztes ansetzen können? So, wie der sich heute Zeit lässt, hab ich Angst, dass ich gleich einschlafe und die drei anderen Spiele verpasse. Die Halle wurde schon erfolgreich narkotisiert.
 

Archie

Nachwuchsspieler
Beiträge
449
Punkte
43
Immerhin hat Mensur 7 verdammt Gute geworfen...
Ansonsten empfehle ich Dir, Darts so wie ich zu schauen. Am gleichen Abend mit mindestens 1,5h Vorlauf.
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.907
Punkte
113
Zum Abschluss ein gutes Spiel zwischen Price und MVG, nachdem in den ersten beiden Spielen des Abends die Qualität echt überschaubar war und Cross gegen Gurney ne klare Sache. Insgesamt bin ich aber tatsächlich dieses Jahr etwas müde von der Premier League: vielleicht fehlt Gary, vielleicht mag ich auch einfach nicht jede Woche dieselbe Handvoll Spieler sehen. Es gibt mit Leuten wie Aspinall, van den Bergh, de Zwaan, Cadby usw. so viele spannende junge Spieler, denen ich lieber als Suljovic gegen Wright zuschauen würde.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.347
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Yes! 8:5 für Cross und damit 6 Punkte für mich :)

TestyEdibleGlobefish-small.gif
 
Zuletzt bearbeitet:

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.347
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Mensur gleich gegen Snakebite. Wenn er unter die Top4 kommen will, dann ist das ein Pflichtsieg für ihn.

edit: Um ein Haar den Sieg noch aus der Hand gegeben, aber dann doch mit 8:6 über die Ziellinie gerettet.
 
Zuletzt bearbeitet:

aristoteles

Bankspieler
Beiträge
1.012
Punkte
113
Gurney schlägt van Gerwen 8:5. Hat ihn damit in beiden PremierLeague Spielen dieses Jahr geschlagen und davor im letzten Major-Finale (PlayerDartsChampionship-Finals). 3 Siege gegen van Gerwen in Folge, das ist einer Nummer 3 der Welt würdig.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.347
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Price verweigert Wade den Handshake nach dem Spiel. Price fühlte sich quasi das ganze Spiel von Wade gestört. Ging wohl darum, dass dieser für den Geschmack von Price zu langsam vom Board zurückging und auf seiner Höhe nochmal langsamer wurde.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.475
Punkte
113
Price ist irgendwie ziemlich krass geworden in den letzten Jahren. War früher wesentlich sympathischer ,auvh wenn sein Spiel wesntlich besser geworeden ist.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.475
Punkte
113
Gurney kommt mit dem Druck nicht klar
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.475
Punkte
113
Also Bullseye geht krass bei Price
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.347
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Price mit Pech (mehrere Bouncer) und mehreren Fehlwürfen auf Doppel, so dass Gurney wieder dran ist.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.475
Punkte
113
Gurney jetzt mal mit zwei legs, aber die Scores sind grauenhaft
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.475
Punkte
113
Von 3:6 auf 6:6 ausgeglichen. Doppelquote macht es dann doch
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.475
Punkte
113
Price muss sich nicht wundern über das Publikum, ist echt ein unsympath
 
Oben