Premier League 2020/21


M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Beiträge
3.437
Punkte
113
Ich freu mich schon auf das Klopp Interview nach dem Spiel.. :LOL: :popcorn1:
 

Franken_Pep

Bankspieler
Beiträge
5.435
Punkte
113
Pool gerade noch gut bedient :D Der Keeper war gerade auch im Niemandsland unterwegs beim Lattentreffer
 
G

Gast_481

Guest
Plötzlich fühlt man sich ls Arsenal-Fan gar nicht mehr so dämlich :D
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.191
Punkte
113
Eins der verrücktesten Fussball Wochenenden die ich je erlebt habe. Also was heute überall los war...... :crazy: :gitche::panik:
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.939
Punkte
113
Bailly gegen Son auch eher rot sehe ich eben Pogba aucho_O
 
Zuletzt bearbeitet:

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.571
Punkte
113
Bailly gegen Son auch eher rot sehe ich eben Pogba aucho_O
Was schreibst Du immer für ein Kauderwelsch zusammen? Hast Du keine Zeit, bist Du ständig auf der Flucht? hack hack, enter, fertig hurra. Oder hast Du die Befürchtung das den Post sonst keiner mehr ließt wenn es ein paar Sekunden länger dauert? 1-2 Sätze kosten keine 10 Sekunden. Denk mal ein paar Sekunden darüber nach.
 

Kinski

total entspannt
Beiträge
8.309
Punkte
113
Ort
Niederrhein
Was schreibst Du immer für ein Kauderwelsch zusammen? Hast Du keine Zeit, bist Du ständig auf der Flucht? hack hack, enter, fertig hurra. Oder hast Du die Befürchtung das den Post sonst keiner mehr ließt wenn es ein paar Sekunden länger dauert? 1-2 Sätze kosten keine 10 Sekunden. Denk mal ein paar Sekunden darüber nach.

wenn er in spieltags threads geht, lässt er das hirn grundsätzlich draussen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.838
Punkte
113
Ort
Austria
Solskjaer rauszuhauen bringt nichts, solange sich im Verein nicht grundlegend was ändert. Es sind schon namhaftere Trainer bei United gescheitert, und es würden auch weitere namhafte Trainer dort scheitern.

Von "Leiden auf lange Zeit" kann auch keine Rede sein. Die Rückrunde war bockstark.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.939
Punkte
113

Guter Zug von Özil... lächerlich von Arsenal

Jep für Özil dürfte es sich dabei auch um eine zu vernachlässigende Summe halten.
Lassen 50Pfund pro Heimspiel dafür bekommen wenn überhaupt.
Aber der Gedanke zählt und das ist armseelig und zeigt wohin sich das Geschäft Fussball entwickelt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.555
Punkte
113

Guter Zug von Özil... lächerlich von Arsenal

Özil, der seinen vertrag bis zum letzten tag aussitzt und mit seiner weigerung auf gehalt zu verzichten sicher dazu beigetragen hat, dass solche angestellte entlassen wurde. Jetzt bietet er an das gehalt zu übernehmen, solange er im verein ist (also bis zum saisonende).
Andere spieler verzichten auf millionen und haben im grunde nix davon, özil auf ein paar hundert pfund, um ne PR story draus zu machen.
 
Oben