Premier League 2021-22


Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.202
Punkte
113
Erste HZ ausgeglichen mit den besseren Chancen für Chelsea, nachdem es in den ersten Minuten wirklich so aussah, als ob Liverpool Chelsea überrollen würde. Die Auswechslung von Salah hat wohl auch einen kleinen Bruch reingebracht. Aber Klopp wird da in der Pause schon die richtigen Worte finden. Bei Chelsea hoffe ich, dass Werner noch reinkommt. Lukaku war ja anfangs völlig aus dem Spiel, fand aber zum Ende gut rein und ist natürlich immer für ein Tor gut. Freue mich auf die zweite Hälfte.
 
G

Gelöschtes Mitglied 681

Guest
Klopp gönnt man es halt immer. Tuchel hat einfach so etwas unsympathisches an sich. Bin froh das Pool hier das bessere Ende hatte.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.447
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Eigentlich wäre es schön, wenn man nicht stets die Thematik derart überzeichnen würde...Danke 🙂 Keiner bestreitet die Fähigkeiten von Klopp.
Bei dem User ist alles, was nicht "Klopp ist der beste Trainer den es gab, gibt und geben wird" leider gleichgesetzt mit vernichtender Kritik. Siehe den "Glück für Liverpool" Kindergarten :rolleyes: Macht echt keinen Spaß mehr, hier im Thread mitzulesen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
Klopp hat mit Liverpool (!) innerhalb von 6 vollen Saisons alle wichtigen Titel gewonnen. Hand aufs Herz: Wer hätte das wirklich für möglich gehalten? Eine wahre Meisterleistung. Dazu in 4 Saisons 3x im Finale der Königsklasse. Der unangefochtene Goat. Hoffentlich krönt er seine große Karriere mit dem Trainerjob der englischen Nationalmannschaft.
 

Braja

Nachwuchsspieler
Beiträge
822
Punkte
93
Vor allem wenn man bedenkt, wie der Kader damals aussah. Das wäre gefühlt wie wenn ein anderer deutscher Trainer nun zu Arsenal gehen würde und in den nächsten 6 Jahren alles abräumen und eine neue Dynastie einleuten würde Wer würde das für möglich halten?
 
Oben