Premier League 2021-22


x9ts8

Nachwuchsspieler
Beiträge
649
Punkte
63
West Ham hat unter dem Post nach der Mannschaftsaufstellung auch die Kommentare auf Twitter und Instagram deaktiviert, um dem Shitstorm aus dem Weg zu gehen. Finde es unfassbar, wie man trotz einer so massiven Welle von Kommentaren auf die Idee kommt so einen Typen aufzustellen…
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.632
Punkte
113
Gucke das Spiel nicht, aber offenbar buhen die eigenen Fans Zouma aus. Deshalb stellt man so Leute nicht in einem Spiel auf, wo ein kleines Mädchen im Fokus sein soll. Wenn die Führungsriege im Club klar bei Verstand ist, kann Zouma morgen seinen Spind räumen und Moyes auch gleich. Was für ein Desaster.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.306
Punkte
113
Quatsch die Führung von ManU wieder zurückzunehmen wegen einem Minirempler wird der Spieler aktiv obwohl er gar nicht zum Ball geht. Abseits soll es gewesen sein.:crazy:
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.959
Punkte
113
Quatsch die Führung von ManU wieder zurückzunehmen wegen einem Minirempler wird der Spieler aktiv obwohl er gar nicht zum Ball geht. Abseits soll es gewesen sein.:crazy:

War auch etwas verwirrt. War ja nichtmal Foul von Maguire sondern ein regulärer Block... aber wohl aus einer Abseits Position heraus? naja
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.306
Punkte
113
Bisher ordentliche Bilanz von Rangnick bei ManU in der PL. 7 Siege, 2 Unentschieden. Aus im FA-Cup.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.496
Punkte
113
Ort
Austria
Bisher ordentliche Bilanz von Rangnick bei ManU in der PL. 7 Siege, 2 Unentschieden. Aus im FA-Cup.
witzigerweise war die Leistung gerade in dem Spiel lange Zeit sehr gut. Aber da lief halt alles schief ... Elfer verschossen, Alutreffer, zahlreiche Topchancen vergeben. Dann die Witzentscheidung vom Schiri, das Boro-Tor trotz Handspiels zu geben und das Aus im Elferschießen. Kann passieren.

Es läuft immer noch viel schief im Verein, aber ich vertraue Rangnick zu 100 Prozent. Es wird halt Zeit brauchen.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.306
Punkte
113
War auch etwas verwirrt. War ja nichtmal Foul von Maguire sondern ein regulärer Block... aber wohl aus einer Abseits Position heraus? naja
Du musst dir nur die entsprechende Kameraeinstellung ansehen. Von der Seite sah es nach Foul aus, guckst du die Hintertorperspektive an sieht man klar dass es ein Minischubbser war, mehr nicht. Ich glaube der Schiri hatte beide zur Auswahl, entschied sich für die von Außen.:crazy:
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.306
Punkte
113
witzigerweise war die Leistung gerade in dem Spiel lange Zeit sehr gut. Aber da lief halt alles schief ... Elfer verschossen, Alutreffer, zahlreiche Topchancen vergeben. Dann die Witzentscheidung vom Schiri, das Boro-Tor trotz Handspiels zu geben und das Aus im Elferschießen. Kann passieren.

Es läuft immer noch viel schief im Verein, aber ich vertraue Rangnick zu 100 Prozent. Es wird halt Zeit brauchen.
Habs nicht gesehen, nur gelesen das Rangnick mit Einsatz und Leistung zufrieden war, da dachte dann muss es unglücklich gewesen sein. Kann passieren, kein Beinbruch.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.496
Punkte
113
Ort
Austria
hoffe, United bereut es nicht, hier nur mit 1:0 in die Kabine zu gehen. Ich hab bei dieser Truppe immer Bauchweh, wenn man nur ein Tor Vorsprung hat.

Sancho kommt immer besser zurecht, das freut mich sehr. Spielt heute richtig gut.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.306
Punkte
113
Der Assist zum 1:0 war genial. Da muss man sich was trauen den so quer durch den Strafraum zurück zu spielen. Wow
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
@Max Power

Gibt es aus England irgendwelche relevanten Quellen, die Akanji mit euch in Verbindung bringen? Sport 1 berichtet, dass eine heisse Spur zu euch führen würde.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.306
Punkte
113
20 Minuten noch, ziemlich ausgeglichen, mehr Chancen für Burnley aufs 1:2. Wird nicht einfach für ManU da heute 3 Punkte einzufahren, aber jetzt kommt Ronaldo und dann wird alles gut.:)
Weghorst macht ein gutes Spiel heute.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.306
Punkte
113
Trippier trifft gleich mal für Newcastle. Das wundert mich nicht. 3:1 gegen Everton. Everton steht jetzt richtig drin im Abstiegskampf.
 
Oben