Premier League 2020/21


Tuomas

Wishmaster
Beiträge
3.973
Punkte
113
Im Vergleich zu Liverpool mit ihrer kapitalen Ergebniskrise (national) sind die Problemchen bei den Bayern ein Luxusartikel.
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
4.961
Punkte
113
Klopp hätte nach dem Liga-Titel gehen sollen.

War doch klar das Liverpool die Intensität irgendwann wird bezahlen müssen. Im Nachhinein einfach nur krass wie gut die Mannschaft nun mehrere Jahre gespielt hat. Hoffe doch die Fans und Vereinsführung sind so gelassen das zu akzeptieren. Ein schlechteres Jahr war zu erwarten aber er kann es in der CL immer noch sehr erfolgreich zu Ende bringen.
 

kopfball

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.066
Punkte
63
Die CL zu verpassen, würde Liverpool finanziell sehr wehtun und deutlich zurückwerfen. Mal sehen, ob die sich jetzt fangen. Mit den vielen Verletzten wird es jedenfalls nicht einfacher.
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Liverpool ist im hochbesetzten Angriff völlig überspielt. Meistens rennt man sich am 16er oder schon davor fest und wenn man endlich mal hinter die Ketten kommt, geht der letzte Pass ins Niemandsland oder wird von den tiefstehenden generischen Mannschaften einfach verteidigt. In der Abwehr fehlen dann die verletzten Stammkräfte, so dass man immer anfällig für Konter oder Gegentore durch Standards ist.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.371
Punkte
113
Ort
Austria
läuft für Titelkandidat Mou :clowns:

Top 4 könnten, wenns nach mir geht, gerne so bleiben, wie sie jetzt sind :D (y)
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.712
Punkte
113
18 zu 4 Torschüsse von Tottenham...jeder 2. von West Ham war halt drin..
Krass überlegenes Spiel von Tottenham ohne jede effektivität.
West Ham wird hier 3 Punkte holen mit ner Passquote von 64% bei nicht mal halb soviel gespielten Pässen:LOL:
ist ja fast wie bei dem anderen United
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.372
Punkte
113
18 zu 4 Torschüsse von Tottenham...jeder 2. von West Ham war halt drin..
Krass überlegenes Spiel von Tottenham ohne jede effektivität.
West Ham wird hier 3 Punkte holen mit ner Passquote von 64% bei nicht mal halb soviel gespielten Pässen:LOL:
ist ja fast wie bei dem anderen United

Wieso hört man eigentlich nicht mehr von dir, wie die allermeisten daneben lagen, mit ihrer Meinung, dass Mourinho die falsche Wahl ist? :clowns:
Oder ist Platz 9 nach 24 Spielen nur Pech?

Tottenham verlor übrigens 7 der bisherigen 11 Spiele gg die Teams die in der Tabelle vor ihnen sind und gewann 8 von 13 Spiele gg Teams die hinter ihnen sind

es ist auch bezeichnend, dass man nur 2 Punkte vor Arsenal ist, nach 11 Spieltagen hatte man schon 11 Punkte Vorsprung
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.712
Punkte
113
Wieso hört man eigentlich nicht mehr von dir, wie die allermeisten daneben lagen, mit ihrer Meinung, dass Mourinho die falsche Wahl ist? :clowns:
Oder ist Platz 9 nach 24 Spielen nur Pech?

Tottenham verlor übrigens 7 der bisherigen 11 Spiele gg die Teams die in der Tabelle vor ihnen sind und gewann 8 von 13 Spiele gg Teams die hinter ihnen sind

es ist auch bezeichnend, dass man nur 2 Punkte vor Arsenal ist, nach 11 Spieltagen hatte man schon 11 Punkte Vorsprung

Ihm fehlte auch zwischendurch die halbe Mannschaft
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.371
Punkte
113
Ort
Austria
Jack Grealish fällt mit einer im Training erlittenen Fußverletzung für ein gutes Monat aus, laut BBC. Schwerer Schlag für Aston Villa.
 

Franken_Pep

Bankspieler
Beiträge
5.226
Punkte
113
Etwas seltsam dass TAA gestern nicht noch Rot bekam beim Elfer. Und das Geschwalbe und übertriebene Abheben von Salah wird immer lächerlicher.

Schon heftig die Negativserie von Liverpool. Vier Heimniederlagen in Folge gab's zuletzt vor knapp 100 Jahren.

Meanwhile City auf dem Weg zum 16. (?) Sieg in Folge. Sterling hätte nach fünf Minuten auch schon nen Hattrick haben können
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.917
Punkte
113
City ist aktuell die mit Abstand beste Mannschaft in Europa. Ligatitel dürfte so kaum noch zu nehmen sein und in der CL sind sie Stand heute auch der Topfavorit. Da greift gerade ein Rädchen ins andere und man hat kaum Ausfälle. Das ist in letzter Zeit sehr beeindruckend, mal gucken, ob man das die kommenden drei Monate halten kann.
 

Franken_Pep

Bankspieler
Beiträge
5.226
Punkte
113
Klopp kauft ein Rassepferd und spannt es vor den Karren, damit es die Arbeit des Maulesels verrichtet.

Kein Mitleid mit Thiago, wer die beste Mannschaft der Welt verlässt, ist selbst schuld. Und welche Art Fußball Klopp spielen lässt und dass der nicht plötzlich für gepflegtes Ballbesitzspiel stehen würde, hätte ihm eigentlich klar sein müssen.
Naja Mitleid ist sicherlich nicht angebracht, aber mal ehrlich : Die Meisten (mich eingeschlossen) hatten schon "Angst", dass Liverpool mit Thiago eben das bekommt was sie bisher nicht wirklich im Spiel hatten.

Dass das noch nicht so klappt hat sicherlich unterschiedliche Gründe, aber dass es so läuft wie gerade hat wohl kaum jemand erwartet
 

Franken_Pep

Bankspieler
Beiträge
5.226
Punkte
113
City ist aktuell die mit Abstand beste Mannschaft in Europa. Ligatitel dürfte so kaum noch zu nehmen sein und in der CL sind sie Stand heute auch der Topfavorit. Da greift gerade ein Rädchen ins andere und man hat kaum Ausfälle. Das ist in letzter Zeit sehr beeindruckend, mal gucken, ob man das die kommenden drei Monate halten kann.
Derzeit ja, vor allem defensiv stehen sie inzwischen endlich richtig gut. Dias war ein überragendes Signing.

Aber bis zu den Tod oder Gladiolen Spielen in der Champions League ist es halt noch ein bisschen hin.
 

Franken_Pep

Bankspieler
Beiträge
5.226
Punkte
113
Eine concussion substitution bei Arsenal? Hab ich auch noch nicht gesehen und wusste gar nicht dass es das schon gibt. Aber gute Sache
 
Oben